• Wer es schafft sich dieses Zeug länger als fünf Minuten anzuhören dem geb ich ein Bier aus! :D

Guggst du HIER

Wie krank muss man sein? ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• aaaaahh...ah ah aaaaaaaahhhoaaa! :lauthals:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• 3 sec sry hab versagt lol

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, CandyWeiß, GTI Fußstütze, Sitzembleme,

• hallo so ein scheiß das haltet ja kein schwein aus!!!

aaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaahhhaaaaaaaaahhh

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :weisbier:

:P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Also ich als Junggeselle habs unter 10 sec. abbrechen müssen...

Aber die Ehemänner unter Euch werdens wahrscheinlich länger schaffen, ohne das die Ohren bluten... :wink:

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• aaaaaaaaaaaahhhhhaaaa..
    wo findet man denn sowas ..und wer kommt auf sowas .. :lol::lol::mulmig2:
    :weisbier::D

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Wo ist mein Bier?:)

Das Lied rockt :peace:!:lauthals:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• einfach nur :shit::D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• *lol*

was für ein krampf.... ich habs bestimmt 5-6 minuten laufen lassen, in der hoffnung auf eine spannende wende in der ohnehin schon komplexen handlung... :lol:

unglaublich, was manche ins netz stellen....

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)