Grüß Gott aus Niederbayern

• Hallo RS-Freunde,
    nachdem ich mich bei Euch im Forum ausreichend informiert habe möchte ich nun mich und meinen RS vorstellen.
    Mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre, komme aus Landshut und werde mit meinen RS vorwiegend auf der A92 nach München zur Arbeit düsen...;)
    Jetzt zum RS:
    Octavia RS TDI CR DSG Kombi, schwarz, Columbus, SSD, var. Ladeboden, und das übliche....
    Ist nicht neu sondern ein Jahreswagen 12/2009 aber bereits das Innenfacelift mit Schaltwippen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern und eine hoffentlich sorgenfreie Zeit mit dem RS

Stefan

• Ein:heart:liches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner RennSemmel;)

Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Servus aus der Nachbarschaft.
    Wieder einer für ein potenzielles Treffen in unserer Gegend :)
    München zur Arbeit? Aber nicht beim grün-weißen Spaßverein oder? :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• juten Tach und ein :heart:liches Willkommen aus dem Münsterland!
    Wünsche dir ne Knitterfreie Fahrt mit deinem RS.
    LG
    Dieter

• servus du niederbayer,ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen.
    schönen gruß aus dem 3länder eck.....
    oberbayern,neiderbayern u.eichstätt:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ein :heart:liches Servus

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo von mir auch ein willkommen bei den RS verückten!;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• von mir auch :heart:lich Willkommen hier im Forum. Viel Glück ins Neue Jahr

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem RS

Gruß aus Salzburg

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)