2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

• na klar:schulz:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• des glaub ich au!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Japp... war echt schön mit euch.... *rülps* :schulz::)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• das wird schon werden, den WIR sind das treffen...
    und da kann es ja nur toll werden..:victoria::schulz::schweiz::schland2: :victoria:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Dann bekomm ich den Pokal für den jenigen, der keinen RS fährt aber dennoch dem tragen der Initialen RS würdig ist und hier im Forum Mitglied ist :weisbier:

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• und ich suche mir denn aus aus welchem forum ich denn angereist bin.....:D
    Wie ich schon sagte, es wird nicht jeder schön Skoda einen pokal bekommen....schade eigentlich....:sad:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• @ Wurmi: Haben dich voriges Jahr nicht im Stich gelassen und werden dich dieses mal auch nicht im Stich lassen.
    Möchten dich einfach nicht verlieren.
    wenn dich denn niemand fahren möchte, stelle ich dir gern mein Taxi zur verfügung und der bringt dich sanft zur Unterkunft.
    Auto hat auch ne extra grosse Kofferraumwanne, so du gern das nutzen möchtest.
    Werde dich aber bestimmt schon Freitag so abfüllen, das ich den dann den Pokal der weitesten Anreise bekomme. Oslo steht ja wohl nicht in deinem Pass ;)
    aber egal, er bleibt auf alle fälle in unserem Forum :D

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Jo super, fast in letzter Minute schon 26 Teilnehmer
    :angry2::angry: :very_angry:

• mit wem von euch muss ich eig am freitag sprechen zum autobahn konvoi auf den letzten km dazuzustoßen??? gibts da nen häuptling bei der aktion???

gruß heiko

• wo sollen da die ganze autos hin??????????????????????????

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Glaubt mir wenn wir allles so voll bekommen sind wir rund 400 Autos und sollte das eintreffen haben wir noch platz kurzfristig von ca 200 autos also strengt euch an :peace::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

• patrick
    der platz ist doch groß genug:shakehand:
    aber ist das schotter!wenn da wieder einer meint,wie letztes jahr u. muß hier zeigen was er (nicht)kann,der muß sich warm anziehen.:hammer::D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Richtig Mane genau das
    hab ich in der Box auch geschrieben

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Über dem PLatz befinden sich mehre Millionen Liter wasser zum befeuchten sollte das genügen =)=)=)=)=:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::lol::lol::lol:

• Zitat von Wurmi;100631

Wer zuerst kommt malt zuerst...

richtig, und wer danach kommt, der malt drüber :grumble:

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• was hilft mir das befeuchten,wenn die steine durch die gegend fliegen.....:D

• dessen Auto wird einfach feierlich im Becken versenkt :D

Ich finde der Platz ist groß genug und wenigstens sind wir dann alle bisschen näher aneinander.

LG Katja

• Rowdy´s fliegen eiskalt vom Platz. Wozu ham´ wir Security?! :soldier:
    Wir haben keine Zeit und keine Lust auf Spaßverderber!

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• So isses richtig Maik...und wer meint, dort sich komplett selbst zu verpflegen indem er nen ganzen Hausstand bei hat, würd ich auch verbannen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Der Platz und das Gelände wird reichen! Falls nicht... :victoria:
    ... umso besser!

Das "familiäre Flair" war uns wichtig, wir wollen zwischendrin überall paar Bierzeltgarnituren und Sonnenschirme stellen, so das Ihr paar Plätzchen findet wo Ihr zusammen sitzen und schnacken könnt.

• darf ich den mein obst essen.....ich brauch am tag mind.4äpfel u.2bananen;)

• Richtig so und wir sind uns sicher es wird nen grosser Erfolg.
    Auch wenn nur 26 Teilnehmer aus unserem Forum (traurig) kommen doch wieder weit aus mehr und hoffe wir bekommen die 300 zusammen

• Zitat von Mane/RS-10;100653

darf ich den mein obst essen.....ich brauch am tag mind.4äpfel u.2bananen;)

nur wenn es vom Arzt verschrieben ist :lauthals:

Ich glaub jeder weiß wie es gemeint ist was Wurmi geschrieben hat.

LG Katja

• so noch 5 tage!!!!!!;););););)

• ich zähle heute noch mit weil es ja abends erst anfängt!!!:D:D:D

• NEUIGKEITEN!!!

Aufgrund mehrerer Anfragen und steigender Teilnehmerzahlen bietet das Pumpspeicherwerk Markersbach eine Sonderführung in die "geheimen und heiligen Innerein" des Kraftwerks/ Berges an!

Termin:Samstag 26.06.2010 Beginn (voraussichtlich 12.00-12.30Uhr)

Weiterhin haben sich am frühen Nachmittag mehrere historische Fahrzeuge angekündigt, deren Fahrer gern auch mit Euch bissl fachsimpeln werden!

P.S.: ... Anweisung der Orga´s:
    aufgrund "sommerlicher Temperaturen und bester Fernsicht",
    bitten wir ALLE weiblichen Besucher in angemessener Kleidung zu erscheinen...:P

• [bitten wir ALLE weiblichen Besucher in angemessener Kleidung zu erscheinen...:P/QUOTE]
    DER WAR NICHT SCHLECHT......