Tapatalk auf'm iPhone hab ich ja, aber lohnen sich die 4euro für das Tapatalk HD fürs iPad ??
Übern Browser hakt es halt doch einwenig .... Geht zwar , aber naja
Alles rund um Apple
-
-
Also ich hab's normale Tapatalk aufm iPad und bin voll zufrieden damit. Weiß nicht was das HD für Vorteile hat?!
-
Seit heut morgen Besitzer des iPhone 5 und mit LTE geht es auch ohne taplaktalk bin voll und ganz zufrieden mit allen appel brodukte die ich und meine Freundin haben, schnell zu verstehen und einfach zu bedienen selbst mein MAC Book Pro
-
um 3.24 Uhr hattest wohl schon 1, 2 Bierchen :lol2:
Apple Produkte
War dein iPhone wenigstens ohne irgendwelche Macken oder Lackschäden? Das soll ja diesmal massiv sein.
-
Nebenbei:
Für alle die keinen aktuellen 2012er Mac haben aber dennoch Airplay nutzen wollen empfehle ich dieses Programm für 10 USD
http://airparrot.com/ -
Optisch ist das neue iphone nen knaller. Ich werd es mir morgen mal genauer anschauen und denn entscheiden ob ich wieder auf apple wechsel
-
-
Zitat
um 3.24 Uhr hattest wohl schon 1, 2 Bierchen :lol2:
Apple Produkte
War dein iPhone wenigstens ohne irgendwelche Macken oder Lackschäden? Das soll ja diesmal massiv sein.
Ne hatte Nachtschicht bis 6 Uhr und hatte Zeit bis der nächste Kunde kam
Also ich hatte überhaupt keine schäden dran :schwitz:
-
Ist es normal, das ich von Tapatalk keine Mitteilungen bekomme?
Ich muss immer selber nachgucken, wenns was neues gibt -
Hab jetzt mal Tapatalk HD geladen, erstmal muss ich mich zurecht finden, aber alles in allem sieht's ganz gut aus ... Werd mich dazu mal in paar Tagen nochmal melden
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Ich hab bisher immer alles über den Browser gemacht, macht Taptalk wirklich so einen grossen Unterschied?
-
Nööööö , macht kein Unterschied. Zumindest nicht unbedingt auf dem iPad
Ich empfehle auch Chrome für iPad und iPhone , damit surft sich's auch ganz Toll
Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD
-
Das hab ich überall, synct auch immer schön alle Lesezeichen usw.
-
Hallo, sind hier Leute unter uns mit nem neuen iPhone 5 in schwarz ? Man liest ja ziemlich viel zur Zeit über die Fertigungsqualität und so. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Wollte eigentlich Dienstag Vertragsverlängerung machen weil ich ein gutes Tarifangebot habe in Kombi mit dem iphone 5 aber nachdem was man so liest ... -
Ja ich hab meins Gestern früh bekommen aber ich kann keinerlei Problme oder Fertigungs fehler feststellen.
Die Wartezeit für das iPhone 5 sind grad momentan bis zu 7 Wochen.
Grüße Chris
-
Die Fertigungsprobleme waren wohl aus einer bestimmten Charge. Es sind angeblich nicht alle betroffen.
Hab ich gelesen bei iPhone-Ticker.de
-
Tapatalk HD fürs iPad kann ich noch nicht empfehlen
Irgendwie ist ein Bug drin - der zeigt nicht den 1. ungelesenen Beitrag an, sonst immer den 1. Post des Threads ! Echt Blöd die Sache. Obwohl es aktiviert ist im Menü !
An die Leute mit iPad:
Wie schützt Ihr Euro iPad ? Habt ihr das Original Apple Smartcase/Smartcover ? Wie ist das ? Habt ihr noch ne extra Tasche ?
-
Hallo, sind hier Leute unter uns mit nem neuen iPhone 5 in schwarz ? Man liest ja ziemlich viel zur Zeit über die Fertigungsqualität und so. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Wollte eigentlich Dienstag Vertragsverlängerung machen weil ich ein gutes Tarifangebot habe in Kombi mit dem iphone 5 aber nachdem was man so liest ...
ein Arbeitskollege hat es und ich habe es heute auf Arbeit in der Hand gehabt...er ist jedenfalls stink sauer da am Rand schwarze Farbe abplatzt...er wird es versuchen zu reklamieren...was er mit wenn das neue auch die gleichen Fehler hat weiß er noch nicht...mal sehen wann und ob er ein Tauschgerät bekommt...die Mitarbeiter bei Foxconn prügeln sich ja lieber anstatt Handys zu basteln -
Ich habe das Smartcase von Apple, schützt hinten und vorn, alle Anschlüsse sind frei und die Sleepfunktion funzt auch. Kann ich sehr empfehlen, hingegen das Smartcover ist völlig nutzlos.
Alternativ gibts bei Amazon schicke Cases fürs iPad auch aus Leder usw.
-
@ Kay
Ich hab jetzt schon soviel gelesen bei Amazon und in anderen Onlineshops zwecks dem SmartCover und Smartcase. Bei Amazon bewerten die das Case eher schlecht, weil es angeblich zu scharfkantig ist, am unteren Rand.
Die anderen Cases sagen mir irgendwie nicht richtig zu. Wollte mir so ein Case holen und noch ne Tasche dazu wie d Be.ez La Robe -
Es sind schon Kanten, aber scharfkantig
.
Meine Frau hat eins von Tucano, das ist wie die meisten von Amazon etwas dicker.
Ich wollte was schlichtes und die schlankheit des iPad bewaren und fand das Apple Cover daher sehr angenehm. Am besten gehts mal in nen Media Markt oder Apple Store und schaust sie dir genau an. Fasse die diversen Cases auch mal an, es gibt da doch recht grosse Unterschiede.
-
Werd ich wohl mal machen müssen
-
Hi Uwe
meine pads sind mit rückcover von eBay aus silicon/pu ähnlichem zeugs, die waren nicht teuer. Irgendwie um die 7-10euro.
Vorne habe ich bei beiden die leder variante des smartcovers. Der riecht so gut :blush:Kays tip im apfelstore mal zu schauen ist richtig. Da haben die die meisten (wertigere) teile so liegen zum anfassen. Kaufen kann man die
dann immer noch online. (Apfelstore ist groß genug dass sie sowas verschmerzen können. Bei einem einzelunternehmer hätte ich das nie gesagt) -
Hab jetzt so ein Smart Case von Apple in Dunkelgrau für mein iPad, dazu sag ich NUR ---> Passt Perfekt !
Dazu gibts jetzt noch ein Täsch´chen von Be.ez [Anzeige] und GUT ist. Die Taschen von Be.ez kann ich uneingeschränkt empfehlen, die sind aus Polyurethan Schaum ca. 5mm stark und halten so einiges aus. Hab die schon für meine beiden Netbooks gehabt
[asin]B003C0W2F6[/asin]
-
Super Angebot !!
Heut zum Weltspartag gibts die S-Banking Apps Kostenfrei - egal ob für Android, iPhone oder iPad
http://www.chip.de/news/Weltsp…one-Android_52477482.html
-
Heute früh hat TM gemeckert, dass zu wenig Platz auf meiner Time Capsule ist und ich alte Backups löschen soll. Das hätte ich auch gern gemacht, aber in der TM habe ich das älteste Backup nur von gestern gefunden (wo die neue Platte das erste Mal gesichert wurde) und das brauche ich ja ned zu löschen, dann bin ich morgen am selben Punkt. Hat denn TM tatsächlich ein ganz neues Backup angelegt und die Backups von der alten Platte blockieren den Platz noch...???
Nun will ich meine Platte in der TC mal wieder ganz leer machen und dann eben mal wieder von vorn anfangen, also ganz neues Backup. Aber irgendwie geht das ned...fragt mich ned warum. Ich find die Platte (oder Partition namens "Data") nicht im Festplattendienstprogramm und kann sie demzufolge nicht formatieren oder neu partitionieren.
-
Wenn das spinnt würde ich erstmal ne externe HD nehmen und dort per USB ein Backup draufmachen falls was schiefgeht.
-
Hab die Platte jetzt mit Airport Dienstprogramm gelöscht bekommen (die ganz schnelle, aber unsichere Variante) und nun schieb ich grad ein neues Backup drauf...brauchte ja nur wieder Platz...hab aber zum Glück ein Ethernetkabel dran gemacht...sonst würde der bis morgen rödeln
-
Mal ne Frage an die Cracks.
Können LCD Bildschirme "alt" werden? Ich beobachte inzwischen trotz 100% gleicher Einstellungen an beiden Macbooks (eins Late 2008/ eins 2012) massive Unterschiede in der Darstellung. Speziell Zeitungsschrift sieht bei meinem 2008er im Moment echt grusig aus.
Hier mal zwei Vergleichsbilder:
Macbook 1 (late 2008)
und
Macbook 2 (late 2012)
-
Ich würde ehr sagen, das die Darstellungsoptionen nicht identisch sind, auf dem 2012 sieht es so aus als wäre es leicht rein gezoomt beim 2008 das Gegenteil (oder anders herum^^).
Monitore altern zwar mit de Zeit aber nicht so "Extrem".
-
Eben ich habe sowohl Macbook als auch Chrome Einstellungen komplett abgeglichen und es ist ALLES gleich.
-
Naja, augenscheinlich ja eben nicht!
Mir fehlen so grundlegende Dinge wie Auflösung der Bildschirme zum Beispiel! Und sag mir jetzt nicht, dass Dein 12er ein Retina-Display hat
-
Es ist kein Retina, sind beides 13er Pro Modelle.
Bei den Macbook Einstellungen sind Auflösung, Schriftglättung sogar Farbkalibrierung alles identisch.
Und auch bei den erweiterten Einstellungen von Chrome sind, Schriftgrösse, Farbe, Anpassung etc. alle gleich.
-
Das Problem muss an Chrome gelegen haben ! Habe jetzt Chrome inkl. aller plist Datein etc. runtergeschmissen und es komplett neu installiert - und es geht wieder
.
-
Wer bitte benutzt "Chrome"
-
Hab ich mal ne Zeitlang. Aber Nutz nur noch Safari gefällt mir einfach besser
-
Ich schon ewig FF...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Safari is langsam und ich find ihn Müll. Chrome funzt prima und ich hab meinen Account aut iPhone, im Büro etc. syncron. UND Chrome ist unter Mac immernoch der schnellste Browser.
-
Ja gut, jeder hat seine Vorlieben, allerdings kann ich nicht behaupten, dass Safari langsam wäre...im Gegenteil
-
Find auch net das der Safari langsam ist außerdem find es einfach supi das ich auf dem iPad und iPhone auf meine offenen Seiten zugreifen kann...