Berlin: +1

  • Einen wunderschönen guten Abend, Gemeinde! :D


    Nach dem ich in diesem Forum aus Vorbereitungsdrang schon ein paar Tage verweile, ist es heute nun endlich passiert und Berlin darf offiziell bald einen weiteren RS auf seinen Straßen begrüßen! :D Bin etwas erstaunt, dass die Anzahl der Punkte auf der Forenkarte hier in der Hauptstadt noch etwas übersichtlich ist, aber da kommt dann nächsten Monat (so hoffe ich doch! :D) ein weiterer hinzu. Habe auch nur ab und an einen blauen RS gesehen (Prenzlauer Berg) und einen schwarzen letztens in Friedrichshain.


    Wie auch immer! Ich bin der Jake, fahre zur Zeit noch einen Opel Vectra 2.0 Caravan Sport und steige dann nach hoffentlich kurzer Lieferzeit auf einen neuen, 2010er, black magic Benziner Kombi um. Hatte natürlich das Vergnügen einer Probefahrt, die so toll war,dass sich die Polizei direkt ein Erinnerungsfoto genehmigte. :D Natürlich nur 11 km/h drüber, aber naja. Hoffen wir, dass sich das nich noch wiederholt!


    Beruflich bin ich 31 (24/7) mit dem Webdesign und allem drum herum beschäftigt. Kenne mich auf dem Themengebiet also etwas aus. Falls hier mal Fragen entstehen, die diesen Techkram betreffen.. immer her damit. :D Ich hab sicher auch genug in anderen Bereichen.


    Also jetzt mal ein :weisbier: Prost auf das super Forum hier und ein Lob an die Gemeinschaft, weiter so!


    Bilder und Pläne zu meinem Schätzle folgen dann natürlich bei Zeiten und ich hoffe man sieht sich ab und an auf dem ein oder anderem Treffen!

    2010/01/05

  • Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum
    und auf eine kurze Lieferzeit.


    MFG


    Andi

  • Willkommen du "saupreuß" ;)
    Bin oft in Berlin unterwegs und immer wieder froh wenn ich raus aus dem Stadtverkehr bin...

  • ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite
    viel Spass bei uns Verrückten :weisbier:


    N OO B I E :peace:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • ein wilkommen auch von mir,und viel spass hier inm forum!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von shql;72935

    ...einer Probefahrt, die so toll war,dass sich die Polizei direkt ein Erinnerungsfoto genehmigte. :D Natürlich nur 11 km/h drüber, aber naja.


    von mir auch ein herzliches willkommen, und 11kmh das geht doch besser oder :D also allzeit gute fahrt ne...

  • Nabend "Nachbar" -


    na dann willkommen...im Club - wo ich die Woche (hoffentlich) auch noch eintreten werde.


    Gruß Falko

    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • Ick sach dann mal och Juten Tach und Willkommen.


    Viel Spass mit dem Neuen, und grüss mir die Hauptstadt.


    Hilsen Frank

  • :heart:willkommen u.viel spaß hier

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • :heart:liche Willkommens Grüsse aus der Schweiz:D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • :heart:Wilkommen auch von mir aus Österreich.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Ein kleines Update: Mein neues Spielzeug wird in KW 7 das Licht der Welt erblicken. Scheint also wirklich etwas schneller zu gehen, zur Zeit. :D Werde noch die elektrischen Spiegel dazuordern, keine Ahnung, warum ich es nich gleich gemacht hatte. Ansonsten lass ich mir gleich die GTI-Stütze einbauen, eine Nanoversiegelung.. evtl ein paar tiefere Federn. Ist nur noch die Frage, ob ich mir Ende Februar noch Winterreifen draufschrauben lasse. Denke wohl eher nicht.


    Jetzt geht's dann langsam an Kennzeichen und Versicherung. Mal sehen, wie knapp ich das mit dem alten Auto ab- und das neue anmelden hinbekomme, wenn ich das Kennzeichen behalten will. In Berlin ist ja alles weg, was man sich ans Auto schrauben könnte. ^^

    2010/01/05

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, immer unfallfreie Fahrt, eine kurze Wartezeit und viel Spass hier im Forum!


    P.S.: Nicht nur in Berlin werden die "guten" Kz.-Kombinationen vererbt..... :cry:


    LG Alex

    Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

  • Na dann können wir uns ja sozusagen gegenseitig beglückwünschen - ich habe schon (in Weißensee) und Du bekommst dann bald.


    Dann auf nette Begegnungen... :D:D:D


    Gruß Falko

    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • Frisch und jungfräulig durft ich ihn heut das erste Mal anschauen und probesitzen. :D Seit gestern ist er in Deutschland und hat damit 7,x Wochen gebraucht. Dienstag ist es dann hoffentlich soweit. Muss nur noch ein Kennzeichen her. Das wären haargenau 8 Wochen nach Bestellung. Top! :weisbier:


    Fragt sich nur noch, ob ich jetzt noch Winterfelgen plus -reifen brauche. Echt knapp. :worry:

    2010/01/05

  • Danke ^^


    Klar, die Felgen sind bereit, nur der Rest müsste noch. Naja, werde die Woche sehen, was ich mache.

    2010/01/05

  • Heute morgen stand irgendwie ein Prius auf meinem Parkplatz. Schlüssel passte aber trotzdem. ^^

    2010/01/05

  • Na dann: Willkommen im "Club" ;)

    ____________________________________
    Octavia RS TDI PD, MJ 10/2007, Corrida-Rot