alles Rund um blitzer

• Hier mal nen Thread um über unsere High-Tech-Lieblingsgeräte die Blitzer zu reden.

bei uns haben sie Ortseinfahrt und Ausfahrt die hier aufgestellt

Sie können auf zwei Spuren gleichzeitig blitzen. und sowie auch nach vorne und hinten. und das aller fieseste daran ist, das sie anscheinend auch bis zu 2km entfernung blitzen können.

Die bilder werden gleich Online zur Bußgeldstelle übertragen

• ich find die leitplankenblitzer fieß

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• @316i-IS-Style

Soweit ich weiß sind diese Blitzer zur Zeit sehr umstritten, da es wo nicht genau Nachweisbar ist wie diese überhaupt Funktionieren.
    Da gab es mal einen Beitrag im Fernsehen drüber und eine Zeit lang waren diese fießen Dinger auch ausser Betrieb.

• wie teuer wohl die reparatur für so ein ding ist, wenn da nachts mal einer ein loch reinbohrt und PU-schaum reinjagd... man stelle sich das mal vor!!! :D

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Hier ist mal eine Übersicht über die neuen Blitzer! :sad:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Die werden auch immer einfallsreicher wie sie da die Blitzer tarnen...Fiese Blitzer sind immer die in Baustellen, wo dann eigentlich 30km/h Zone ist...und wer fährt da schon 30...und schon bei 8km/h zu viel oder so bekommst du Post...

• alles nur noch abzocke. bei uns steht vor keiner schule , hort usw. ein blitzer. aber innerorts 2 spurig ohne schule usw. das stehn se. weil se wissen da fahren alle schneller. dies ist abzocke und dient nicht der verkehrssicherung!

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Zitat von GottesJunky;62095

@316i-IS-Style

Soweit ich weiß sind diese Blitzer zur Zeit sehr umstritten, da es wo nicht genau Nachweisbar ist wie diese überhaupt Funktionieren.
    Da gab es mal einen Beitrag im Fernsehen drüber und eine Zeit lang waren diese fießen Dinger auch ausser Betrieb.

Das stimmt und sie werden immer noch umstritten sein.
    Es könnte sein dass sie bald wieder abgeschafft werden.

• Man sollte die Blitzer in die Luft sprengen. Oder hab hier mal eine andere Art wie man die Dinger los wird.

Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=M0pp4TLtaGU

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Oder was auch noch geht man sucht sich einen anderen Sündenbock für die Strafzettel.http://www.youtube.com/watch?v=ZTNFyvUWhME

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hihi geil :D

Aber die Blitzer sind schon mies...ich gebe dem Argument recht, dass sie an Stellen stehen sollten, wo man auch einen Sicherheitseffekt hat und nicht nur abkassieren will. Beispiel Hamburg Flughafenumgehung. Da gibt es zum Schluss Richtung Norderstedt eine miese Kurve, wo es ständig geknallt hat...keine Woche, ohne dass da einer in die Planke is...FETTE Schilder und Warnbaken...brachte alles nix. Nun hat man nen Blitzer hin gestellt und bums...nix mehr :D man sieht mal wieder...alles zum Trotz, wenn man nur warnt und sobald es an das Geld geht, passen die Leute auf. DA find ich nen Blitzer angebracht.

Nix desto trotz sag ich immer...Geschwindigkeiten sind zum Einhalten da...da braucht sich eigentlich niemand über´n Ticket zu beschweren ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bei dir im norden kosten 10 km/h mehr ja schon fast nen monatsgehalt, da würde ich mich auch dran halten :D

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Cyclo
    das ist ja mal goil:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Solche hatte ich bei meinem alten Wohnort.
    Die haben mich mal Nachts wo 60 erlaubt waren mit 50 geblitzt... kam aber nie etwas.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Da ich im Aussendienst bin, sehe ich diese S****s Dinger immer öfter:very_angry:
    Bin schon das eine oder andere Mal geblitzt worden, einmal auch von dem neuen runden Ding in Hamm, da kam aber nix von:peace:
    An Unfallträchtigen Straßen ist ja ok, aber die meisten sind nur da, um das Stadtsäckel zu füllen!:meckern:
    Gruß
    Dieter

• Servus!

Kann man das Columbus nicht irgendwie pimpen, dass alle Radar-Anlagen angezeigt werden? 8)

Greez
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• Hab auch einen , schon selber getestet!!
    Kam nie was, war aber schnell in der Garage und Deckel zu :D:D:D

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• was machen die denn wenn in deinem eingebauten columbus diese pois installiert sind und das festgestellt wird, bauen die dann das columbus aus weil du die pois installiert hast???

ich habe kein columbus mir könnten sie das navi einfach wegnehmen, aber wie es beim columbus dann abläuft...

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• ein kumpel von mir hat in seinem navi auch so ne anzeige selbst mit ton.. er wurde kontrolliert navi war an, warner war an... wurde drauf hingewiesen das verboten, musste das gerät ausschalten durfte weiterfahren... also entweder hatten se nen guten tag oder die sin bei dem thema nich allzu zickig

• Hallo!

Lösungsansatz 1 wäre:
    Den POIs belanglose Namen geben... 8)

Lösungsansatz 2 wäre:
    Navi bei Fahrzeugkontrollen einfach ausschalten...8)
    wer von den GrünWeißen schaltet schon das Navi ein, um dies zu prüfen?!

Hat jemand noch andere Vorschläge?! :dontknow:

Gruß
    Mario

TDI Combi

• Zitat von rableier;75611

Klar kann man das. Es gibt sogar fertige POI's mit festen und mobilen Anlagen in D-A-CH und teilweise auch für andere Staaten. Kannst Du auch selbst herstellen, z.B. mit dem POI-Inspektor. Mußt Dir nur die Blitzer-Koordinaten im richtigen Format besorgen oder ins ASC-Format konvertieren.

Was derzeit nicht geht, ist eine akustische Warnung. Die Blitzer werden also nur auf der Karte angezeigt und wer sieht schon beim Fahren dauernd auf die Karte? Bräuchtest also wie bei einer Rallye einen Beifahrer, der die Karte liest und ansagt.
    ...

Hallöle!
    Hat das jemand von euch für´s Columbus schon gemacht - wer kann mir helfen, oder hat Erfahrungen damit? :shakehand:

Greez Mario

TDI Combi

• Zitat von jies77;76435

Hallöle!
    Hat das jemand von euch für´s Columbus schon gemacht - wer kann mir helfen, oder hat Erfahrungen damit? :shakehand:

Greez Mario

Hallo

Das würde mich auch interessieren.

Gruss Filipe

• Zitat von jies77;76435

Hallöle!

Greez Mario

Ich habe die kompl. BLizzer (Navi Columbus) "feststehende, Ampel und auch die Mobilen" alle am Start.... Geile Sache ....

Waren auf der neusten DVD V6 mit (dabei) :D:D:D

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Hi,

ich bin öfter in Offenbach am Main unterwegs. Dort haben sie auch ein neues Teil aufgestellt. Ein solches habe ich bisher noch nirgends gesehen. Wenn ich dort wieder vorbei komme werde ich ein Foto machen und es hier posten....

Gruß
    Totti

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Skoda O² Combi V/RS 2010 2.0 TDI CR DPF DSG

• Zitat von Wurmi;76471

Hab auch die Blitzerinfo´s auf meinem Navigon und ne monatliche Aktualisierung...

Wie hast du das gemacht oder besser gesagt wie macht man das?
    Will auch haben.....:P:P:P:P
    Muss ich die V6 version kaufen?
    Wie machst du die monatliche aktualisierung?

Lg Filipe

• Zitat von sipre;76468

Ich habe die kompl. BLizzer (Navi Columbus) "feststehende, Ampel und auch die Mobilen" alle am Start.... Geile Sache ....

Waren auf der neusten DVD V6 mit (dabei) :D:D:D

Kann man sich die DVD zu Testzwecken mal leihen?!
    8)

TDI Combi

• Zitat von RS2;76591

Wie hast du das gemacht oder besser gesagt wie macht man das?
    Will auch haben.....:P:P:P:P
    Muss ich die V6 version kaufen?
    Wie machst du die monatliche aktualisierung?

Lg Filipe

Hallo Filipe,
    da verwechselst du was !
    Wurmi schrieb "Navigon" nicht "Columbus mit V6!"

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !