Neuer RS in Halle/Saale :o)

• Ich grüße euch :O)...

Habe mir zu Weihnachten ein RS selber geschenkt und bin einfach nur begeistert... Und dann bin ich auf euer Forum gestoßen und kann nur sagen -ALLERERSTE SAHNE !!!!:weisbier:
    Anleitungen und Tips sind sehr gut beschrieben und muss sagen das ich schon einige davon genutzt habe ( Mit Columbus während der Fahrt DVD schauen)

habe leider mir kein neuen leisten können aber er ist "nur" Bj 04/08 und hat gerade einmal 20tkm runder.

Und eins möchte ich noch einmal los werden ...

IHR SEIT DIE ELITE !!!;)

Achso hab ganz vergessen euch zu sagen was ich für einen habe :o)

Silberner Kombi 2.0tdi CR, habe das Radio Columbus und eine Milotec Auspuff Anlage... und das übliche eben halt.

Wenn ich rausbekomme wie ich Bilder reinstellen kann folgen natürlich dann auch welche ^^

Achso bevor ich es vergesse -GUTEN RUTSCH-

• Herzlich Willkommen bei uns RS Verrückten !

Und ein FROHES NEUES JAHR !!

• ja dann würd ich ma sagen :heart:lich willkommen bei uns verrückten und viel spass mit deinem RS...

auch guten rutsch.... 8)

grüsse aus der zentralschweiz...

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na endlich auch mal Einer aus Halle ! :heart: Willkommen im Forum . Vieleicht sieht man sich mal auf der Strasse . Dann wird Ordendlich Gegrüßt !! ;)

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Ja will ich hoffen ... habe bisher nur wenige/gar keine RS gesehen hier in HALLE ;) ...

Wohne in Seeben :shakehand:

Vielleicht kann man sich ja mal für "projekte" treffen??! Wollte mir nämlich ne Rückfahrkamera einbauen ^^

• Herzlich Wilkommen.

Dann haben wir ja das gleiche Weihnachtsgeschenk "bekommen" :D

Gruß aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ich wohn am anderen Ende der Stadt , von Eisleben am Anfang . :wink:
    Augen auf und man sieht ein paar RS in Halle herum fahren ! In Neustadt gar zwei blaue !
    Viel Spass hier im Forum und mit Deinem RS .
    Gruß Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.