GTI- / VIPER-Streifen

• hallo leute...

so es is wieder einmal so weit, dass ich euch etwas anbiete.. 8)

ich weiss, es gefällt nicht jedem hier, aber wems gefällt biete ich folgen preis an inkl. montage CHF 400.- / 270€

hier noch ein paar bilder... wurde eben grad fertisch mit bekleben.. :smile:

• Geil :drivel::drivel:

Aber ich darf nicht;(;(;(

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• sorry aber leider hab ich noch keinen schwarzen machen dürfen... :(

hier aber noch einen in silber und bisschen einmal anders...
    war übrigens mal bei mir so aufm rs.. 8) habs aba nie fertisch gemacht.. :D

• Zitat von Fischi;67446

sorry aber leider hab ich noch keinen schwarzen machen dürfen... :(

hier aber noch einen in silber und bisschen einmal anders...
    war übrigens mal bei mir so aufm rs.. 8) habs aba nie fertisch gemacht.. :D

Geht das auch auf nem Blauen mit weißen Streifen? Jedoch sollen die weißen Streifen links und rechts am Rande nen dünnen roten streifen haben!

Gruß Lars

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Zitat von Cyclo;67433

Geil :drivel::drivel:

Aber ich darf nicht;(;(;(

Mir gehts leider genau so...

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von Hopeman;67475

Geht das auch auf nem Blauen mit weißen Streifen? Jedoch sollen die weißen Streifen links und rechts am Rande nen dünnen roten streifen haben!

Gruß Lars

na klaro geht das auch auf blauen mit weissen streifen und dazu noch einen roten dünnen streifen.. :smile:

aber der preis wird dann doch etwas mehr sein so um die 400€... 8)

• So Ideen hab ich au zu hauf. Eine schwirrt mir da seit längerem schon was im Kopf rum. Aber mich schrecken die Preise dafür ab.
    Nicht das sie zu teuer ist, Folie und Arbeitszeit müssen auch bezahlt werden.
    Ich sag mir nur: Soviel Geld für ein bissle Design. Aber wer schön sein will muss leiden. Drum werde ich demnächst wohl au leiden.
    Desing dann ca aber so:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von irongate984;67593

preis ohne montage für deutsche forenmitglieder? ist halt nicht grad um die ecke.
    aslod ie erste variante mein ich

also di preise die bis jetzt hir aufgelistet sind entsprechen schon für die forenmitglieder...

also für die erste wahriante, ohne montage beträgt: 120€ 8)

• @ FISCHI

Sali Mischa, könntest Du auch welche für die Seiten entwerfen? So wie auf den Bilder unten und was würde das inkl. Montage bei Dir kosten.

Gruss OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Die schauen aber lecker aus:lol::lol::lol:
    Bei diesen Steifen sagt sogar meine Regierung JA

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• salü..

na klar kann ich sowas auch anfertigen... :victoria: preislich wären wir dann inkl. montage CHF 180.- 8)

• Zitat von Cyclo;67628

Die schauen aber lecker aus:lol::lol::lol:
    Bei diesen Steifen sagt sogar meine Regierung JA

ja bei dir wär dann der preis inkl. montage € 120.- 8)

• Zitat von skoda_driver;67632

OCTIGEN: Ja, die Streifen sehen auch lecker aus!!! Hattest Du solche schonmal drauf?

Aes Grüessli
    rOger

die wären doch auch noch was oder??? :D

• GTI- / VIPER-Streifen
    ...und ich dachte das Design nennt sich Stinktierstreifen *duckundwegrenn* :P

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo Micha

Oder so

Ich habe ja so was vor (wie Milotec aber in Weiss mit einem Roten streiffen , aber nur von Front bis Heck unten)

Gruss Mäx

PS Vieleicht musst du mir bei der Montage helfen

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Zitat

also di preise die bis jetzt hir aufgelistet sind entsprechen schon für die forenmitglieder...

also für die erste wahriante, ohne montage beträgt: 120€ 8)

so war das nicht gemeint, wollte damit nur sagen dass ich als deutscher nicht fix mal zur montage vorbeikomme kann da das ~700km einfacher weg von mir aus sind ;)

• Zitat von irongate984;67650

so war das nicht gemeint, wollte damit nur sagen dass ich als deutscher nicht fix mal zur montage vorbeikomme kann da das ~700km einfacher weg von mir aus sind ;)

ja das is mir klar... wobei in der schweiz kann mann schöne ferien machen... ;) :D

• @ skoda driver

Nein ich hatte bis jetzt keine solchen Seitenstreifen drauf. Bin mir aber noch am überlegen, ob ich nächsten Frühling so etwas von Mischa anfertigen lassen soll.

greets Dani :victoria:

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• @ MÄX: Denkt bitte daran, dass dieses Design rechtlich geschützt ist und macht sowas dann bitte außerhalb des Forums oder per PN aus. Wir möchten nicht wirklich Ärger mit Milotec bekommen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;67658

@ MÄX: Denkt bitte daran, dass dieses Design rechtlich geschützt ist und macht sowas dann bitte außerhalb des Forums oder per PN aus. Wir möchten nicht wirklich Ärger mit Milotec bekommen.

Meine sind ja Weiss/Rot und die sind ja bei Milotec nicht im Angebot
    und es wir ja nur so in der Art wie auf dem Foto (z.b. gehen meine von Front bis Heck durchgehen und nicht an der Hintertür nach oben)also auch noch an der Heckstossstange entlang und ohne Motorhaube.
    So wie beim Bild nur weiss (5cm) und Rot (5mm)

Gruss Mäx

• Mein ja nur vorsorglich ;) weil es Milotec auch nicht gestattet andere Farben zu nutzen und das Design nach zu bauen...solange es nicht DAS Design wird, is alles im grünen Bereich.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo

So habe ich mir das in etwa vorgestellt

Weiss mit Rotem Strich (Bild 2)

Und vielleicht mit diesen Felgen 8.5x19

• hab bei E..y auch was entdeckt....und zwar zum einen solche Felgenrandaufkleber (recht günstig finde ich) und auch weiteres Dekor wie z.b. Flags, Schriftzüge, komlette Set´s usw.........
    vor allem die Flags sehen auf dem abegbildeten blauen Golf 6 R rattenscharf aus
    www.motor-vision.de is die Homepage von denen

CZcar
    alias MARCO

• Zitat von CZcar;88680

hab bei E..y auch was entdeckt....und zwar zum einen solche Felgenrandaufkleber (recht günstig finde ich) und auch weiteres Dekor wie z.b. Flags, Schriftzüge, komlette Set´s usw.........
    vor allem die Flags sehen auf dem abegbildeten blauen Golf 6 R rattenscharf aus
    www.motor-vision.de is die Homepage von denen

Bin ich hier grad der einzige, bei dem der Link nicht funktioniert bzw. nur ne weitere Suchmaschine aufbaut, oder stell ich mich beim draufklicken auf den Link zu glatt an...? :dontknow::dontknow::dontknow:

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Mir würde sowas wie Mäx gepostet hat auch gefallen, hab mir mal was zusammen gebastelt (sofern Mäx nichts dagegen hat, siehe pn ^^), wie findet ihr das? Rot oder in Grün, wem was besser gefällt bzw zu den Bremsen passt

• Zitat von kruemel;91158

Mir würde sowas wie Mäx gepostet hat auch gefallen, hab mir mal was zusammen gebastelt (sofern Mäx nichts dagegen hat, siehe pn ^^), wie findet ihr das? Rot oder in Grün, wem was besser gefällt bzw zu den Bremsen passt

jepp,
    wär auch mein Fall, könnt ich mir vorstellen...
    wenn der Geldbeutel und die Regierung mitmachen würde ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D