neuer Aufkleber

  • mit ein paar handgrifen, kleiner planung und ausführung an dem RS von patrik1983 der als besucher bei mir war :smile:... um 01:00 uhr nachts dann das ergebnis... 8) :victoria: natürlich floss auch eine menge red bulls :weisbier::weisbier::weisbier:

  • Schick schick... gefällt mir! :respekt:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Schön,wirste aber in der Schweiz wieder runter machen wenn Du deinen RS vorführen musst.Bei mir hiss es nur das ist im Sichtfeld der muss wieder runter von der Frontscheibe.Das Argument,wenn ich da oben raus schaue und den Verkehr beobachte das ich dann Pilot sein muss war denen egal.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • sieht wirklich gut aus, vor allem auf nem schwarzen RS.


    ;)

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • sieht wirklich gut aus.
    Red Baron soweit ich weiss gibts da aber ein europaweites gesetz welches besagt dass die höhe maximal 10cm auf der grössten stelle betragen darf

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Schaut guad aus :)


    Da wo der Aufkleber is, is eh die schwarze Fläche, wo geklebt wird, deswegen war dein TÜV Heini bissal pingelig, aber das hatten wir ja schon im Aargau :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von gecko;61176


    Red Baron soweit ich weiss gibts da aber ein europaweites gesetz welches besagt dass die höhe maximal 10cm auf der grössten stelle betragen darf


    Wie schade das die Schweiz nicht in der EU ist ;)


    Finds auch nicht schlecht, auch wenn ichs mir persönlich nicht drauf machen würde,

    LG Katja

  • @ gecko

    Wird die Schweizer Behörden nicht interessieren, kannst ev. schon bei der Einreise in die Schweiz vom Zoll angehalten werden, die dann die Rennleitung kommen lässt. Sticker weg oder keine Einreise in die Schweiz.In der Schweiz gehen die Uhren halt ein bisschen anders als im Rest von Europa.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • So ein Schwachsinn was da immer abgezogen wird. Der Aufkleber stört ja wohl an der Stelle niemand und sieht echt gut aus. Wo kann man den Kaufen??

  • Echt supi:thumpup::thumpup::thumpup:... Würd auch gleich einen nehmen:blush:... natürlich aber in Blau:)... Hab da mal was von ner Folie gehört, die nur statisch klebt (also wie die, wenn man z.B. einen Fernsehr kauft...), und trotzdem Bedruckbar ist... wär dann zwar ne Alternative für die Schweizer aber wohl eher auch nur für Schönwetter und Showzwecke:dontknow::cry2::cry:!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • also... ich werde mal ein paar weitere varianten hier einstellen...


    also ich werde auch einen montieren und diese woche noch bei 2 weiteren schweizer... ich sage immer, no risk no fan... :victoria:
    ich denke nur an meine scheinwerferblenden... mich hat die polizei und auch die an der grenze schon so oft gesehen und blöd geguckt, aber getan haben sie noch nie was... 8)


    also bis später... :smile:


    so..... nun hier ein paar varianten....
    natürlich ist der aufkleber auch für die heckscheibe anzuwenden...
    die höhe beträgt 10cm, kann aber auch kleiner sein je nach wunsch.... die länge = scheiben länge...


    der preis für die frontscheibe: CHF 50.- / Euro 40.-


    der preis für die heckscheibe: CHF 27.- / Euro 36.-


    die preise verstehen sich inkl. versand....8)


    ihr könnt ab sofort bei mir die aufkleber bestellen... einfach ne PN schreiben...

  • Bin dabei :) sieht wirklich sehr gut aus :) Variante 1 wäre für mich super für die Frontscheibe.

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • wat willste nur für den VRS aufkleber?


    z.B so groß wie er auf der Scheibe ist, und/oder so groß das er an der Tür auf die Leisten passt!


    gruß


    JAN

  • so...


    do esch ou no VRS logo...


    der preis ist ab CHF 7.50 / Euro 5.- d.h. ab 20cm länge und 4cm höhe... :smile:

  • Sieht echt goil aus!!!
    Aber Mischa, die Pozilei ist acu nicht das Problem sondern die :shit: MFK. Die machen wie Sau haben ja bei mir mit dem Kleinen Forumsaufkleber schon diskutiert ob ich ihn abnehmen muss:angry::cry:.
    Zum Glück ist der Hallenchef ein guter bekannter....:finger::victoria:

    Lg
    Andy

  • klar die MFK... aber da musst du jahrelang nicht hin... :smile:
    ausser du musst ständig was neues eintragen lassen... hehe...

  • Zitat von Fisch;61317

    so...


    do esch ou no VRS logo...


    der preis ist ab CHF 7.50 / Euro 5.- d.h. ab 20cm länge und 4cm höhe... :smile:


    20x4cm würd ich glaub ich auch noch 2-3 nehmen :smile:
    ist der Hintergrund vom VIRS transparent ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • es gibt kein hintergrund... :)

    mann kann aber das wo silber ist auch ne andere farbe nehmen... :smile:

    also möchtest du welche bestellen :dontknow:

  • Zitat von Fisch;61342

    es gibt kein hintergrund... :)


    mann kann aber das wo silber ist auch ne andere farbe nehmen... :smile:


    also möchtest du welche bestellen :dontknow:


    also entweder transparent oder gleich nur das VIRS wär geil


    sammelbestellung ?


    vielleicht gibbet ja noch andere, die nur das VIRS
    wollen ohne Skoda Motorsport oder rs-forum.com ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von silverR1racer;61343

    sammelbestellung ?
    vielleicht gibbet ja noch andere, die nur das VIRS
    wollen ohne Skoda Motorsport oder rs-forum.com ?



    denke nicht dass ich eine sammelbestellung mache...
    die jenigen die einen wollen sollen auch einen bestellen ohne zu warten bis alle einen wollen... hab genug... :smile:

  • also ich hab da noch einmal eine neue variante für die frontscheibe oder heckscheibe...


    frontscheibe: CHF 45.- / € 30.-
    heckscheibe: CHF 40.- / € 26.-

  • der wird außen aufgeklebt,oder?
    geht da der wischer noch drüber, oder ist das oberhalb des bereiches wo gewischt wird?


    wär auch ein hintergrund in raceblue möglich :dontknow:

  • Zitat von irongate984;61567

    der wird außen aufgeklebt,oder?
    geht da der wischer noch drüber, oder ist das oberhalb des bereiches wo gewischt wird?


    wär auch ein hintergrund in raceblue möglich :dontknow:



    ja der wird aussen aufgeklebt und der scheibenwischer sollte auch ohne probleme dran vorbei kommen....


    ja das mit dem raceblau is so eine sache... zurzeit geht da nichts... mus ma mein :) fragen ob er da was machen kann...


    ausser du nimmst ne reflektierende folie... die gibts es beinahe in raceblau.... 8)

  • das kann ich dir nicht sagen, obs mit der rennleitung probeleme gibt.. die folie wo ich hab ist jedenfals zu gelasen... 8)

  • hallo fisch,
    hab die klebers heute schon bekommen, geiler service, danke :weisbier:
    ist wirklich NUR das VIRS ohne hintergrund, genau so hab ich mir das vorgestellt :weisbier:


    werd dann bei gelegenheit mal ein bildsche mache, wenn ich mich entschieden habe, wo ich's hinpappen soll :dontknow:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • so meine freunde... 8)


    es ging gestern wieder tief in die nacht hinein... :worry:


    aber eines muss ich schon sagen, dass sich die schweizer doch mehr trauen mit dem aufkleber auf der frontscheibe... :smile:


    hehe... kleines treffen bei fisch zu hause gabs ja auch noch... :victoria:


    danke für euer besuch und für die aufträge.... :wink:

  • ist die reflektierende folie von 3m? das wär die mit eingeprägter nummer, oder ein andrer hersteller mit freigabe?
    man darf vorne bis zu nem halben qm mit weißreflektierender folie bekleben, hinten rot und das selbe, sonst brauch man zusätzliche makierungsstreifen. das sind zumindest die infos die ich gefunden habe für D.
    kannste mir mal ein warenmuster gegen porto zukommen lassen?damit ich das mal dranhalten kann wegen der farbe.


    wenn wir fast so nah kommen wie auf den fotos nehm ich einen, sieht klasse aus, respekt.

  • Hey mischa,


    Wirklich super Arbeit hast du da gestern gemacht :) Farbe passt wirklich super. Heute morgen nochmals geschaut und sehe praktisch keinen Unterschied zum Lack. Von weitem schon gar nicht.


    War indemfall wieder ein langer Abend für dich :)


    Danke nochmals und auch noch einen Gruss an den Rest der Familie ;)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • ciao habi

    schöner leon :shakehand:.

    gruss billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Danke Danke, habe ihn auch nicht gerne weggegeben :(

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Hi, hat mal jemand den Aufkleber auf die Heckscheibe von einer Limo geklebt. Wenn ja, kann davon mal einer ein Bild machen. Geht der Aufkleber bis in die 3. Bremsleuchte rein (also natürlich mit Ausschnitt).

    Micha, das Logo in der Mitte, ist das Änderbar. Also anstatt dem RS nur ein Balken. Ich meine vom Design genau das RS Logo vom Frontgrill des VFL (das Chrom auf der rechten Seite ersetzen mit dem weiss-silber vom RS Schriftzug)

    LG Rico