Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS gerade erstanden?

  • Also ich habe meinen RS im Juli 2009 als Re-import bekommen und habe ihn mit 18 Zoll Felgen bekommen. Mein Händler hatte auch noch Deutsche Ausführung plus in den Kaufvertrag geschrieben. Habe 27.000 Euro bezahlt und er hat ausser Navi alles dabei ( dynamisches Kurvenlicht,beheizte Sitze,Comming Home,Radio Bolero,silberne Dachreling,abgedunkelte Scheiben,Lederausführung,Tempomat,DSG-Getriebe,und vieles andere mehr )
    Mit der Ausführung wie ich sie nun habe hätte ich hier beim Deutschen Händler 33.000 Euro bezahlt.
    Mein Octavia Combi RS DSG TDI CR ist von meinem Händler im Zentrallager in Frankreich abgeholt wurden, zusätzlich habe ich auch noch einen Skisack dabei bekommen.
    Ich bereue es nicht das ich einen Re-import habe nur so kann man sparen.:peace: 8)

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Ich habe meinen RS jetzt endlich letzten Freitag bekommen!


    Habe glatte 32.000 € bezahlt!


    2.0 TDI DSG
    Columbus
    Premium Freisprech
    Tempomat
    Soundsystem
    Supreme - Leder
    Black-Magic


    Dazu Winterkomplettrag Vredestein Snowtrac 3


    Bin sehr zufrieden und einfach:D:D:D:D

  • Glatte 27000 € inkl. Winterreifen Kompletträder (als Geschenk von Skoda Lux für einen direkt vom Lager) Donnerstags 25.11 bestellt Dienstags 1.12 eingestiegen und ab die Post............. ;-)


    Premium Leder
    Columbus
    Sitzheizung hinten
    Blauzahn freisprechen


    Also in Luxemburg nennt sich das ganze Buisness Paket


    krigt man mittlerweile für 0€ anstatt 2600€

  • schon heftig, wie hohe rabatte ihr in deutschland erhält. bei uns in der schweiz liegt der flottenrabatt bei 8%.....mehr ist dann oftmals auch nicht machbar. nun mit ein wenig geschick kam ich auf 11.8% rabatt.......ich musste aber einige garagen abklappern und den verkäufern jeweils die günstigste offerte unter die nase halten bis ich zu so einem rabatt gekommen bin..........mit der zeit wird es einem ein bisschen unwohl beim ewigen preise drücken.......nun freue ich mich aber wie ein kleines kind auf den octi.....jippii

  • Bei mir sinds 31.100,-- inkl. ein-zwei Kleinigkeiten.

    Und das Auto wird kurz auf den Händler angemeldet, allerdings ohne km, rein nur Showroom.

    Ohne dem wäre er knapp 1000 EUR teurer gewesen.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • 26.723€ (Re-Import) TDI - Schalter - Leder, Alarmanlage, Autom. Außenspiegelabblendung, Dachreling, Columbus, Parksensor vorne, Scheibentönung, FSE, Doppelter Ladeboden =33.560€(Listenpreis) / 21% Rabatt


    Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

  • Ich habe für meinen 26.000 € Nagel Neu bezahlt!!!

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Ich habe 25381 Euro gezahlt. Deutsches Neufahrzeug.
    Auslieferung am Autohaus im Juni 2009.


    Octavia RS TDI Limousine.
    Columbus Navi, Tempomat, ablendende Außenspiegel, Black-Magic Perleffekt, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, Telefoneinrichtung inkl. Bluetooth, variabler Ladeboden

    Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

  • Hallo Hab meinen man glaubt es kaum für 23.400 Euro letztes Jahr im April bekommen . Komplettes Paket + Getönte Scheiben und Anhängerkuplung. :weisbier:

  • 25740 TDI Schalter. Metallic, Alarmanlage, HHC, Daschreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage Jumbo-Box, 18" (Reeimport), MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo, Reserve Notrad, SSw vo beheizt, Frei Haus Lieferung. So ich glaube das war's.
    Noch 4 Wochen dann isser da ! :P

    V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

  • Habe gestern bei meinem :) nachgefragt bez. Rabatte:
    Ich hätte für meinen Wunsch-Octavia ein bisschen über 11% bekommen. Das wären dann genau 28000€ gewesen (anstatt ~31500).
    inkl. original Fussmatten :P

    Ist das für österreichische Verhältnisse ok? Was sagen andere österreichische RS-Käufer dazu?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Geht völlig ok, mehr sind selbst mit Firmenrabatt kaum mehr möglich.

    Ich hab meinen zusätzlich noch mit Kurzzulassung (Showroom, also keine km), das bringt dann nochmal ein paar Prozent.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Ich schaue jetzt auch wieder nach einem Auto nachdem ich gesundheitlich lange nicht konnte. Als Konfiguration werde ich mir das bestellen :
    - Combi TDI DSG Candy Weiss
    - e Sp.MFL DSG ohne Halter
    - Außenspiegelabblendung
    - Dachreling silber
    - Schiebedach
    - Gepäcknetztrennwand
    - Parksensoren hinne un vorne
    - Skisack
    - Sunset
    - Variabler Ladeboden
    - Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Aschebecher hinne


    Laut offizieller Skodapreisliste kommen da 34560€ raus. Hab mit meinem Wunschhändler drüber gesprochen für ein deutsches Modell . Als Preis kommen da 31400€ raus. Hab dann anschließend mal EU Autos und Meinauto.de + Carnoo ausprobiert und muss sagen da kommt schon ein grosser Unterschied raus. Differenz bei allen 3 sind max nur 200€, also fast egal wo ich mir den bestelle........wenns so bleibt von den Werten werde ich meinen wohl über meinauto.de beziehen, Preis von 29700€ sind dort angegeben, find ich attraktiv :P



    Gruß Buhu

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Also ich habe in Schwäbisch Hall beim Freundlichen auf anhieb 15% Rabatt bekommen und einen guten Preis für meinen jetzigen RS noch dazu.
    Listenpreis: 35015 € und Kaufpreis: 29869 €.
    Wollte noch ne Anhängekupplung im aus dem Ärmel ziehen, hat aber nicht sein sollen. :(


    Octavia RS 2.0 TSI DSG

  • Listenpreis 33500 inkl. Überführung
    Gezahlt habe ich 29700 also 3800€ gespart.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Rechnungsbetrag inkl Überführungskosten :34 865 €
    Gezahlt habe ich 25 795 €


    Ausstattung:
    Candy-Weiss
    Innenfarbe Lederausstattung
    SUPREME RS Onyx-Schwarz Armatur/Onyx-Schwarz/ Onyx-Schwarz 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM
    Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite
    Dachreling, silber lackiert. Nicht in Verb. mit Außenlackierung Silber-Metallic
    Multimediaanschluss im Handschuhfach
    Musiksystem BOLERO
    Parksensoren vorn und hinten
    Nichtraucherpaket
    Soundsystem
    SUNSET
    Variabler Ladeboden

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Wo bekommt man denn über 26 % Rabatt bzw. wo ist der Haken bei Deinem Geschäft? Tageszulassung, Vorführwagen, Großkundenrabatt?


    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Unser Händler hat uns einen Rabatt von 15,8%, plus Tank voll, alle Zeichen entfernt, Winterreifen 18", USP-adappterkabel und Tickethalter entfernt, gegeben.


    Dann waren wir beide zufrieden! Jetzt heist es nur noch warten bis KW 01.
    gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Ich hab 15% mit Gewebeschein bekommen, plus Winterfußmatten, Warndreieck und Verbandkasten. Und die Schloßträgerdichtung hat
    die Verkäuferin auch vergessen mir zu berechnen. :D

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


    Einmal editiert, zuletzt von Der Ahrtaler ()

  • Ich habe 12,8% plus Antikratzfolie in den Türgriffmulden außen, Warndreieck, Verbandskasten und 5 Warnwesten bekommen.


    EDIT:
    Fussmatten waren auch drin und das Gebäcknetzpaket

    2 Mal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Meiner war Listenpreis 31500 Euro, ich hab ihn für 27700 Euro erstanden, dazu kamen dann noch die Winterräder mit Borbet-Felgen aus dem Katalog, Gesamtpreis waren dann 28600 Euro.


    Austattung war Metallic, Sunset, Bolero und die Gepäcknetztrennwand.


  • Zitat von »rableier«




    Wo bekommt man denn über 26 % Rabatt bzw. wo ist der Haken bei Deinem Geschäft? Tageszulassung, Vorführwagen, Großkundenrabatt?


    Meindest Du meinen Beitrag ?


    Zum einen hat es was mit dem Schwerbehinderten Ausweiß zu tun, zum anderen hab ich bei dem Händler schon mehrere Fhg. erworben.


    Ich könnte meinen RS jetzt Secha Monate fahren dann darf ich Ihn verkaufen waas ich aber nicht machen werde.


    naja mit dem schwerbehinderten ausweis gibts aber max. nur 15% vom vag konzern ... das autohaus bekommt dann nur noch lediglich eine provision ...
    so wars bei mir zb auch ... hab bezahlt 27500, -- also rund 15 % rabatt inkl fußmatten verbandskasten und warndreieck


    naja mit dem schwerbehinderten ausweis gibts aber max. nur 15% vom vag konzern ... das autohaus bekommt dann nur noch lediglich eine provision ...
    so wars bei mir zb auch ... hab bezahlt 27500, -- also rund 15 % rabatt inkl fußmatten verbandskasten und warndreieck


    naja mit dem schwerbehinderten ausweis gibts aber max. nur 15% vom vag konzern ... das autohaus bekommt dann nur noch lediglich eine provision ...
    so wars bei mir zb auch ... hab bezahlt 27500, -- also rund 15 % rabatt inkl fußmatten verbandskasten und warndreieck


    Ich möchte hier niemanden zu nahe träten, für mich weiß ich was ich für meinen weißen gezahlt habe und das jeder Kilometer spaß macht ist doch wichtiger.


    Die glaubwürdigheit in der virtuellen Welt is eh so ne sache, deswegen denk ich mir in Zukunft lieber meinen Teil.

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Kann leider zum reellen Endpreis nix sagen, da Privatleasing, aber die Listenpreis - Leasing - Rate laut Konfigurator ist bei mir von 343 € im Monat bei identischer Anzahlung / Haltedauer/ km Leistung auf 228 € incl. 16 Zoll Alu - Winterrädern gesunken.................. :D
    Dazu muss man aber noch sagen, das mein Gebrauchtwagen Inzahlung ( Bar ) genommen wird, immerhin mit Schwacke.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

    Einmal editiert, zuletzt von Toddy ()

  • 14,7% über die Gewerkschaft der Polizei (GdP)

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Also ich hab 13% bekkommen und mein alter wird auch für nen guten Preis in Zahlung genommen.

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Combi CR TDI - 25.800,- inkl. Soundsystem, Bolero, Leder, Sitzheizung, MM-Schnittstelle, Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten.

  • 26 843e inkl. Columbus, Verbandstkasten, Dreieck, Fussmatten für winter. Neu bestellt in der Slowakei.

    Einmal editiert, zuletzt von dubar99 ()

  • Aber schreibt auch mal mit dazu ob Re-Import oder deutes Bestellfahrzeug ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bestellt als Reimport (Österreich) für 24870.- Euro.


    Als Extras :


    Alarmanlage, Aussenspiegel autom. abblendend, Reling schwarz, Sunset, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Volleder Supreme.

  • Hi Gemeinde,


    36.000, 4 x komplett Alu 16" Winterreifen, 4 Jahres Zusatzgarantie, Verbandsk., Warndreieick, Lampenkasten, Columbus, Volleder, var. Ladeboden, Alarmanalge + Zusatz,
    Soundsystem, dunklere Scheiben, hinten Aufschrift ab und ne Buttel Sekt

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • 'Deutsches' Modell :D handcraftet by Pavel & Bronko :thumpup:


    'nur' 11,65% Rabatt ..... Leben & Leben lassen :thumbsup: irgendwann muss ja ma Schluss sein...


    wat hab ich davon wenn 'n halbes Jahr die Firma da Pleite iss....




    ich finds immer 'genüßlich' wat die Verkäufer für gedankliche 'Verrenkungen' machen :D


    sicher, ich kann auch kein Geld :shit: ....aber PKW sind bei mir zu 50% Hobby :be quiet:


    quasi dat einzige wat Geld kostet...


    würd mir aber z.B. wg. der Ringe kein Audi kaufen...




    und wie die mir meinen Gebrauchten 'schlecht' geredet haben ^^


    die zählen ja allet auf....


    wenn der wüßte dat ich mit 'tzwaienhalb weniger gerechnet habe :lol2:




    naja...


    aber nicht dat ihr jetzt denkt ich mach hier ein auf dicke Hose oder so.... 8) (*lach*)

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • Irgendwas mach ich verkehrt... Wo bitte bekommt man 21% auf einen neuen Octavia RS als deutsches Bestellfahrzeug ohne Tages- bzw. Kurzzeitzulassung? (Einen Vorführwagen bezeichne ich nicht als neu!)


    Bei meinem letzten EU-Import habe ich ausstattungsbereinigt (also identische Ausstattung zum deutschen RS) auf die deutsche Preisliste inklusive Überführungskosten umgerechnet knappe 25% Rabatt gehabt! Durch die Abwrackprämie sind es dann aber fast 37% gewesen...


    Grüße,
    Ferris

    3 Mal editiert, zuletzt von Ferris ()

  • OK, an "Vitamin B" hab ich natürlich nicht gedacht... (Und auf die andere Sache geh ich nicht näher ein!) ;)


    Grüße,
    Ferris