Sehr schön

• hier mal was schönes zum Anschauen und die Jungs aus der Gegend da Oben können uns dann ja aufklären obs da wirklich so zugeht :-)

http://uploaded.to/file/ia5oug

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Du wolltest Schweizer werden Jan oder irre ich mich da :-)
    Skodatreffen? wenns da so abgeht fahr ich bald auf jedes :-)

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Das bekommen wir in Deutschland auch noch hin ;):P 8) Aber das wird extrem schwer die richtigen zu finden :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So ähnlich war's aber auch in Minneapolis Ende 2007.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Patrik will da auch hin:smile:

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von axxy;62704

Dir rechte aufm ersten Bild iss scho a "Rächte"!
    In der Schweiz geht sowas net, die würden sich da ja alles abfrieren! :)

Und in Oslo isses warm oder wie :D

LG Katja

• Anscheinend sonst hätten sie nicht so wenig an :big eye::big eye:

• auf nach oslo

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• In Oslo hats eine Grosse Silikon Fabrik ;):lol2::D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• krasse Sache :heart:
    will auch

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Da sich Hombre ja im Moment in Oslo rumtreibt muss ich das Thema nochmal auffrischen damit er weiß wonach er Ausschau halten muss :D

http://uploaded.to/file/ia5oug

• Zitat von NOOB RS;69832

krasse Sache :heart:
    will auch

nix da .... du bleibst schön bei mir :very_angry:

:lauthals:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...