Hi leute,
kann euch n gutes Angebot für das Columbus Navi machen:
Columbus Navi (1Z0 035 680A ) NEU mit Code Karte
Komplett mit Versand: 1500€
bei interresse PN
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi leute,
kann euch n gutes Angebot für das Columbus Navi machen:
Columbus Navi (1Z0 035 680A ) NEU mit Code Karte
Komplett mit Versand: 1500€
bei interresse PN
Grüße
Zitat von Beni04;64799Hi leute,
... gutes Angebot ... Columbus Navi ....... Versand: 1500€ ....
:lauthals:Der iss echt gut, wenns net OVP als Zubehör ist.
Das VW-RNS510 gibbet schon für etwas mehr als die Hälfte!
ähm das gerät ist Nagelneu vom Händler und aus keinem Auto.
Sprich ein NEUGERÄT zum nachrüsten.
OVP
Vollgarentie 2 Jahre? Bis wann noch?
wie das da mit der garantie läuft weiß ich ned denke mal aber vollgarantie ab kauf da das Navi neu aus Tschechien vom Händler kommt
Grüße
Will dir ja ned die Show vermasseln, aber die gibbed echt günstiger
also ich hab se noch nirgends billiger gesehen wenn dann sind se gebraucht oder was waren geräte die schon verbaut waren
ein neues Zubehörteil vom Händler hab ich um den preis nirgends gefunden!
Wo gibts die denn billiger?
Passt das Columbus plug & play und kann gegen das nexus ausgetauscht werden?
auf dem columbus können dvd`s abgespielt werden, richtig? aber nur im stand, oder?
columbus kann DVD´s abspielen, mit ´nem trick auch während der fahrt dazu gibt´s aber auch schon nen fred...
Zitat von Speiche@;64921Passt das Columbus plug & play und kann gegen das nexus ausgetauscht werden?
auf dem columbus können dvd`s abgespielt werden, richtig? aber nur im stand, oder?
Nur bedingt plug and play, paar änderungen mussen schon gemacht werden. Dafür gibt es aber auch genug threads zum lesen.
Bei Ebay, nagelneu für 1372 € incl. Versand......
kauft euch bloß kein columbus bei ebay...
ich habe jetzt schon mein 2tes navi von ebay.. code kart ist ein selbstgedruckter zettel software weist fehler auf und so weiter ..
das ist es ja eben die kommen meist aus den Produktstätten und sich nicht geupdatet bzw niemand weiß genau wo sie her kommen
meine kommen direkt vom Skodahändler
eventuell ist da auch noch n wenig luft nach unten muss mal mit ihm reden...
und diese sind wirklich NAGELNEU UND OVP
Grüße
Hi, also in Tschechischen kostet das Columbus 65596 Kronen wenn man das mit aktuellen Kurs umrechnet sind das 2472,34 EUR also ich denke nicht das sich das rechnet das Navi dort zu kaufen.
Wenn jemand umrüstet dann bestimmt nicht zu diesem Preis...für 1250€ bekommst ja schon die großen Headunits von Kenwood, Alpine & Co. ..........