Will auch son Jäckchen haben! Und dann beim Treff müssen alle die tragen :). Das sieht bestimmt cool aus
Suche Softshelljacke RS
-
-
Also wir haben Antwort von Skoda bekommen:
Leider aber können / dürfen wir keinen Preisnachlass geben und müssen die Jacke für den offiziellen Skodapreis verkaufen. Auch eine Anfrage in Skoda Autohäusern hat ergeben, dass es auf dem "Zubehörmarkt" absolut nix am Preis zu rütteln gibt.
Der offizielle Preis beträgt daher: 119,00€ inkl. 19% MwSt.
Das Einzige, was wir euch noch anbieten können ist kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
Für die Schweizer müssen wir mal schauen, was das kosten würde und geben da evtl. auch kostenlosen Versand. Auch müssen die Schweizer die MwSt. nicht zahlen und müssen sie dann verzollen, aber IMHO immernoch besser, als sie gar ned zu bekommen.
Bitte habt Verständniss dafür, dass wir auch keinen Handlungsfreiraum haben, wir sind froh, dass wir einen so guten Kontakt zu Skoda haben und wollen den ned durch irgendwelche "Wurschdeleien" zerstören.
Wir können euch aber auch für die Jacken eine individuelle Bestickung / Bedruckung anbieten, da muss ich aber die Woche noch die Preise einholen, ich hoffe, dass ich morgen alles gebacken kriege.
-
:(:(:(
-
blöd!
-
Zitat von Beastchen;66880
:(:(:(
Das ist die Abmachung mit Skoda...leider...es gibt generell nix zu holen da auf dem Zubehörmarkt...warum und wie der eine Typ die Dinger für 100€ in der Bucht verkauft, weiß ich ned...
-
wollte grad das gleiche sagen ... der auf ebay kanns ja auch
-
der ist glaube ich skoda händler!
für 119 euro kann man es ja auch bei skoda bestellen!
mfg patrik -
Ja das nimmt sich dann nix...Skodahändler hat den selben Preis...aber wir haben sie mal in den Shop aufgenommen. Wie gesagt, morgen versuche ich noch Angebote für Bestickung / Bedruckung von so ner Jacke zu bekommen.
-
Nach den letzten Antworten hier, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so posten kann. Ich habe den Händler auf ebay einfach mal angeschrieben und nach einem Preis bei Abnahme von 10 Stück gefragt.
Er hat mir 85 Euro angeboten!
Die Frage wäre noch, ob er davon ausgeht, dass er alles an eine Adresse schicken kann oder ob er auch einzeln verschicken würde und eben mindestens 10 verkaufen möchte. -
Damit muss er klar kommen...ist natürlich für uns dann unfair, aber wenn dann gehen wir nur den offiziellen Weg, alles andere ist zu heikel und dann kann uns Skoda ganz schön ansch****.
-
Zitat von Silver Arrow;66954
Nach den letzten Antworten hier, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so posten kann. Ich habe den Händler auf ebay einfach mal angeschrieben und nach einem Preis bei Abnahme von 10 Stück gefragt.
Die Frage wäre noch, ob er davon ausgeht, dass er alles an eine Adresse schicken kann oder ob er auch einzeln verschicken würde und eben mindestens 10 verkaufen möchte.Vieleicht ist das so eine nachgemachte Jacke!;)Wer weiß.
-
Zitat von Beastchen;66989
Vieleicht ist das so eine nachgemachte Jacke!;)Wer weiß.
Ja, klar. Ein Skoda-Händler verkauft eine "ORIGINAL" nachgemachte Skoda-Jacke.
Was für einen offiziellen Weg wollt ihr denn gehen? Verstehen tu ich es irgendwie nicht. Nicht böse sein, aber ihr "jammert" alle rum, dass euch die Jacke offiziell zu teuer ist und dann bietet ein Händler die Jacke bei einer Abnahme von 10 Stück für 85 Euro an. Wo ist denn da das Problem? -
So weit ich das sehe gibts die Jacke nur in Größe L!??
Dann könnte ich mir den günstigen Preis vorstellen. -
Zitat von Beastchen;67003
So weit ich das sehe gibts die Jacke nur in Größe L!??
Dann könnte ich mir den günstigen Preis vorstellen.
Guckst du Artikelbeschreibung:
-
Skoda Softshelljacke (mit RS-Zeichen)
-
Grössen S / M / L / XL / XXL Lieferbar
-
Schwarz / Grau / Grün
-
mit Microfleecefutter
-
atmungsaktiv
-
Wind- und Wasserabweisend
-
Neupreis 119€
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123
Soll ich ihn anmailen und einen Verweis auf das Forum machen oder wollt ihr echt nicht? -
-
Zitat von Silver Arrow;66993
Was für einen offiziellen Weg wollt ihr denn gehen? Verstehen tu ich es irgendwie nicht. Nicht böse sein, aber ihr "jammert" alle rum, dass euch die Jacke offiziell zu teuer ist und dann bietet ein Händler die Jacke bei einer Abnahme von 10 Stück für 85 Euro an. Wo ist denn da das Problem?
Wir haben die klare Ansage bekommen, dass wir die Jacke nur für den originalen Preis weiterverkaufen dürfen. Also werden wir uns hüten hier im Thread oder im Shop einen günstigeren Preis anzusetzen.
Schließlich ist Skoda ja in der Lage uns zu "kontrollieren" ob wir uns dran halten.Wer das ebay Angebot nutzen will solls nutzen, dass ist natürlich jedem freigestellt.
-
Zitat von SE-XY;67009
Wir haben die klare Ansage bekommen, dass wir die Jacke nur für den originalen Preis weiterverkaufen dürfen. Also werden wir uns hüten hier im Thread oder im Shop einen günstigeren Preis anzusetzen.
Schließlich ist Skoda ja in der Lage uns zu "kontrollieren" ob wir uns dran halten.
Wer das ebay Angebot nutzen will solls nutzen, dass ist natürlich jedem freigestellt.
So hatte ich das ja auch gedacht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ihr bei dem Händler kaufen sollt und dann die Jacken hier billiger verkauft. Angedacht war, dass sich evtl. 10 Interessierte zusammentun und die Jacken dann für den Eigengebrauch bei dem Händler bestellen. -
Zitat von gaucho83;62873
Hallo kann dir sie günstiger anbieten.. arbeite bei Skoda..
95,-Euro incl. Versand
Wieso kann er sie dann für 95€ anbieten?
-
Wir könnten Sie auch für einen günstigeren Preis von Skoda beziehen, aber der Wiederverkaufspreis wird uns leider im Gegenzug vorgeschrieben
-
schade hätte gerne eine aber 119 euro sind schon etwas viel.
lg
andy -
Hi Leute,
ich war gestern bei dem Autohaus um die Größe auszuprobieren. Die besorgen jede Größe, dauert dann nur etwa bis zu 7 Tage bis die sie haben und verkaufen die Jacke nur über die Bucht zu dem Preis.
Gruß Stephan -
Zitat von Casper-82;67018
Wieso kann er sie dann für 95€ anbieten?
Steht doch da! Er arbeitet bei Skoda und kriegt wahrscheinlich prozente.
Mann mann mann, was macht ihr es euch kompliziert.
Hier wollen einige so eine jacke, finden 119 zuviel.
Ein mal wird die jacke angeboten für 95 incl versand, keiner reagiert.
Dann wird wieder weiter gejammert dass die jacke mit 119 zu teuer ist.
Wurmi macht sich mühe und kontaktiert SAD, die geben leider ihr veto ab.
SilverArrow macht sich mühe um das Skoda autohaus zu kontaktieren, kommt mit einem unschlagbaren preis.
Und dann auf ein mal nur noch skepsis??
:cracy: -
Verstehe das auch nicht so ganz hier:worry:
also ich würde die Jacke auch für 95€ nehmen, wusste aber die Größe nicht so genau und wie diese dann ausfällt.
@ Silvershadow
Ich würde auch eine in XL nehmen, da die L zu klein ausfällt.
Zitat von magic62;67086Steht doch da! Er arbeitet bei Skoda und kriegt wahrscheinlich prozente.
Mann mann mann, was macht ihr es euch kompliziert.
Hier wollen einige so eine jacke, finden 119 zuviel.
Ein mal wird die jacke angeboten für 95 incl versand, keiner reagiert.
Dann wird wieder weiter gejammert dass die jacke mit 119 zu teuer ist.
Wurmi macht sich mühe und kontaktiert SAD, die geben leider ihr veto ab.
SilverArrow macht sich mühe um das Skoda autohaus zu kontaktieren, kommt mit einem unschlagbaren preis.
Und dann auf ein mal nur noch skepsis??
:cracy: -
Wäre es nicht besser man macht mal einen Thread auf zwecks Sammelbestellung?
So bekommt man vielleicht raus wie viele man benötigt und bekommt vielleicht noch einen besseren Preis bei dem besagten Händler.
Wenn er schon bei Abnahme von 10 Stück einen Preis zu je 85€ machen kann, vielleicht geht da ja noch was. -
Ich nehme eine M für 95€.wohin muß ich überweisen!;)
-
Von mir aus...macht ne Sammelbestellung bei dem...aber beachtet bitte, dass das dann eure Sache ist...wir vom Forum distanzieren und davon ausdrücklich...!!!
Mir ist trotzdem noch schleierhaft, wie er so günstig verkaufen kann, wenn es da eigentlich Richtlinien gibt.
-
ich würde auch eine nehmen!
XL bitte
mfg patrik -
im ebay hab ich sie mal für 100€ inkl.versand gesehen.
-
@Mane/RS-10
Eine Seite vorher hat das Silver Arrow geschrieben.
Für 85€ recht günstig denke ich.Zitat von Silver Arrow;66954Nach den letzten Antworten hier, weiß ich nicht, ob ich das jetzt so posten kann. Ich habe den Händler auf ebay einfach mal angeschrieben und nach einem Preis bei Abnahme von 10 Stück gefragt.
Die Frage wäre noch, ob er davon ausgeht, dass er alles an eine Adresse schicken kann oder ob er auch einzeln verschicken würde und eben mindestens 10 verkaufen möchte. -
ob es 85-95 oder 100€ sind............ist doch(mir) egal;)
ich nimm eine:shakehand: -
Würde auch noch eine nehmen
-
Ich hab meine bei Wurmi bestellt.Auch wenn die Jacke dort mehr kostet.Aber ich weiss ja das das "Geld" wieder ins Forum zurück kommt
-
Ich bin auch schon per PN gefragt worden, ob ich eine Sammelbestellung organisieren würde. Aber ehrlich gesagt, ist mir das Hü und Hott zu viel. Ich dachte eigentlich, dass ein Großteil der Interessenten mit den 85 Euro sehr zufrieden sein wird. Aber da der Preis eher angezweifelt als beachtet wurde, habe ich da eigentlich keine Lust mehr. Ausserdem möchte ich auch nicht in Konkurrenz zum Forum stehen, da die Jacke ja jetzt hier auch angeboten wird.
-
Man Man Man, entweder man macht eine Sammelbestellung oder man läst es nun sein. Schreibe seid wochen ich würde eine nehmen aber der besagte user der für 95 € anbietet meldet sich nicht mehr. dann nun das wo ich sofort da bei wäre und nun wird hier gezickt.
Könnt ihr euch bitte mal entscheiden, denn ich möchte so eine jacke und andere auch. Und diese Diskusion hier bringt auch nicht viel.
Entweder Ja oder Nein!!!! -
Wenn auch Nein, dann bald ... ich kauf sie auch für 100 auf Ebay - das ist mir egal.
-
-
Servus @
habe soeben mit dem Autohaus telefoniert wegen der Jacke.
Werde am wochenende eine Sammelbestellung einrichten wo alles genau beschrieben ist überablauf usw. Mal schauen wieviel es werden.