dickes lob an alle "TEAM" mitglieder

  • ich finde es ist zeit uns einmal beim team zu bedanken für ihre arbeit... die sich ständig um die ganze seite bemühen... eigentlich ununterbrochen, immer minimum einer online ist, um sich zu kümmern das alles läuft. den forenshop nebenbei noch führen...

    DANKE UND MACHT WEITER SO... das is wirklich ne super seite!!!

  • Das ist doch schön zu hören..... vielen Dank :)

    möchte daher auch noch ein Lob an unseren Tollen User aussprechen :) Mit denen es auch Spass macht hier jeden Tag online zu kommen :)

  • Joa... wir sin scho alle alles in allem ne super dufte truppe...:D8)
    Aber trotzdem kann und muss man euch ja für die ganze bisher geleistete Arbeit mal Danke sagen... :shakehand: und auf jeden Fall: macht weiter so...! ;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • angeber :Pes geht ja ums prinzip... :D es geht ja nur drum das sie auch mal dank und anerkennung für ihre geleistete arbeit bekommen...

  • Sehe ich auch so, von mir auch ein riesiges LOB und ein DICKES Dankeschön für Eure Arbeit..
    Bin eigentlich "fast" jeden Tag online und habe schon sehr sehr viele Infos, Anregungen und Neuigkeiten durch die super Seite erfahren...


    Also weiter so !!!

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • :embarrassed::embarrassed::embarrassed:


    Danke für die Blumen...


    Muss das aber auch zurück geben...bis auf hin und wieder paar Ausreiser sind auch alle User sehr umgänglich und man konnte eigentlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit allen vernünftig reden und manche Sachen im ruhigen klären ohne Eskalation. So macht es wirklich Spass mit euch ein Forum zu haben, denn ein Forum ist nur so gut, wie die User.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • kann mich da nur anschließen.das ganze macht immer spaß hier zu sein;)
    die user u.die vorgesetzten sind meiner meinung nach alle:shakehand:
    was ich mir aber mal wünschen würde,wäre ein großes treffen aller user auf einem campingpaltz.
    so übers WE grillen :weisbier:u.sich kennenlernen.
    ich kenn das aus einem anderen forum u.es macht richtig laune.
    es hat da angefangen mit ca 50 autos u.jetzt sind es schon über 100 autos die sich jedes ja im august nähe kassel auf einem campinplatz( Meinhard-Grebendorf)treffen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;73398

    kann mich da nur anschließen.das ganze macht immer spaß hier zu sein;)
    die user u.die vorgesetzten sind meiner meinung nach alle:shakehand:
    was ich mir aber mal wünschen würde,wäre ein großes treffen aller user auf einem campingpaltz.
    so übers WE grillen :weisbier:u.sich kennenlernen.
    ich kenn das aus einem anderen forum u.es macht richtig laune.
    es hat da angefangen mit ca 50 autos u.jetzt sind es schon über 100 autos die sich jedes ja im august nähe kassel auf einem campinplatz( Meinhard-Grebendorf)treffen;)


    ich kann mich Mane nur anschliessen und auch nochmal vielen Danke sagen ;)8)


    macht weiter so :D


    Greetz Daniel

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    schließe mich an... Dickes Thanx und :respekt: , dass ihr das Forum so gut im Griff habt! Gleiches gilt natürlich auch für die restlichen User!

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ich hasse campen :o


    aber beim grillen wäre ich sofort dabei :D


    und auch von mir ein dangescheeeen für die jute arbeit :weisbier:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • ja das mit dem treffen wär schon ne aktion aber das wird sehr schwer werden alle zusammen zu bekommen da ja auch viele von sehr weit unten kommen...

  • Dann sage ich auch mal Dankeschön :blush:


    Bzgl so einem Treffen soll das ja auch nix durchorganisiertes sein. Einfach einen Campingplatz und ein WE auswählen, ganz gemütlich zusammenhocken, fachsimpeln und quatschen und bei Bedarf vielleicht noch einen Ausflug in der Nähe und das wars. Wer kommen will der kommt und wer nicht der nicht.

    LG Katja

  • ganau sexy,so sehe ich das auch.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Dann sag ich auch mal danke. Danke zum einen dafür das Katja und Marcel das Forum übernommen haben und es somit vorm Zerfall geschützt haben. Danke auch an alle rund ums Team die täglich viel Freizeit investieren und das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist. Ich bin gerne hier bei euch und muss ehrlich zu geben das schon irgendwo was fehlt wenn ich mal ein paar Tage nicht online sein kann. Auch ein großes Lob an die user, die sich alle sehr korrekt hier verhalten. Ich habe auch schon andere Foren kennengelernt bei denen es nicht so ruhig zu geht.
    Danke auch, dass mir das Forum die Möglichkeit gegeben hat viele neue und auch bereits gute Freunde gefunden zu haben.


    Bleibt alle wie ihr seid. Es ist echt super hier.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • ich kann meinen vorrednern auch nur beipflichten.

    IHR MACHT DAS SUPER MACHT BITTE SO WEITER !!

    Ich konnte schon sehr viel profitieren vom forum. es macht immer wieder spass hier zu sein.

    Ein grosses dankeschön an das team und an alle user.

    gruss billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Auch ein FETTES danke an den Uhrvater des Forums der leider nicht mehr unter uns weilt, sowie den "alten Teammembern"..... ;)

    ...auch diese sollten nicht vergessen werden, denn ohne sie gäbe es das Forum erst nicht!!!!!!


    THANKXXXXXXXXXXX

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....



  • Schliesse ich mich auch an!!!

    (Danke für den TEXT ;) )

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,