Servus Hallo zusammen ! Möchte euch lieb grüßen auf diesem Wege;) bin neu hier !
Hallo
-
-
Na dann willkommen bei uns.:peace::peace:
-
Na dann ein herzliches Willkommen hier!:wink:
Wirst dich bestimmt schnell an uns gewöhnen! Grins!
Fast nur impotente ähhh kompetente Leute für deine Fragen hier!;)
Bist also richtig hier!
Pimpmyding -
Willkommen im Forum :peace:
Verrat uns doch noch ein bisschen mehr über dich.
-
Zitat von Pimpmyding;69944
Na dann ein herzliches Willkommen hier!:wink:
Wirst dich bestimmt schnell an uns gewöhnen! Grins!
Fast nur impotente ähhh kompetente Leute für deine Fragen hier!;)
Bist also richtig hier!
Pimpmydinggeil impotent bin ich auch oder heißt das important... aber vermutlich mehr impotent naja wir kommen alle so in des alter Lach deswegen hab ich mir ja ein schönes schnelles autochen geleistet *loool* okay nicht alle die schnelle autos fahren haben potentz probleme anmerke . ich bin nach dem lesen des Navi Threads jetzt vorsichtig geworden. In diesem Zuge eine Frage - Ist es illgal mit einem Testosteronstau zu fahren?, sollte der Staat nicht zur Verkehrsicherheit Damen am Strassenrand bereithalten denn so ein Testosteronstau ist sicher ned förderlich und lenkt vom fahren ziemlich ab! und darf ich mir die schöne Nackte auf dem tschechischen Duftkärtchen an das Spiegelchen hängen, sie fördert ja den Testosteronstau? :dontknow:
so ich bin überzeugt jetzt eine heftige hitzige Dissk. losgebrochen zu haben . Na dann hauts in die Tasten Leute -the show must go on!
Zitat von SE-XY;69945Willkommen im Forum :peace:
Verrat uns doch noch ein bisschen mehr über dich.
Ja was soll ich sagen liebste Katja , ich hab gerne Spaß wie man unschwer erkennt! Springe unheimlich gern in Fettnäpfchen aber ich kann über mich selbst lachen! und ich bin ein Mann definitiv lol aber dasss wird Dir liebste Katja nach dem letzten Threat sowieso klar geworden sein oder?
noch fragen -- äh katja die kontonummer poste ich sicher nicht -- wenns in die richtung gehen sollte *lool*
aber es soll ja sowas wie PN´s geben hier -hab ich wo gelesen *smile*
-
Zitat von xian;69946
Ja was soll ich sagen liebste Katja , ich hab gerne Spaß wie man unschwer erkennt! Springe unheimlich gern in Fettnäpfchen aber ich kann über mich selbst lachen! und ich bin ein Mann definitiv lol aber dasss wird Dir liebste Katja nach dem letzten Threat sowieso klar geworden sein oder?
noch fragen -- äh katja die kontonummer poste ich sicher nicht -- wenns in die richtung gehen sollte *lool*
aber es soll ja sowas wie PN´s geben hier -hab ich wo gelesen *smile*
Ich wusste gar nicht das wir uns schon so gut kennen.
Hatte da eigentlich an ein paar andere Informationen gedacht, aber es gibt halt immer auch Menschen die viel reden und wenig sagen
-
Zitat von SE-XY;69948
...aber es gibt halt immer auch Menschen die viel reden und wenig sagen
Die hat gesessen!
Wilkomen im Irrenhaus :O) -
Willkommen bei uns...
-
Zitat von axxy;69961
Die hat gesessen!
Wilkomen im Irrenhaus :O)right right aber ich habs ja auch wissen wollen wo die grenzen sind lol bzw eine frau finden die mir endlich zeigt wo der hammer hängt *LOOOL* aber wie man sieht amüsiert man sich wieder mal auf meine kosten lach.
Stimmt schon wer wind säht ( mich mein) wird Sturm ernten. ich dachte halt wenn der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
irrren is männlich !
Irrenhaus`? na prima endlich eine heimat gefunden lach -- da gfoits ma da bleib ma
Danke an alle die mich so nett begrüßt haben und Entschuldigung falls ich jemand auf die Füße getrampelt bin ! Aber ich bin ein schwerer Anhänger der Provokativen Therapie loool
-
Katja wird dir scho zeigen wo der Hase lang läuft
und ich dir auch, wenn ich noch mehr Doppelposts zusammen fügen muss
Na dann mal willkommen im Forum...:weisbier:
-
servus u.viel spaß hier.......:shakehand:
man wird dich hier schon (um)erziehen:D -
:heart:lich Willkommen bei uns.
-
Zitat von Wurmi;69997
Katja wird dir scho zeigen wo der Hase lang läuft
und ich dir auch, wenn ich noch mehr Doppelposts zusammen fügen muss
Na dann mal willkommen im Forum...:weisbier:
Ja Wurmi wird sie ... aber die nachaussen zunächst kühlwirkende Kesse aus dem hohen Norden *lach* wird auch noch meinem umwerfenden südlichen Charme zum erliegen kommen *lool* ich weiß ja die Nordlichter sind anfangs immer etwas zaghaft reserviert, aber wenn Sie dann mal richtig aufgetaut sind, legen sie mächtig los! ich seh schon wir werden noch ganz ganz dicke Freunde *grins* warte nur wenn ich mal die asse aus dem ärmel bekomme *lach*
Aber ich gelobe Besserung *grins* nach dem ihr ja nicht stark aber doch mehr (2) seid *menno heute rüttelst du aber wieder kräftig am Watschenbäumchen*
*noch eins drauf setz, weil ich ja so gut in fahrt bin* Hmm ausziehen wäre aber viel reizvoller als erziehen ! und jetzt meine ich nicht wurmi *LOOOL*
Jo zur Weihnachtszeit kommt es eben vor, das man zu viel Punsch inhaliert wenn man durch die Weihnachtsmärkte pilgert und wenn man dann erfolgreich doppelt sieht kanns auch zu doppelpostings-kommen *lach* -ich winsele aber untertänigst um Gnade *lool* und möchte für alle anmerken -- dont drink and drive-
vielleicht entschuldigt, dass ich als kind mal in das weinfass gefallen bin ,und seither darf ich eh nix trinken *lool* aber es genügt schon der glühwein dunst .... so jetzt ist allen klar wieso ich so bin wie ich bin .... katja du wolltest doch info right?
noch immer die falschen? *zwinker*
Aber wehe es sagt jemand jetzt dicker zu mir weil ich in das Fass gefallen bin *smile* aber wenn ich so grüble und nachdenke, bin ich glaub ich eh mehr der Asterixtyp zu sein - *lach* also pfiffig und gerissen *smile*
die wahrheit über mich ist aber eine ganz andere!! -durch atme - das is jetzt ein ganz schwieriger part - und der Therapeut hat viel Geld gekostet das ich das jetzt sagen kann was kommt!
Also jetzt sag ich es euch wieso ich so überdreht entfesselt bin und hier herum wusle wie ein gestörter .*smile* ..ihr werdet es gleich besser verstehen..*smile* . es ist weil ich in ein paar Tagen diese blaue Boden-Boden Rakete abhole ..bin mörder entfesselt und ganz ganz zappelig ....und in wahrheit sind es nicht die testosteronsstaus die mich quälen und mich der Anblick der schönen Grazien ganz wucki wucki macht, sondern diese unendliche Euphorie endlich die Schallmauer durchbrechen zu können auch wenns illegal ist *loool* versteht ihr mich jetzt wieso ich bin wie ich bin und habt ihr mich jetzt auch alle ganz furchtbar lieb? *loool*
in diesem sinne hab ich mich nun als verrückt genug qualifitziert?
nice weekend und ich hoffe meine show gefällt euch *lach* -
Nen Knaller biste schon *gg*
1. der Dicke bin ich
2. Katja wird maximal mich ausziehen...bei dir bleibts beim ERziehen
3. :schulz: -
Zitat von Wurmi;70007
Nen Knaller biste schon *gg*
1. der Dicke bin ich
2. Katja wird maximal mich ausziehen...bei dir bleibts beim ERziehen
3. :schulz:gut meister dann sind wir zwei die aus gallien? lach gut eigentlich dachte ich mehr das sich katja für uns auszieht aber irren is wieder mal sehr männlich -- so nach dem ich jetzt denke das mit die katja jetzt wirklich mal kräftig popoklatsch geben wird ---ich fürchte dagegen wir der Tornado den ich in Drumheller (alberta) erleben durfte ein Mailüfterl sein!
Gut dann hätten wir das thema ausziehen umziehen anziehen wohl auch geklärt *lach*
Obwohl mit so einer schicken Boden Boden Rakete braucht man sich um Beifahrerinnen keine Sorgen machen oder? - wäre übrigens mal interessant was ihr alle so denkt zu dem Thema - hat man mit dem Auto tatsächlich mehr chancen `? oder is es vollkommen "blunzen" (egal)
achja wenn jemand meine manchmal durchschlagenden Dialektausdrücke ned versteht - nur nachfragen *smile*
greets
xian -
-
ein Irrer kommt selten allein:taetschel:
drum nehmen wir dich gerne in unsere Mitte rein..willkommen im Irrenhaus..:victoria:
greetz
hombre -
ja der hombre....wie gehts dir denn;)
-
Hallo zurück
-
Ich bin mal gespannt aufs erste Treffen, wo du dabei bist!
-
Na dann gibbet aber ordentlich Popoklatsche von Wurmi und Katja...!!!:D:D:D
-
Nä...ich tatsch doch keine Männerärsche