Welche Farbe hat dein RS???

  • Zitat von hosnmann;4267

    ja eggi, wenn man alle 1-2 jahre das auto wechselt kann man sich das mit dem weiss schon überlegen da hast du recht. ich fahr jetzt das auto sicher 5-8 jahre und da sollte es einfach ein zeitloses schwarz sein. aber zum glück hat jeder nen eigenen geschmack...simma froh...:dft010:




    ja, bin auch schon am überlegen, wegen weiß, da ich das auto dann auch länger fahren will, so 4-5 Jahre, aber mir gefällt weiß hammermässig gut, was soll ich machen, schwarz will ich diesmal definitiv nicht, hatte schon zu viele wagen in der farbe, bliebe noch blau oder grau, oh man, ich "weiß" es einfach nicht
    :worry:

    helft mir!

    traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

    RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

    Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

  • Zitat von RSMannheim;50085

    ja, bin auch schon am überlegen, wegen weiß, da ich das auto dann auch länger fahren will, so 4-5 Jahre, aber mir gefällt weiß hammermässig gut, was soll ich machen, schwarz will ich diesmal definitiv nicht, hatte schon zu viele wagen in der farbe, bliebe noch blau oder grau, oh man, ich "weiß" es einfach nicht
    :worry:

    helft mir!



    Hi,

    hatte mir zuerst auch weiß ausgesucht, habe es aber dann doch nicht genommen, was ich vielleicht bereue :angry:
    Ich wollte auf jeden Fall eine helle Farbe, da ich jetzt Tiefseeblau habe uind sich das Fahrzeug trotz getönter Scheiben unheimlich aufheizt.
    Da ich aber den RS einige Jahre fahren will und dann vielleicht weiß wieder aus der Mode ist habe ich mich für silber entschieden, ist halt Zeitlos und in Blau hat mein :hammer: Nachbar jetzt einen, deshalb war blau für mich nicht akzeptabel.
    Ist übrigenz ein Zustand und keine Farbe ;)

    Gruß Stephan

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Zitat von Rastelli;50088

    ...und in Blau hat mein :hammer: Nachbar jetzt einen, deshalb war blau für mich nicht akzeptabel.
    Ist übrigenz ein Zustand und keine Farbe ;)

    Gruß Stephan



    Die Autos meiner Nachbarn haben mich noch nie interessiert!
    Mir doch egal, was die fahren und welche Farbe die Autos haben.
    Das RaceBlau von Skoda ist einfach geil ... nur man muss wirklich davor stehen und die Farbe "live" sehen, weil auf Bildern oder Prospekten wird das Blau irgendwie verfälscht.

  • Zitat von Jumbo;4203

    Welche Farbe hat dein RS???

    • Race Blue
    • Diamond Silber
    • Black Magic
    • Cooida Rot
    • Sprint Gelb
    • Candy Weiss
    • Andere



    Grüße alle zusammen,



    zwecks Firmenwagen musste er CANDY WEISS sein... aber Geil ohne Ende....


    O² TDI CR DSG ab dem 06.08.09 stolzer Besitzer, kompl. Ausstattung inkl. Dämmglas etc..... Supi hoch³



    LG an alle

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Zitat von RSMannheim;50085

    ja, bin auch schon am überlegen, wegen weiß, da ich das auto dann auch länger fahren will, so 4-5 Jahre, aber mir gefällt weiß hammermässig gut, was soll ich machen, schwarz will ich diesmal definitiv nicht, hatte schon zu viele wagen in der farbe, bliebe noch blau oder grau, oh man, ich "weiß" es einfach nicht
    :worry:

    helft mir!



    Grüße,


    also weiß, auf alle fälle.... Bin durch meine Firma an weiße Autos gebunden, sieht aber immer wieder gut aus... Hatte 3 Jahre einen weißen Touran, jetzt seit dem 06.08.09 einen weißen O² TDI CR DSG mit kompl. Ausstattung.... Also ich kann nur sagen der O² sieht in allen Farben supi aus, aber selbst priv. würde ich mir nen weißen kaufen...



    Bis bald..

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Kann es sein, dass das Racing Blau auf Fotos nie so schön rüberkommt wie in der Realität ... wenn man also vor dem Auto steht!?
    Das Racing Blau hat irgendwas ganz spezielles an sich ,,, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber auf Bildern kommt das nie so rüber. Geht das nur mir so?

  • axxy: Genau! Real ist das blau viel kräftiger und strahlender als auf jedem Foto, das ich bisher gesehen habe. Auch dein Versuch mit der Fotobearbeitung kommt nur bedingt an die Realität ... aber es geht schon in die richtige Richtung.

  • OHHHH da bekommt man ja Augenkrebs,so blau ist das.:embarrassed:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mal was anderes, Grau Antrazit Metallic !!!

    Octavia Combi 2.0 Turbo TFSI 147KW, Antrazit Grau, Parksensor vorn u. hinten, Sunset, Bolero, Abnehmbare AHK, Felgen OZ Crono HT 8x18

  • Zitat von Red Baron;53733

    OHHHH da bekommt man ja Augenkrebs,so blau ist das.:embarrassed:



    Ich bin so froh, dass ich blau genommen habe. Da bekomme ich gern Augenkrebs! So´n Augenkrebs fühlt sich richtig gut an ... freue mich jedesmal wenn ich meinen RS so betrachte! 8)

  • jep.. grau ist geil !!!

    soll ja nicht gleich jeder den rs erkennen !!!

    lieber den wolf in schafpelz ....



    gruß aus dem norden
    egi-power

  • pers. meinung:
    Auffällige Farben sind immer gut (gelb/grün/orange/rot), sollte man aber allgemein nur haben, wenn das auto gepflegt ist. Ansonsten schaut's mehr als shice aus.
    Das Raceblue is natürlich auch top.
    Finde den RS in dem Anthrazit auch schön. So schön dezent, und net so oft wie silber vorhanden.
    Weiß geht find ich nur, wenn man was am Auto macht (sprich: minimum andere Felgen, dunkle Scheiben). Wenn aber richtig gemacht isses erste sahne (fahren hier im Forum ja einige schicke rum).

    Persönlich hab ich schwarz, das immer geht, aber halt nichtmehr wirklich auffällt. Grund bei mir is ne Beschriftung, die halt auffallen soll, aber net das halbe auto mit zukleben will. Bisserl privat muss ja auch sein. :-)

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • Ich nehme diesmal Black Magic :thumpup:

    Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

  • So neue Farbe eingefügt;):smile::smile:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • leider nicht anwählbar, da umfrage geschliesst.

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • meiner ist SPRINTGELB

    OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

  • Noch ein paar Bilder von meinem

    OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

  • das schöne " candy white "

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Race Blue und die gefällt mir.
    denen es nicht gefällt die schauen dann weg :D

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • auch ich gehöre zu den RACE BLAU Fahrern.
    Naja noch nicht, aber in kürze. Noch 5 Wochen, dann ist es soweit!

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Black Magic :D

    Ist zwar nicht gerade pflegeleicht, aber sieht dafür edler aus.

    Aber es war eine schwere Entscheidung, finde alle angebotenen Farben haben was.

    Fazit: Der O2 RS sieht einfach allgemein geil aus, da spielt die Farbe keine Rolle und selbst wenn er pink wäre :embarrassed:

  • Zitat von MichaRA;74677

    Noch ein paar Bilder von meinem



    na da ham wer ja zwillinge :D

    Viele Grüße


    Micha


    Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

  • Meiner kommt in weiß! :finger:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Naja erst Blau dann doch weiss dann doch wieder umentschieden in Blau und letztendlich doch wieder Weiss......Der arme Autohändler....Naja nun ham was ja :worry2:


    Candy Weiss rockt!!!

  • das schöne " candy white " wird es auch bei mir sein.
    Liefertermin wird der 31.3. sein. Am meisten freu ich mich auf das DSG. Wie in der Seat Werbung "wick, wick"

  • Schade, dass die Umfrage bereits geschlossen wurde! Sonst konnte man die Statistik etwas aktualisieren... ;-)


    Mein RS wird in der Farbe "Brilliant-Silber Metallic" dastehen


    Grüße,
    Ferris

  • Die Umfrage kann man bestimmt auch wieder öffnen. Man muss leider vorher immer ein Datum eingeben wie lange die Umfrage gehen soll ... ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • es gibt doch nur EINE wahre Farbe


    Black Magic:peace:;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • everytime "RED POWER".....the other colours "SUCKS" :finger::finger:

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Ich will auch nochmal abstimmen:bussi:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mal ne kurze Frage am Rande:

    Wurde das blau vom RS irgendwann mal abgeändert? :dontknow:

    Heute stand beim einkaufen ein blauer Vor-Facelift Kombi am Parkplatz und das blau wirkte für mich um einiges dunkler als ich es am Facelift gesehen hab.

    Danke vorab!

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hallo Zusammen :shakehand:


    Ich habe am Samstag meinen neuen RS-TSI bestellt und sitze schon auf heißen Kohlen ;)


    Farbe wird Sprint-Gelb.


    Grüßle Bubba

    2.0 TSI Kombi , :!: sprint-gelb :!: , Leder Supreme RS, Sunset, Dachreling schwarz, Schiebedach, var. Ladeboden, Bolero + Soundsystem, Eibach Tieferlegung, 8x18 Brock Speichenfelgen schwarz