2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

• Täglich 1 mal ran muss.Das heisst , Sgt.Paula ist der nächste:D :ups:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• der kann mir vielleicht mein frühstück ans bett bringen aber mehr nicht:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• OHHH schon erste Unstimmigkeit :bussi:
    Freu mich auf euch
    :schulz:

Joschi

• :victoria:weiß auch net was er hat?

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• dann ists ja gut:schulz:

• @Orgateam

was gibts neues.Was für ein Programm gibt es jetzt??
    Auch in den anderen Foren wird man ungeduldig:P

Joschi

• Zitat von Red Baron;92933

@Orgateam

was gibts neues.Was für ein Programm gibt es jetzt??
    Auch in den anderen Foren wird man ungeduldig:P

Was in anderen Foren geht iss mir so lang wie breit...
    Ich würde nun gerne was wissen was geht!
    Ist am Fr nun Open Air? ... will solangsam meine (An)reise planen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• So... Bin ja nun ganz neu hier im Forum unterwegs... werde auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen... würde mich natürlich auch über aktuelle Infos freuen, aber ich vertraue auf die Planung der Orgis...

Gut Ding will Weile haben...

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• :P:cry:gibt es immer noch nichts neues??????????????????????????

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Vorläufiges Programm
    ACHTUNG NICHT ALLE POSITIONEN SIND SCHON ZU 100% VERBINDLICH

Ab dem 25.06. 2010 18:00 Uhr Anmeldestart Pokalwettbewerbe
    bis 26.06.2010 13:00 Uhr

25.06.2010 ab ca 21 Uhr Abendveranstaltung auf dem Festgelände mit einem guten Dj aus dem Erzgebirge (Musi für jeden)

26.06.2010 ab ca 10:00 Uhr sanfter Start zum 2.ISTE
    12:00 Mittag
    13:00 ende Meldeschluss Pokalwettbewerb
    14:00 noch offen
    15:00 noch offen
    16:00 Gruppenbild an der Dammkrone
    Pumpspeicherwerk
    17:00 Start Abendveranstaltung
    20:00 Pokalvergabe an Preisträger
    21:00 Abendveranstaltung Dj/ Live Band

27.06.2010 10:00 bis 13:00 Skoda Klassik (Oldie Veranstaltung)
    ab 13:00 Ausklingen und Abreise

Aussteller: FEN/ CIPTUNER VOR ORT/ SKODAPARTNER
    essen trinken gut und günstig und für alle ausreichend vorhanden

MOTO für alle Teilnehmer : SKODA , PARTY , UNTERHALTUNG, FACHGESPRÄCHE

Alle Angaben sind Vorerst nicht bindend.

• aha alles klar........;)

• endlich mal ein paar infos!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• egal wie das programm genau ausschaut... ich FREU mich drauf..
    und wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen wirds wieder ein riesenspass...
    was will das herz mehr?

viel Glück bei der weiteren Planung...:peace:

grüsse vom Bodensee

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von mülli;94182

...
    Alle Angaben sind Vorerst nicht bindend.

Egal, aber die Masse incl. mir ist wieder mal ein bisschen beruhigt das was voran geht.
    THX

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ja du hast es wiedermal genau getroffen.
    Ist doch schön mal alle wieder zu sehen, letztes Jahr war doch auch super.
    @ Orgi-Team: nur weiter so wird garantiert ein Erfolg

Grüße aus dem Lande Dänemark :wink:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• muss ich da irgendwas besonders machen damit ich mit aufs gruppenbild komme oder net?
    also nen RS hab ich schonmal:D und bissl was dran gemacht hab ich auch...

• urmel88 : einfach mal dabei sein.. der rest ergibt sich von selbst :peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• dabi sein werd ich auf jeden fall...is ja nur ca 40km von mir weg.
    freu mich auch schon riesig drauf weil ich dann endlich mal bissl mehr über downpipes usw in erfahrung bringen werde8) damit ich meinem guten bissl auf die sprünge helfen kann...

• Ja, wenn bis dahin der octi wieder fährt wäre ich eventuell auch dabei. Allerdings glaube ich noch nicht so wirklich dran....

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Nur noch ein bisschen mehr als ein Monat :victoria:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• [LEFT]Hallo Zusammen,

wenn mir nichts dazwischen kommt und ich jemanden finde der mich begleitet bin ich auch dabei.

Freue mich dann mal alle RS-ler zu treffen.

Gruß
    Volker[/LEFT]

• Uwe
    was ist denn nun mit dir?;)

• was hat er denn?;)

• Zitat von Mane/RS-10;95387

Uwe
    was ist denn nun mit dir?;)

Schauen wir mal mane :D Vielleicht komm ich mal schnell vorbei am 26.6. Soweit isses ja nicht ....

Termine für die Hochzeiten hab ich nun: 3.7. und 10.7. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe
    wenn die hochzeit einen anderen termin hat,warum fährst dann nicht übers we mit:weisbier:

• Gute frage mane :dontknow: Na mal schauen .........

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe Du musst mitkommen,ich verspreche auch kein :shit: zu machen am Abend (:D)
    :schulz:

Joschi

• Ihr seit Nervensägen :D:hammer::embarrassed::schulz: Wahrscheinlich wirds doch werden, wenn ihr weiter so bettelt. Müsste ich halt schauen wo ich meinen Körper zur Nacht zur Ruhe betten kann :D

• uwe.....wenn du nicht kommst,bleib ich auch zuhause!das möchtest du doch nicht auf dich nehmen!:(;)
    der patrick hatte doch ein zimmer zu vergeben!

• servus

also ich sage zu 100% zu mit begleitunge,da kann nix dazwischen kommen mehr,alles geplant.
    freue mich schon rissig drauf.
    und noch mehr auf mein neues radio im juni.

lg winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Nur kleinigkeiten hat mein RS, seid 5 monaten schon.....laufe ich hinterher.....
    aber werde kommen, hoffe mit fertigen auto

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Zitat von solly0815;95654

Ihr seit Nervensägen :D:hammer::embarrassed::schulz: Wahrscheinlich wirds doch werden, wenn ihr weiter so bettelt. Müsste ich halt schauen wo ich meinen Körper zur Nacht zur Ruhe betten kann :D

Ja dann werde ich mich auch mal anschließen mit dem betteln . Uwe ihr müßt mit.:D
    Und melde dich mal bei Patrik1983 der hat ein Zimmer.;)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Das Zimmer, das Patrik zu vergeben hatte ist meines Wissens nach schon weg.
    Aber im selben Hotel gibt es einen Campingplatz dabei, nur als Tipp ;)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo zimmer ist weg!

mfg patrik

• Campinplatz klingt ganz OK ;)

• na dann mein großer......ein mann ein wort,eine frau ein wörterbuch:D