Einzelne Zenith / Neptune Felge + Reifen

• Da ich kein Reserverad mitbestellt habe wollte ich hier in der Runde mal fragen, ob vielleicht jemand eine einzelne Zenith 17'' oder 18'' Felge bzw. Neptune 18'' Felge + eventuell sogar mit Bereifung zum Verkauf anbieten kann?!

Geht die 18er ohne weiteres in die Mulde?

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Hallo Steve,
    kann dir ne einzelne 18 Zenith Felge mit Conti Sport Contact 2 225/40/18 92 Y anbieten.
    Mach mal ne Preisvorstellung und deine mailadresse, dann kann ich dir Fotos schicken.
    Und ja, sie passt in die Reserveradmulde.
    Gruß Thomas und guten Rutsch

O2 V/RS Combi

• sonst noch jemand was im angebot?

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• wie kann man ohne Reserverad bestellen?
    hab auch keins bestellt aber war eins dabei :D
    wenn dann könnts probleme mit der höhe geben ob die 225er reinpassen in die Mulde.
    Weiß jetzt garnicht was das Reserverad für ne Dimension hat

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von axxy;73145

Reserverad hat die selbe Dimension wie die anderen Reifen. 225 40 18 mit Stahlfelge

Seit wann?

Stahlfelge ja, aber dimension 6.5x16 ET50 und reifen 205/55x16.

Die 18er passen gar nicht in der reserveradmulde (nicht ohne dass die abdeckung aufliegt statt drüber liegt.

LG aus Leverkusen, Mike