• Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Lese hier schon länger mit und habe mich vor dem Kauf rundum informieren können. Dafür auch mal ein Dankeschön in die Runde!

Ich heiße Daniel, bin 28, lebe in Fürth und fahrte seit ca. 1,5 Monaten einen blauen RS Combi TDI. Bis auf ein paar Modifikationen, die in nächster Zeit erledigt werden, bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Vorher habe ich fast ein Jahrzehnt einen Golf IV TDI 4motion gefahren. Der hatte dann am Ende auch fast 310.000 km auf der Uhr, konnte aber noch für gutes Geld verkauft werden.

In nächster Zeit werde ich mal über die Umbauten berichten. Wenn alles klappt, ist in 2 Wochen ein neues FW verbaut. :]

Wünsche noch nen schönen Sonntag!

V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

• ein schönes hallo u.viel spaß hier;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hallo und willkommen im Forum

gruss vom Bodensee

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• gebühr und knitterfreies tieffliegen - möge der gripp nie abreissen und der drift stets schön und sauber

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen bei den RS-lern

JUAM

• Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum und viel spass... :D

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Danke Euch für die netten Willkommensgrüße! :weisbier:

So, morgen kommt erstmal das neue Fahrwerk. Freu mich schon wie Schnitzel und konnte nicht mehr aufs nächste Jahr warten.

Mal gespannt wie er sich danach fahren lässt.

V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

• hallo daniel,respekt..da hast du ja schon einige km hinter dir mit deinem golf...wünsche dir die doppelten mit deinem neuen rs !;)
    herzliches hallo

grüße chris