Octavia Combi Raceblau 2.0TFSI

• Oh, das ist ja eine super Sache. Da könnte man ja nen reinen RS-Fahrer-Termin ausmachen incl. Reinigung der Fahrzeuge und Stärkung danach! :ups::thumbsup:

Naja, sei dir gegönnt der Aufkleber. Muss auch solche geben! :D:P

hier im thread steht ja schon drin, das man mal so´n kleines treffen machen können, mit oder ohne meguiars, mir egal... letztes jahr hatten wir auch ein treffen, war super und könnte man wiederholen :thumbup:

• so heute war der octavia beim vermessen und es war auch nötig :), hier mal paar bilder mit neuen reifen

gruß

rené

• es gibt ein kleines update, leider sieht man es nicht so super, da es ein handybild ist....ich bin zufrieden :)
    das untere teil wurde schwarz-glänzend passend zu den anderen schwarzen sachen am auto, foliert....

die rückstrahler und die 3. bremsleuchte kommen auch noch dunkel....

gruß

rené

• ...gute alternative zum schwarzen heckansatz von BT/Superskoda!
    schöne individualisierung

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• find das von BT auch schick, aber diese version find ich auch gut (vorallem eine günstige alternative :D ), da nächstes jahr nochpaar sachen lackiert werden (grillrahmen neu in wagenfarbe und die streben im grill und frontsossi in schwarz) sollte das thema passen....

• geht leider nich, zumindest hinten, da selbstleuchtendes nr-schild verbaut is :)

äso, hab mich schon gewundert...
    ...mit silberner folie bekleben oder ansprayen würd nicht gehen ? :dontknow:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Schönes Auto mit tollen Details! Gefällt mir sehr gut.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• äso, hab mich schon gewundert...
    ...mit silberner folie bekleben oder ansprayen würd nicht gehen ? :dontknow:

ich hatte mal überlegt den kennzeichenhalter in wagenfarbe lackieren zu lassen, mal gucken....mich stört es nicht so...

gruß

• so, es gibt neuigkeiten, zum glück mal extrem positive.....der octavia geht genau in 2 wochen zu dem tuner meines vertrauens, es wird eine AGA ab turbo inkl. downpipe und audi RS6 endrohren verbaut, im zuge dessen wird der RS schneller durch softwareoptimierung gemacht. am 12.7. geb ich den ab und am 15.7. bekomme ich ihn wieder, hier mal ein fake wie es am ende aussehen soll

von friedrich-motorsport gibs ja leider nur die version mit 120x80er endrohren, da die in dem ausschnitt so verloren aussehen, werde ich ein handangefertigte AGA von mr cardesign bekommen mit 140x90er endrohren

so wirds in etwa aussehen

http://s7.directupload.net/file/d/2571/c3xg59rv_jpg.htm

werde dann bilder posten

gruß

rené

• alteeeerrrr, schönes ding, schaut hammer aus!!! ;)
    das ist auch genau mein geschmack, kann ja denn in wirklichkeit nur noch besser ausschauen..!!!
    bin mal auf deine bilder gespannt....
    darf man mal fragen was man für solch eine anlage hinlegen muss..??? :ups:

grüße

• so wie die anlage gebaut wird, ab turbo aus V4A-Stahl inkl. Eintragung, Downpipe 200 zeller und den RS6 endrohren ca 1700euro....

mal sehen wie es in natura dann aussieht :thumbsup:

• ganz klar kein schnäppchen, aber ein riesen traum solch eine anlage....!!! ;)

macht bistimmt auch spaß zu hören.... :drivecar:

schöne grüße

• nee, ein schnäppchen ist es definitiv nicht, aber wenn man beides gleichzeitig macht, kann man das besser abstimmen....

ich bin gespannt wie die anlage sich anhört, werde dann ein soundfile machen

• Sieht ja erstmal sehr GUT aus ... :thumbsup::thumbsup: Die Schweißnähte sind sehr Edel gemacht, kann man NICHTS gegen sagen ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

hier die Bilder von heute, die AGA is derzeit nur punktuell geschweißt, morgen wird er fertig geschweißt und dann kann ich ihn abholen :)

• Sieht ja mal Rattenscharf aus. :thumbup: :thumpup: :thumbsup:

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• geilo

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• seit gesternabend habe ich den octavia endlich wieder zuhause, hier mal das erste bild....weitere bilder folgen :)

gruß

rené

• geile schei*e :D

stellt jeden fluch der karibik trailer in den schatten :thumbup:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• ja, is aber nur ein kurzes vid geworden, egal :)

morgen fahr ich auf den leistungsprüfstand, werde dann versuchen ein soundfile zu erstellen...

gruß

• bohhhhrrrr eyyyyyy, wie geil ist das denn....schaut hammer gut aus und das video ist auch sahne!!!! :thumbsup:

ich bin begeistert, respekt und anerkennung (auch für´s geld ausgeben)!!!! ;)

grüße

• hi,

danke, ich bin auch froh das gemacht zu haben, am WE wird der auspuff eingefahren, da ich knapp 1000km fahren werde...

hier noch bilder vom samstag,

gruß

rené

• Das war ein echt geiler Tag am Samstag. Und unsere beiden Aussenseiter Autos wurden trotzdem begutachtet. 8) Viel Spaß morgen bei der Leistungsmessung. Ruf mal an wenn du fertig bist. Wäre gerne mitgekommen aber wie gesagt: leider zu viel zu tun auf der Arbeit. :angry:

• Kommt das blinken der LED´s von der digital Kamera?? :dontknow:

Ja weil die das irgendwie nicht gebacken bekommt.
    Die LEDS werden über Pulsweitenmodulation angesteuert.. und das mit einer Rate die eine Cam nicht wiedergeben kann, daher gibt es teilweise einzelbilder wo die leds genau in dem Moment "aus" waren .- also im Nulldurchgang der PWM ...

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer