Felgen-Tuning am O2

• nimm ab et35 aufwärts u.es wird immer leichter:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ich fahre ET 32 hinten:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;84982

ich fahre ET 32 hinten:D:D:D:D

:finger::taetschel:Du bist halt ne Ausnahme !!!!!!!!!!!! :D Wer weiß wie du den TÜVer bestochen hast .......... :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :D:D:D:D:Dgar nicht legall eingetragen und vorne ET 40!:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich fahr et 50 u.ganz unten.da schleift nichts......:shakehand:
    wenn ich schreibe da schleift nichts,dann bestimmt nicht weil ich brötchen kaufen geh.:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• was gehst dan einkaufen:P:P:P:P

• Zitat von Mane/RS-10;84991

nicht weil ich brötchen kaufen fahre.:D

.....das muß ich dir jetzt nicht erklären
    ;)
    ich schau mir jetzt den michi in der F1 an........:peace:

• Hy leute suche felgen für meinen octavia rs in RaceBlau.
    Ich habe keine ahnung was für welche ich drauf machen soll.
    Auf jedem fall sollen es 19"sein.
    Ich möchte aber nicht unbedingt da am Auto was machen lassen, also nur eintragen lassen und fertig.
    Die Tomasn 6 gefallen mir so sehr aber wie gesagt das ich Auto was machen muss passt mir ect nicht, achso und noch was, das auto hat das originalsportfahrwerk also ist nichts Tirfergelegt.
    Das werde ich später machen.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

• Schaue mal in den vielen felgen Threads oder hier

wenn du nicht´s umbauen willst nim welche mit großer ET 50 oder max 40/45;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Das habe ich doch schon ich habe alles durchgelesen.
    Die Feölgen die mir gefallen weis ich nicht ob ich irgendwas umbauen muss.
    Die Tomason 6 z.B. das sind die Felgen die mir gefallen.
    Weis aber nicht ob ich da was machen muss.
    Im ABE Teilgutachten ssind ein paar auflagen zu beachten.
    Nun sehe ich aber das manche hier bilder reingemacht haben mit genau denen reifen.
    Hoffe das, das klappt mit den Felgen.

Habe das Geld zurverfügung kann mich nur nicht entscheiden.
    So ein:worry2: mißt

• dann hast du mehr wie ich, ich weiß was ich will, aber kein Geld:D:D;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• mit ET 40 in 8,5 " sollte es schon passen, aus er du legst ihn richtig tief

• also die tomason tn6 passen ohne umbauten drunter bei 8,5x19 et 40, hab die gleichen maße und damals auch mit serienfahrwerk, da er dann aber wie ein scout rüberkam, hab ich ihn tiefer legen lassen und da musste nur die lasche im hinteren radlauf gemacht werden...

gruß

rené

• Danke für die superschnelle antwort.
    Also, das komische ist das ich jetzt auf der tomason seite war und habe mir mal die auflagen durchgelsen und da steht das ich die radläufe machen müsste natürlich nur wenn es nötig ist nun deswegen frage ich ja ob es nötig wäre oder nicht.
    Klar erst wenn ich ihn tieferlegen müsste dasnn hätte ich wahrscheinlich probleme mit dem radhaus.
    Also du bist dir sicher das ich da nichts machen müsste?
    Weil ich mir die vom ATU holen will wenn die se haben!

• Hallo,

ich würde gern für meinen bestellten RS folgende Sommerfelgen haben MSW 20 5 Nun aber welche soll oder kann ich nehmen? Und kann ich dann die Reifen von den Neptun drauf montieren lassen? Weil die Neptun werde die Winterfelgen. 8)

Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

• so sieht bspw. 8,5x19 ET 40 auf 225/35er reifen auf serien RS-Fahrwerk aus :D

zum war der zustand nicht lange so

• emcee
    a weng tiefer gehört er aber scho;)

• sind doch alte bilder von ihm, aktuell isser nen schneeschieber :D zumindest siehts auf den "neuen" bildern so aus ;)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• dann ists ja gut;)

• Zitat von rableier;85221

Und passen heißt vor allem, daß auch bei maximal eingefedertem Fahrzeug nichts scheift.

das sehe ich auch so;)
    emcee
    sieht richtig geil aus.....

• was soll ich sagen, habe auch vorne 9x19 ET35 mit 235/35 gefahren ohne arbeiten....
    Hinten war nur die standart kante weg....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• @Sgt Paula

auch komplett eingefedert? Voller belastung und schnell um kurven gefahren?
    Kann mir kaum vorstellen dass dann nichts schleift.

Nochmals, felgen wo nix gemacht werden muss, heisst bei mir wirklich NIX, keine kante umlegen, keine schraube rausdrehen und natürlich kein schleifen beim fahren, egal ob leer oder voll. Ebene autobahn oder nordschleife.
    Also aufbocken, alte räder runter und neue drauf und los! ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von rableier;85221

Das geht mit Sicherheit nicht ohne Probleme auf jedem RS!

Dazu ist in diesem Forum schon ungefähr 25 Mal geschrieben worden: auf der sicheren Seite ist man mit maximal 8 Zoll breiten Felgen und einer ET von nicht weniger als 44. Alles darüber kann je nach Fertigungstoleranz des einzelnen Fahrzeugs noch gehen, muß aber keineswegs.

Bei 9 x 19 ET 35 würde ich beinahe ausschließen, daß es ohne Karosseriearbeiten (dazu gehört auch das Umlegen der Fertigungskante im hinteren Radhaus) hinhaut. Das müßte schon ein echter Ausreißer bei den Fertigungstoleranzen sein, wenn das noch paßt. Und passen heißt vor allem, daß auch bei maximal eingefedertem Fahrzeug nichts scheift.

genau das mit den 8x18 et44 kann ich bestätigen, und kenne auch jemand der schöne bbs ck kugelpoliert in genau dieser größe gerade im biete bereich zum verkauf anbietet8)

• Zitat von DB84;85059

Hallo,

ich würde gern für meinen bestellten RS folgende Sommerfelgen haben MSW 20 5 Nun aber welche soll oder kann ich nehmen? Und kann ich dann die Reifen von den Neptun drauf montieren lassen? Weil die Neptun werde die Winterfelgen. 8)

DIE Felgen würde ich nicht nehmen, die sind sch...:ups::ups:

Spaß - die sehen sehr schön und groß aus, habe die in 8x18 best und sind heute gekommen. gefallen mir richtig gut *freu*:embarrassed::D

• Cool! Mach mal ein Bilder wenn du sie montiert hast! Würd gern sehen wie es auf einem schwarzen Octi aussieht! :weisbier: Mit welcher ET hast du bestellt? 48?

Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

• ja ET 48, da ich noch paar Spurplatten drauf machen möchte:)

Bilder sind HIER

• schnelle frage mit urteil und evtl. wenn möglich bitte fake auf meinen weissen octi ;o)

was hält ihr von den lorinser mercedes turbinenradfelgen.

find die irgendwie :D gut

anbei die bilder von den felgen evlt. kann die wer auf den weissen octi faken thx

marc

• die felge ansich ist schon geil!;)dazu kommt nun noch die coole lackierung:shakehand:

• ja sehen echt super cool aus mal was ganz "anderes"
    gibt es in 19" und 20" gedenke mal an die 20" mit 225/30/20 Reifen.

aber die felgen alone kosten 2.790.- net grad die Günstige Variante *g*

kann dir evlt. wer mal drauffaken wäre total super ;o)

• Würde mir gern die Brock B21 shadow black für meinen Octavia II RS Facelift holen. Nun steh ich vor der Frage welche ET ich nehmen kann. Die Felgen können folgende Daten haben 8x19" ET 42 oder ET 45. Welche ET kann ich verwenden ohne irgendwas an der Karosserie o.ä. zu verändern? :dontknow:

• Das sollte alles beantworten, denn Brock hat einen Felgenkonfigurator Online. Siehe Bild ... http://rcdesign002.mx-live.com/

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ solly

Hey!
    Was ist denn das für ein Konfigurator denn du da aufgerufen hast!
    Kenn ich ja garnet!

edit:
    Brock HP! schon gefunden!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Zitat von sonny;85989

@ solly

Hey!
    Was ist denn das für ein Konfigurator denn du da aufgerufen hast!
    Kenn ich ja garnet!

Oben ist der Link ;) Steht doch auf der Brock Seite, einfach eine Felge auswählen und dann erscheint links der link Felgen Konfigurator ! :):embarrassed:

• Danke WURMI :D:D

• Erstmal will ich mich künstlich aufregen hier und mal in die Runde fragen, warum man ned einfach die Suchfunktion nutzen kann und diesen Thread hier findet...??? So schwer is das doch ned :angry:

Und nun zu den Brock...ich hab ET45 drauf und passt ohne was zu machen...

Bilder: hier

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378