Hey Leute,
bisher habe ich mein Fahrzeug nie vorgestellt, heute gibt es einen traurigen Anlass...
Heute Nacht sind irgendwelche unlustigen Kerle mit einem Hammer oÄ. bewaffnet durch unsere ruhige Straße gezogen und haben sich einen Spaß erlaubt.
Aber seht selbst:
Als ich die Polizei benachrichtigte, wurde nur gesagt, dass ich bereits der Glückliche Nummer 15 sei. Mein Fahrzeug wurde schon aufgenommen und ob ich Hinweise auf mögliche Täter habe.
Ärgerlich ist hierbei, dass die Polizei nichtmal geklingelt hat. Der Wagen steht direkt vor unserem Haus auf unserem Parkplatz.
Ich weiss, dass Fluchen nichts nutzt, ich will meinen Ärger lediglich etwas zum Ausdruck bringen.
Bisher war ich immer verschont geblieben und dachte auch nie, dass jemand Vandalismus an meinem Fahrzeug ausübt.
Hoffentlich schafft es die Polizei die Täter irgendwie zu ermitteln, zum Glück waren die Leute schlau genug nur die Scheiben zu zertrümmern und nicht noch auf die Karrosse einzuschlagen.
Jetzt muss ich "nur" 150 € SB zahlen. Carglass ist auch schon mit dem Austausch beschäftigt.
Haltet die Ohren steif und viel Glück euch!
PS: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Topic, man möge es eventuell in die richtige Rubrik verschieben - danke!
Grüße
Alex