Motorenauswahl fürs Forum!

  • Wie wäre es denn eine Auswahl für die Motoren mit einzubinden?


    Sprich es wird jedesmal mit angezeigt wer welche Maschine verbaut hat


    dann kann man seine Fragen direkter an Mitglieder wenden


    Grüße

  • Find ich ne klasse Idee!
    Manchmal lese ich die Threads und kann nicht immer gleich feststellen ob vom TDI oder TFSI geschrieben wird.

    Ich äußere hiermit auch den Wunsch nach der "Motorisierung"

    Grüße
    JUAM

    ____________________________________
    Octavia RS TDI PD, MJ 10/2007, Corrida-Rot

  • die meisten haben ja ne aussagekräftige Signatur

    Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

  • Jaaa, auf jeden Fall. Dies ist nicht das erste Forum, bei dem man in Beiträgen nicht sofort erkennen kann welches Fahrzeug bzw.welcher Motor der Beitragsverfasser selber fährt. Das spielt oft bei Motor- oder Getriebediskusionen oder -erfahrungen eine entscheidende Rolle, inwiefern der Beitrag zu werten ist. Ich bin dafür. Am besten ein kleiner Hinweis neben dem Benutzernamen.

    Octavia RS TDI PD Bj. 05/2007

  • Gibt ja die Auswahl im Kontrollzentrum:

    Welchen RS fahrt ihr???RS II Combi TDIRS II Limo TDIRS II Combi TFSIRS II Limo TFSIRS II Combi TDI (CR)RS II Limo TDI (CR)RS I LimoRS I CombiAnders Fahrzeug

    muss dann halt nur noch angezeigt werden auf der Seite beim Alter oder so

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Hi, finde die Idee auch gar nicht so schlecht wie wäre es denn noch mit der Anzeige ob man Kombi oder Limo fährt, konnte man ja eh im Profil mit angeben nur erscheint dieses nirgends, wo sind denn diese Daten geblieben.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hat zwar ne Weile gedauert, aber Spoon hat heut mal geschaut, wie man es realisieren kann, nun weiß ich´s auch und kann es nach Belieben verändern :) danke Norman :)


    Um die Daten aktuell zu haben müsste jeder nochmal im Profil seine Daten aktualisieren (auf den Bleistift klicken und editieren):


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6032/


    Das ganze sieht dann so aus (Angaben, die nicht gemacht werden, werden nicht angezeigt):


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6034/

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • noch ein wunsch:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • done :)


    Zitat von patrik1983;87285

    noch ein wunsch:D:D:D:D


    Der da wäre...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • keine ahnung :worry2::worry2::worry2::worry2::worry2::worry2:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich habe doch das auf andx angespielt!

    ich weis das ich ein held bin

    SUperRS:D:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wieder mal neeee guudddeee Idee :D:D:D


    Gruß Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • hier gibt es nur gute ideen von den (usern):shakehand:;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich