Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS gerade erstanden?

  • ich habs jetzt auch getan !!!
    Gestern in Luxemburg bestellt:
    schwarzer Benziner mit manueller Schaltung, RS-Red, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden, Business-Pack 2 mit allem Schnick-Schnack.........
    Endpreis inkl. 19% deutscher MwST = EUR 26.000,-
    Ich denke einen besseren Preis hätte ich nirgendwo bekommen.

    Glückwunsch... :thumbsup:
    super Ausstattungspaket (wie meins ;)),
    Preis top (wie bei mir)

    Vielen Dank noch mal an SCHNECKENMICHI für den Bericht über den Kauf in Luxemburg, der hat mir die Entscheidung echt erleichtert.......

    Gern' geschehen :D :D

    Jetzt kommen die schlimmen 2 bis 3 Monate !!!!

    Wie wahr !!


    Gruß Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Nur zur Ergänzung, die Skoda Preise in LUX unterscheiden sich nicht sonderbar voneinander ;) Es kann gewisse Preisunterschiede geben aber man muss wissen dass im Februar für eine Woche "Autofestival" ist (auf allen Marken). Normalerweise zieht sich die Woche aber mal bis auf 2-3 Wochen, ab Anfang März ist dann definitiv Schluss ;) . Böse Zungen behaupten dass während diesen Wochen mehr Autos verkauft werden als in einem ganzen Jahr da die Konditionen exzellent sind und die Händler sehr gut mit sich verhandeln lassen. Wenn also jemand Interesse hat würd ich demjenigen empfehlen sein Auto im Februar zu bestellen. So kommt man dann auch an gratis Pakete (von denen ich auch profitiert habe :D )


    EDIT: Hab ichs fast vergessen


    2.0 TDI DSG Combi, RaceBlue, Business-Pack 2(man siehe weiter oben), RS-Red, doppelter Ladeboden, Alarmanlage, Anhängerkupplung, silberne Dachreling, Chiptuning und noch 16" Alu Winterreifen für ganze 29.500€


    Passat mir der selben Ausstattung wäre 10.000€ teurer gewesen....ah nee sorry....im Passat hat die Sitzheizung gefehlt, das NAVI und die Anhängerkupplung :D

    Einmal editiert, zuletzt von SkyRock ()

  • Den selben Preis bzw fast bis auf 500 Euro hab ich auch in Deutschland bekommen. Ok Chiptuning und die 16" waren nicht dabei. Aber dafür nen Ansprechpartner sowie ne Werkstatt vor Ort.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe meinen RS als Combi mit silber lackierter Dachreling, Leder-Stoff-Alcantarer-Kombination RS Schwarz/Grau, mit Bolero und 8 Lautsprechern und 2,0 TDI Motor für 24850 Euro nagelneu gekauft.
    Ich muss dazu sagen, dass es ein EU-Import aus Italien ist.
    Ich habe 17" Zenith Alufelgen statt 18" Neptune, keine Sitzheizung vorne, kein doppelter Ladeboden und keine Naviantenne - ist bei mir nur ein einfacher Antennenstab.


    Mehr unterschiede kenne ich nicht, habe mich aber auch nicht mit dem RS in der "normalen" Ausstattung beschäftigt, da mir der Preis für einen "normalen" RS beim Skodahändler einfach zu teuer war


    Mit freundlichem Gruß.

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Ich habe mir im Januar (vorm Autofestival) einen RS TDI (Limousine, manuell 6 Gang) mit folgenden Optionen bestellt:


    1) Anthrazit grau
    2) Buisness Pack 2
    - Parksensoren vorne und hinten
    - beheizte Wischwasserdüsen
    - Anfahrthilfe Hügel, Berg
    - Columbus Navi
    - Bluetooth Freispruchanlage
    - beheizte Sitze vorne und hinten
    - Sound System
    - MDI
    - einklappbare Spiegel
    - Neptune Alu Felgen
    3) abnehmbare Anhängerkupplung
    4) Winterreifen mir Alufelgen
    5) Wanne für den Kofferraum, Schmutzfänger und Teppiche aus Gummi


    Der Spaß kostet mich 27000€. :D


  • Selber Preis an sich :) . 2500€ Unterschied liegt wohl am DSG... und/oder an der Limo....oder besseres Angebot ^^

    Habe kein DSG (OPA :P ) und es ist eine Limo. Differenz ungefär 3000€. Das Angebot kommt fast auf das selbe raus. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jing ()

  • Das der HS sportlicher und knackiger ist, ist mir wohl bewusst :) ....aber scheisse....kein DSG, kein MFL :mulmig:
    Dies war jetzt nicht das Kaufargument für das DSG aber gestört hätte es mich schon.
    Wie gesagt....DSG ist ne Glaubensfrage, ich finds toll ^^

  • Das der HS sportlicher und knackiger ist, ist mir wohl bewusst :) ....aber scheisse....kein DSG, kein MFL :mulmig:
    Dies war jetzt nicht das Kaufargument für das DSG aber gestört hätte es mich schon.
    Wie gesagt....DSG ist ne Glaubensfrage, ich finds toll ^^

    Habe das DSG getestet, hatte aber immer die Gewohnheit die Kupplung zu drücken (Fettflecken an der Frontscheibe :) ) . Und irgendwie hat mir das Suchen und Finden der Gänge gefehlt. DSG ist schon eine feine Sache, vielleicht beim nächsten Autokauf. :P

  • tag


    jemand aus der schweiz der den rs in deutschland/italien oder luxemburg bestellt hatt?
    was sind die aktuellen preise, was habt ihr bezahlt? tdi dsg...? endpreis total, chf!


    oder was zahlt ihr in der schweiz? (ab werk)

    Einmal editiert, zuletzt von cask_one ()

  • Mein Setup:


    Volle Hütte außer Schiebedach
    Farbe weiß
    Surpreme Leder
    Columbus
    Soundsystem
    alles was zum Kreuzen gab samt Extras
    Diesel
    Gekauft Sept. 2011


    Barpreis: 29,500€ Lieferzeit 3 Wochen ;-) (War ein schnellkauf nach Unfall meines alten RS)


    Danke an meinen Händler für den Hammer Preis der sauschnellen Lieferung

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun schon mehrfach positiv über meinen problemlosen und supergünstigen Autokauf in Luxemburg berichtet habe, möchte ich hier noch eine aktuelle Information von meinem freundlichen Autohändler zum Besten geben, die er mir heute morgen mit einem freundlichen Geburtstagsgruß mitgeteilt hat.

    Bei meiner Bestellung Ende Februar habe ich (und nachweislich auch ein paar andere hier aus dem Forum) von einer Sonderaktion in Luxemburg profitiert. Für meine Wunschausstattung (Konfigurator-Listenpreis 35.320,- €) habe ich nur 26.953,50 € bezahlt, was einer Ersparnis von ca. 23,69 Prozent entspricht.


    In unserem Gespräch heute morgen teilte mir mein freundlicher Händler mit, daß das Kontingent für den TDI während der Sonderaktion noch nicht vollständig ausgeschöpft worden ist und daß man mit ein wenig Verhandlungsgeschick und Verweis auf "bestimmte Kontakte" auch jetzt noch den großen Rabatt von Februar bekommen kann, aber halt nur für den TDI.

    Ende Mai/Anfang Juni soll es in Luxemburg dann wieder eine größere Aktion (Tour Sonderaktion) geben. Da gewährt Skoda als Hauptsponsor der Tour de France interessante Sonderrabatte. Im Autohaus meines Vertrauens hofft man - wie schon von zwei Jahren - das Business RS 2-Paket kostenlos anbieten zu können. Das wäre dann ja wirklich ein Schnäppchen.


    Falls Interesse besteht,
    kann ich gerne einen Kontakt vermitteln (PN).


    Viele Grüße vom Schneckenmichi


    Bin jetzt feiern. ;)

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneckenmichi ()

  • Hallo


    hab am 30.04. endlich meinen RS Combi bestellt.
    Kostenpunkt 27.500 €


    Mein Setup:


    - RS Combi TDI in Rallye-Grün (Handschalter)
    - Sitze "RS-Red" -> richtig geile Teile
    - Dachreling schwarz
    - LM-Felgen Neptune Schwarz 18Zoll
    - Musiksystem Bolero
    - Parksensoren vorne und hinten
    - Soundsystem


    Das Autohaus rechnet mit ca. 6 Wochen Lieferzeit.
    Mal sehen ob das klappt :) Je eher umso besser.
    Kann es kaum erwarten.

  • servus,


    also ich habe nach ewigen verhandlungen mit versch. Händlern meinen RS Kombi TDI DSG mit allem außer AHK, Trennwand und Multimedia im handschuhfach (find ich quatsch bei columbus) für 32000€+ neuen 18" Winterräder von Hankook inkl. Montage (wert ca 700€) und einen superpreis für meinen alten Passat 3c (170000km) erstanden. das war hier in der umgebung (ca. 60km) das beste angebot. Ich kann meinen freundlichen nur weiter empfehlen. Es super freundlich und kompetent!
    Da meine Eltern aus Gera (Thüringen) kommen habe ich da in der Umgebung auch nachgefragt und da ist keiner an den Preis rangekommen.


    Falls einer Interesse hat im Raum Bodensee einen Zukaufen kann er sich gern per PN melden. Ich kann das Autohaus und Verkäufer nur empfehlen. So ein Service hatte ich noch bei keinen Autokauf.


    Echt super! :)


    LG Felix

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Der Kaufpreis schwankt ja doch noch stark je nachdem ob:


    Limo oder Combi ?
    DSG oder nicht ?
    Barzahlung oder Finanzierung ?
    Extras oder nicht und wenn welche ?
    Felgengröße oder andere Wünsche ( Extras )?
    Wird das Auto angemeldet mit oder ohne Schwerbehinderung ?
    KSB = Kreditschutzbrief ja oder nein ?
    Überführung/Zulassung/KFZ Briefgebühr ?
    Bei Finanzierung Zinsen ?
    .............................


    Aber so wie ich gelesen habe sind 26000 Euro schon ein sehr guter Preis.


    Bin gespannt was sich Ende diesen Jahres tut bzw im ersten Halbjahr 2013 wenn das neue Model kommen soll . :)

  • Das heißt noch lange nicht, das zum neuen Modell gleich die RS Variante mit raus gebracht wird. Denn die folgt meist erst 1-2 Jahre später. Deswegen mach die mal nicht zuviel Hoffnung



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das heißt noch lange nicht, das zum neuen Modell gleich die RS Variante mit raus gebracht wird. Denn die folgt meist erst 1-2 Jahre später. Deswegen mach die mal nicht zuviel Hoffnung



    Sent from my iPhone


    Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Aber ich hoffe das der Jahreszins von derzeit 3,9 % noch weiter sinkt ?
    Warten wir mal ab was passieren wird.
    Ich habe ja eh noch gut ein jahr lang Zeit ;)

  • Aber ich hoffe das der Jahreszins von derzeit 3,9 % noch weiter sinkt ?


    Der Händler kann Dir grundsätzlich und immer jeden Zins machen, von 0,00 % - endlos.


    Gibt es keine Sonderfinanzierung, wird er bei normalen 6 - 7 % anfangen.
    Da zahlt er nichts drauf und kann Dir gute Autopreise machen.


    Gibt es z.b. über die Skodabank Sonderfinanzierung ( meist von 1- 4 % und teilweise an Anzahlung/ Laufzeit gebunden ) muss er im Vergleich zur Standardfinanzierung einige Zinseinsparungen an die Skodabank zurückzahlen und viel Rabatt aufs Auto gibts deshalb auch nicht mehr.


    Wenn Du das Auto zum Listenpreis nimmst könnte er Dir theoretisch auch außerhalb der Aktionen einen kostenlosen Kredit machen wenn er im Endeffekt immernoch gut dran verdient.
    Wird aber nur bei kurzen Laufzeiten und hohen Raten klappen, da der Kredit für ihn auch nur zu Standardkonditionen läuft und mit der Zeit teurer als seine Marge wird.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • *ausgrab*


    Interessanter Thread !


    Ich will die Tage mal einige Händler besuchen und mir mal einige Angebote machen lassen. (Halle (Saale) - Merseburg - Skopau - Luth. Eisleben - Leipzig)


    Im Frühling 2013 soll es ja schon den neuen Octavia geben, was meint ihr wie lange es den Combi RS dann noch zu bestellen gibt ?


    Meine gewünschte Ausstattung: (bei den lila Sachen bin ich mir nicht sicher)


    Octavia Combi RS TDI DSG__________________31.890,00
    schwarz Perl. Eff._________________________275,00
    rohte Ziernähte und schwarzes Alcantara_____120,00
    abnehmbare AHK__________________________650,00
    Alarmanlage______________________________240,00
    aut. Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite__240,00
    beheizbare Rücksitze______________________200,00
    silbere Dachreling_________________________140,00
    Columbus________________________________1.880,00 --> bescheuerter Name für ein Navi, so wie der sich verfahren hat :ups:
    Schiebedach______________________________800,00
    FSE mit rSAP inkl. 3-Sp. MFL_________________490,00
    Gepäcknetztrennwand_____________________165,00
    Mutlmediaanschluss im Handschuhfach________160,00
    Nichtraucherpaket________________________0,00
    Parkpieser vo/hi__________________________310,00
    Soundsystem_____________________________290,00
    Sunsafe__________________________________850,00
    var. Ladeboden___________________________165,00
    Adapter für: (Mutlimediaanschluss ist im Handschufach doch schon vorhanden, wozu dann die Adapter ?!)
    iPod___________________________________35,00
    jack 3,5mm_____________________________18,90
    mico USB_______________________________19,90
    mini USB_______________________________22,50
    USB___________________________________20,90

    Fußmatten aus Gummitextil_______________59,00
    Schutzfolie für:
    Heckstoßstange________________________45,00
    Fahrzeugfront_________________________97,00
    Türgriffe______________________________14,90
    Kühlbox 15l____________________________149,00 oder gibt es bessere für weniger Geld woanders zu kaufen ?
    Orderly Gepäckfixierung________________9,95
    1. Hilfe Paket_________________________17,90
    Warnweste___________________________2,50


    ->> 39.377,45 mit den lila Sachen
    bzw.
    ->> 39.111.25 ohne die lila Sachen


    Also rund 39.000€


    Ist da ein Preis von 32.000€ auch ohne Re-Import realistisch (ca. 18% Rabatt) oder geht vielleicht sogar noch mehr (Barzahlungspreis) ?

  • Die Kühlbox habe ich ... aber nicht für 149 :D sondern für 115 ca. gekauft beim freundlichen (Gutscheinaktion)
    Sieht toll aus, braucht man aber nicht wirklich, da gibt es deutlich günstigere Modelle die effektiver kühlen ;)

  • Also ich wollte den RS Combi TDI DSG, natürlich Octavia, als Vorführwagen für 26.300 € kaufen. Der hatte fast alles drinn außer DVD-Navi und AHZV.
    Während des Gesprächs hatte ein anderer Verkäufer den doch einfach so verkauft.
    Ich war enttäuscht, meine Frau sauer.
    Plötzlich sagte die Nette Verkäuferin - wollen sie den in der selben Ausstattung ohne Glasdach, dafür mit AHZV und Winterräder als Neuwagen zu dem selben Preis haben?
    Kostet ja knappe 35.000€ !
    Die Augen meiner Frau begannen zu strahlen und der Kugelschreiber hat seine Arbeit getan. Nun kommt mein Skoda Octavia RS TDI Combi DSG etwa Mitte November!


    Alles Klaro?? Gruß vom alden Mann :smile2:

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Deshalb habe ich sofort bestellt, bevor es sich noch jemand das anders überlegt!!!

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Die Kühlbox habe ich ... aber nicht für 149 :D sondern für 115 ca. gekauft beim freundlichen (Gutscheinaktion)
    Sieht toll aus, braucht man aber nicht wirklich, da gibt es deutlich günstigere Modelle die effektiver kühlen ;)


    gekauft??? ich habe sie geschenkt bekommen + gratis scheibentönung. habe
    denen gesagt, dass ich mir überlege einen im internet zu bestellen
    (autohaus24.de etc.). das war dann schnell geklärt. weiß nur noch nicht
    wo das ding 150€ wert sein soll. so richtig kühl wird es da nicht drin.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Ich habe als Gewerbetreibender 18,5% Nachlass & WR bekommen :thumbup:


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

    Einmal editiert, zuletzt von Formi ()

  • @ MODern:
    - Gummifussmatten für 60,- €??? :ups: Gibts im Netz um einiges günstiger...
    - Des Weiteren hast noch einen AUX-Anschluss in der Armlehne (hab mein Handschuhfach nur zur Polizeikontrolle bisher geöffnet)
    - Kühlbox hab ich eine schwarze über amazon geordert, hat um die 50€ gekostet, erfüllt ihren Zweck und kann rumgetragen werden...




    Hatte 2010 als Selbstständiger 16,5% Nachlass + 370,- € für die Garantieverlängerung bis 2014 rausgehandelt :thumbsup:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

    Einmal editiert, zuletzt von NYPhil ()


  • gekauft??? ich habe sie geschenkt bekommen + gratis scheibentönung. habe
    denen gesagt, dass ich mir überlege einen im internet zu bestellen
    (autohaus24.de etc.). das war dann schnell geklärt. weiß nur noch nicht
    wo das ding 150€ wert sein soll. so richtig kühl wird es da nicht drin.


    wie gesagt gutscheinaktion ^^ damals bei ner garantieverlängerung :)
    sonst hätte ich die auch net genommen ;)
    aber schön das du die gleichen schlechten erfahrungen gemacht hast xD
    in der bedienungsanleitung habe ich gelesen man muss schon gekühlte sachen rein packen damit die wirklich kühl bleiben :) viel passiert da dann nicht mehr ...

  • meine längste Fahrt mit der Kühlbox waren 4,5 Std. und naja eher bescheiden das Ergebnis :) gibts deutlich bessere ...
    Ich glaub die brauch einfach noch mehr Laufzeit bis sich das Gehäuse usw mal herunter gekühlt hat ...

  • O² Combi RS TSFI (kein EU-Import) in Ralley Grün


    incl. schwarze Neptune 18", Sunset, schwarze Dachreling, Bolero & Soundsystem


    25970 € incl. Anmeldung etc.
    soll in 1,5 Wo da sein :)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von HDornbusch ()

  • Also ich hab mir den O² RS TDI Combi Handschalter direkt beim Händler in Luxemburg bestellt und kann ihn hoffentlich am Sa. jetzt abholen


    Als Zubehör folgende Sachen:


    Black Magic
    RS Red
    Alarmanlage
    Beheizbare Rücksitze
    Beheizbare Scheibenwaschdüsen
    Abblendbare und anklappbare Aussenspiegel
    Columbus
    Soundsystem
    MDI
    PDC V+H
    18" Neptunes schwarz
    FSE ohne Halterung
    Sunset
    Dachreeling schwarz


    soooo und dafür zahle ich Netto, 22545 € (mit 15% MWSt in Lux sind´s 25926,75 €)


    Da ich das Auto in die CH importiere ist vll für den einen oder anderen noch der Preis in CHF interessant,
    inkl. schweizer KFZ & MWSt sind das 30862.12 CHF.... Listenpreis bei der Ausstattung hier in der Schweiz wären irgendwas bei 48230,-



    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Die Ausstattung ist so wie ich sie mir wünsche und wird nicht verändert, ok die Kühlbox fliegt raus...ansonsten bleibt aber alles so...


    In Lux gibt es beheizte Waschdüen ? Die finde ic in D weder bei der Serien- noch bei der Sonderausstattung ?! Die hätte ich auch gerne, bei meinem Auto frieren die im winter ständig ein :very_angry:


    Ich war heute bei 3 Händlern:


    Meseburg : 33.900
    Skopau: 34.200
    Halle (Stadtmitte): 33.400


    meint ihr da geht noch was ?

    Einmal editiert, zuletzt von MODern ()


  • In Lux gibt es beheizte Waschdüen ? Die finde ic in D weder bei der Serien- noch bei der Sonderausstattung ?! Die hätte ich auch gerne, bei meinem Auto frieren die im winter ständig ein :very_angry:


    Die sind hier Serie......................... :D

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • hier gebe ich mein Senf dazu:


    Negelneuer RS Kombi Schwarz Black Magic (Schalter)


    basic +


    Innenausstattung: [PLG] Lederausstattung SUPREME RS
    [3CX] Gepäcknetztrennwand
    [PW0] Sitzheizung vorn
    [PK3] Variabler Ladeboden im Kofferraum inkl. Regenschirmablage
    [PG1] Dachreling, silber lackiert
    [7X2] Parksensoren vorne und hinten
    [9T1] Beheizte Scheibenwaschdüsen
    [PWG] Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
    [PJ5] 18-Zoll Leichtmetallfelgen NEPTUNO, Reifen 225/40 R18
    [UF6] Multimediaanschluss im Handschuhfach
    [PT3] Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion
    [RA1] Soundsystem (Digitaler Equalizer, Verstärker und 12 Lautsprecher)
    [PFD] Berganfahrassistent HILL HOLD
    SunSet
    [EA2] Skoda-Garantieverlängerung auf 48 Monate / 120.000km


    Aus einem Bolero wurde kostenlos ein Admunsen (gabs Lieferprobleme also wurde ein upgrade umsonst gemacht :D )


    Komplettpreis mit Verzollung (war ein Import aus Italy) im CH Import


    27500 EURO


    Gruss
    Daniel

    Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

    Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaniR ()

  • OK auf der Internetseite steht es ist serie, in den PDF's vom Konfig. nicht....



    Aber 33.400€ finde ich immernoch etwas zu teuer, 32.000 wäre mein ziel...

  • @ MODern


    ziele kann Mann ja schon haben aber ob man die erreicht??


    wenn du Bar bezahlen willst und denn Richtigen Händler gefunden hast könnten 32500 Machbar sein- eigenen Erfahrung vor kurzen.


    Bedenke aber auch das noch Überführungskosten von 580 Euro im Moment zu berappen sind.
    Des weiteren brauchst ja noch ein guten Service , oder
    Nicht immer ist Geiz =Geil.


    MFG

  • Diese Woche bestellt Octavia RS Combi TDI DSG Alarmanlage Sunset Bolero AUT Aussenspiegelabblendung Dachr Silber Leder onyx red BT fse Mufu Lenkrad 27900 bezahlt


    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

  • versuche es mal in leipzig-lindenthal. leipzig-nord (a14) runter und in richtung zentrum düsen. nach der 2. ampel rechts und da ab zum autohaus weber. versuche da mal dein glück. falls du dann dort bestellen willst, sag mir bitte bescheid, da ich eine art werbungsprämie bekommen könnte.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: