Octavia Combi Raceblau 2.0TFSI

• Ja weil die das irgendwie nicht gebacken bekommt.
    Die LEDS werden über Pulsweitenmodulation angesteuert.. und das mit einer Rate die eine Cam nicht wiedergeben kann, daher gibt es teilweise einzelbilder wo die leds genau in dem Moment "aus" waren .- also im Nulldurchgang der PWM ...

Habe die Ehre, Woife....Sags halt so, das es jeder versteht: Bildinterferenz :)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Also erstmal,ja es liegt an der Kamera,wurde mitm iPhone 4 aufgenommen,mit dem Sound bin ich ganz zufrieden,nur jezz ds mit der sra-Kappe nervt bisschen....

Gruss

• Respekt!! :respekt:

wirklich sehr feines Wägelchen hast dir da gebastelt..
    der Grill in Wagenfarbe kommt super, die Tiefe und die Räder schön weit aussen wie sich das gehört :thumbsup:
    und der Sound sowie die Optik deine Duplex einfach nur geil :drivel:

bin sowieso ein Fan von Duplex AGAs und die schaut einfach richtig fett aus beim bulligen Heck vom Kombi :love:

viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Wägelchen!!

Gruss
    Michi

PS: geiler Aufkleber hinten rechts.. :whistling::soldier:

• vielen dank für das lob...bin auch sehr zufrieden und seit heute hat er auch wieder eine SRA-kappe dran :), jezz isser wieder schön

hier noch 2 bilder :)

gruß

rené

Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

• schaut einfach nur geil aus dein hintern :drivel: :D
    aber auf den Bildern hängt das Y-Stück (nich T-Stück :lol2:) wirklich sautief unten :big eye:

ich würd für meinen Geschmack das Heck noch cleanen, den Heckscheibenwischer weg und das VRS Logo noch weg, dann wär er in Äuglein perfekt :love:
    bis auf die doofen Rückstrahler.. :vomit:

• Die Rückstrahler in der Stoßstange werden noch schwarz gemacht, da in den Rückleuchten welche drin sind,brauche ich die nicht....der Scheibenwischer und das Emblem bleiben,kann ruhig jeder sehen was es für ein Auto ist und da ich das Emblem auch vorne habe, bleibt es auch hinten ;)....

Das y-Stück ist optisch tief,aber ich setze damit nirgends auf,somit stört es mich nicht...

Gruß Rene

• Habe einiges gelesen über die Rückstrahler in den Rückleuchten.. dass diese anscheinend zu schwach...
    daher wär ich von wegen Abdunkeln der Rückstrahler vorsichtig :D

bin nur ein Fan von gecleantem Heck, mehr nicht :love::thumbsup:

glaub ich dir gerne, schaut einfach sehr knapp aus :thumbsup:

Gruss
    Michi

• Die Rückleuchten haben Rückstrahler e-prüfzeichen und sind in den Papieren auch so drin,also rechtlich gesehen ist das alles korrekt,hab's auch irgedwo gelesen,das die sehr schwach sind,sind aber ausreichend und legalisiert,ich habe ja auch noch das Gutachten, welches genutzt wurde von litec um genau dieses e-Prüfzeichen zu bekommen...wenn man danach geht kann man alle e-Prüfzeichen hinterfragen (die AGA hat auch ein e-Zeichen) un ist sie vll doch zu laut....?? wie gesagt solange ich an den geprüften Teile nichts verändere,so gilt es was in den Papieren steht ;),aber ich weiß auch was du meinst und dein Hinweis ist auch wichtig...

Bin auch ein Fan von gecleanten Sachen,aber wenn man das Heck cleant sollte man auch die Front cleanen (auf das Emblem bezogen)

Gruß

• achsooo da ich ne Limo habe und die Rüli's ja leider nur für den Kombi sind weiss ich halt nicht soooooo genau Bescheid, aber wenn das e-Prüfzeichen sowie das Gutachten wasserdicht hält dann leg los mit dem Abdunkeln! :D

Da stimme ich dir zu! wenn hinten kein Emblem mehr ist, darf vorne auch keins mehr sein.
    Da bei mir vorne der Milotec-Grill Einzug finden wird, plane ich die Heckklappe, sowie die Rückstrahler zu cleanen..
    mal sehn wies rauskommt :D

• also es wird nächstes jahr im innenraum noch was passieren und außen werden lackmängel behoben :) und noch bisschen was schwarz gelackt...

gruß

• Der RS ist bisher richtig schön geworden. Sehr gute Arbeit Rene, vielleicht finden wir ja mal wieder Zeit uns zu treffen, dann bring ich meinen kleinen Spaßbomber mit.

• sicher paul, bekommen wir hin...

am samstag wird der motorraum gelackt und die innendekorleisten kommen in wagenfarbe, weiterhin werden die überflüssigen rückstrahler schwarz-foliert....es folgen dann natürlich wieder bilder

gruß

rené

• Das ist korrekt, das FK ölt leicht,zum Glück bleibt der RS bis Frühjahr fast unberührt,es wird ein KW-Gewinde kommen,welches bisschen modifiziert wird,damit ich die gleiche Tiefe wie derzeit erreiche,könnte theoretisch auch 2 neue Dämpfer holen,aber ich wollte auf Qualität wechseln...

Gruss

• Was nun ?? Lässt die Kiste nun im Winter stehen oder fährst damit !! :ups: Hab ich glaub nicht ganz verstanden ... 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Er wird wenig Gefahren,ich sag's mal so...aber falls der Winterwagen mal ausfallen sollte muss ich dann kurzweilig auf den Octavia zurückgreifen...geplant ist ihn in der Garage stehen zu lassen...nichts desto trotz wird das Fahrwerk definitiv gewechselt,aber es reicht das im Frühjahr zu machen

• Achso, OK hatte ich doch richtig raus gelesen ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ emcee: Ein FK-Gewindefahrwerk hatte ich auch in meinem alten Wagen drin und das nach zwei Jahren geölt hat. Zudem war das Teil einfach nur brutal hart :soldier: Mit einem KW oder H&R kannst du nichts falsch machen :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Denke ich auch und deshalb wird's ein KW,allerdings heißt es das man mit dem KW nicht so wie beim FK kommt,aber ich werde die Version nehmen KW Variante 1 inox-line mit rennsportfedern,damit komme ich Wieder auf meine jetzige Tiefe,das FK kann ich nur bringt und nur für ca 50tkm empfehlen leider

Gruß

• Also ich hab ein H&R drin, weil man damit tiefer kommt als mit einem KW und ich das H&R günstig bekommen hab :thumbsup: Allerdings muss ich auch sagen, dass ich extra zu H&R musste, weil die hinteren Federn getauscht werden mussten da diese zu "lang" waren. Nachdem Einbau des H&R, hatte ich nämlich ein keilförmiges Fahrwerk :angry:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Verstehe ich und ich werde die KW Alternative nehmen,keilfahrwerk geht bei dem Wagen gar nicht,wie gesagt soll die gleiche Tiefe wie derzeit,gib's ja genug Bilder davon :)

• ne, ich brauch den, außerdem wenn du den da weg machst, bekommste trotzdem einen mangel, hatte ich beim golf damals auch ;), also so oder so isses wurst :D....kann man die blätter eigentlich ohne große philosophie wechseln?

• Das wechseln ist sogar von einer Frau machbar ;) Beim Heckwischer einfach dran ziehen :D denn der ist NUR geclippt

• hmm....hat jemand ne teilenr. oder isses cleverer das wischerblatt woanders sich zu besorgen (von den kosten her) ????

• super geiler wagen. vor allem von hinten gefällt er mir sehr sehr gut.
    die tiefe,die aga und wie die reifen mit dem blech abschliessen ... die rülis nicht zu vergessen. perfekter popo :thumpup:

• Danke fürs Kompliment....vom Heck her bin ich auch ganz zufrieden,es wird sich jetzt im frühjahr allgemein noch was verändern :),werde dann natürlich Bilder Posten

Gruß

• Habe Gestern ein neues Fahrwerk bestellt,Termin für den Einbau habe ich am 14.2. und da der einbau ca 3 tage dauert,bekomme ich ihn am 18.2. wieder.

Gruß

René