Felgen-Tuning am O2

• Na viel spaß beim putzen. Ich gebe meine originalen nicht wieder her, die gehen so wunderbar zu reinigen und sehen auch toll aus.

• Zitat von consider;27507

Na viel spaß beim putzen. Ich gebe meine originalen nicht wieder her, die gehen so wunderbar zu reinigen und sehen auch toll aus.

die sind ja eh nicht schlimm zu putzen, ich hatte 3 jahre lang verchromte A8 Felgen. da gingen stunden drauf

Wurmi , bitte schön

• Sehr lägga :024:

Bei den Felgen mach ich immer unsere Versiegelung drauf, da hab ich´s wesentlich einfacher, die Teile wieder sauber zu bekommen. Versiegelung erneuer ich einfach immer beim Räderwechsel und somit is die auch immer aktiv. Leider sind Chromfelgen sehr anspruchsvoll...die muss man ja auch noch polieren...und da geht wirklich Zeit drauf...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bei den A5 felgen müßt ihr vor dem kauf aufpassen,da es felgen gibt,die einen anderen nabendurchmesser haben;)
    sehen aber geil aus:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Was habe die für eine Farbe silber oder chrom?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Finde die aktuellen ABT felgen auch recht cool

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;27597

Finde die aktuellen ABT felgen auch recht cool

ja die sieht nicht schlecht aus, aber hat auch seinen Preis 630 euro!!!! pro Felge

• Hallo kennt irgend einer die Firma mlx.de habe da Felgen für den RS gefunden und bei meinem:dft010: reifen Heini angefragt der mir noch
    20% geben würde ?

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• mlx.de ist eine Vertriebsgesellschaft, eine Kette wie ATU oder vergleichbar mit einem Discounter.

Der Reifenhändler meines Vertrauens ist auch MLX-Partner. Meines Wissens nach stellt MLX aber keine eigenen Felgen her.

Im Sortiment sind sämtliche Hersteller und alle Preis- und Qualitätskategorien enthalten:

Meiner Meinung nach bekommt man von Baumarktfelgen bis zu hochwertigen Motorsportfelgen alles.

Welche Felgen sollen es denn sein? Und 20% Rabatt sind ziemlich gut, falls das kein Schattenpreis ist und der davor angesetzt Preis sowieso utopisch ist.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• :045: Danke für Deinen Tip

Mein Reifen Händler in der BRD hat mir auf die felge 20% offeriert
    Preis bei MLX 82.- Euro bei Ihm 59.- Euro auch die Reifen sind bei
    Ihm günstiger als irgend wo in der Schweiz inkl. Internet

grüsse

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Hallo Mäx

Muss meinen:027: Reifenhändler morgen anrufen habe vor 2 Wochen
    für einen SLK Michelin Pilot Alpin 205/55/16 94V =bis 240 besorgt und

89.- Euro bezahl,hat zu viele an Lager.
    Die Felge ist schwarz 7 /16 sieht aus wie Borbet Designe XL
    oder wie Dotz Brands Hatch Dark 5 Sterne die Doppelt sind auch
    geeignet für Ketten
    Mehr kann ich Dir erst morgen sagen

Gruss

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Hallo

Über das Thema Sommerfelgen brüte ich auch gerade mir würden ja die da gut gefallen http://www.reifen-felgen-fahrw…f3c6b03f129692d6b80381d93
    die hatte ich in 17 zoll schon auf meinem Vectra sind super verarbeitet auch der Lack is geil!!!

allerdings hab ich bereits winteralu und mag meine Zenith nicht wegwerfen und dachte daher ans Lackieren hat da wer einen guten Tipp, Fotos o.ä
    Schwarz oder Anthrazit schwebt mir da vor

Der RS ist Verkauft :cry:

• ja habs so was gemacht!

• Hallo,

ich hab mich auch dafür entschieden die Original Zenith im Winter zu fahren! Habe Sie Schwarz (glanz) lackieren lassen!! Sieht auf nem Weißen Auto echt geil aus finde ich!!! Hab jetzt leider nen tollen Kratzer vom Eis an einer Felge!! Naja das kommt davon wenn man 18" im Winter fährt!
    Im Sommer fahre ich die Borbet XL in schwarz auch in 18"! Meine sind aus dem Original Skoda Zubehör!! Da gibt es richtig so ein Angebot!!

"Gönnen Sie Ihrem RS auch im Winter was guttes"

Da wird richtig angeboten die Zenith im Winter zu fahren!!

Grüße
    Steve

TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

• ccxo ahja! das schwarz schaut ganz gut aus! was ist das silberne? stripes oder!? hast du ihn dem Boden näher gebracht? oder is das original hab meinen erst eine woche und ehrlichgesagt den abstand Reifen> radlauf noch nicht genau inspizieren können da ja die ==>6,5x16 winteralus<==(nicht hauen!!evtl gibts nächsten winter ne hure) drauf sind!

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hallo Mäx

Habe gerade mit meinem:003: Reifenhändler gesprochen. Die Felge heisst
    Platin P 53 in der Grösse 6,5x16 für Reifen 205/55/16 zum Preis von
    Euro 59.--

Er kann die Felge Bestellen geht ca.3 Tage

Gruss

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Hallo
    Ich bin neu hier.
    Ich hätte mal ne frage und zwar habe ich hier in diesem Forum Bilder gesehen, auf dennen Felgen auf einen blauen Octavia mit verschieden felgen designs abgebildet waren( wie in einem felgenmanager). ich spiele mit dem gedanken mir für meinen octavia rs eben in dieser farbe Race blue auch neue felgen kommenden sommer zu kaufen und zwar würden mir die TN4 von Tomason sehr gut gefallen in der grösse 8,5x19.
    nun meine frage ob es möglich wäre mir so ein vorschau bild zu erstellen oder sagenwo ich es selbst machen kann .
    wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte.
    gruss patrick

• Danke für die antwort leider ist auch dort nicht die richtige farbe zu finden ist der selbe konfigurator wie dunlop oder fulda meinte eben das hier einer im forum eine photomontage gemacht hat mit einem originalen octavia in dem richtigen blau
    nochmals danke gruss patrick

• So sollen sie die kommende Saison fahren, grade neu lackiert (matt), in ner art Antrahzit so änlich wie RS 6 Plus Räder

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Spiel grad irgendwie mit dem Gedanken mir ne SAT-Felge im RS4-Look als Sommerhufe zuzulegen... Mattschwarz versteht sich! :027:

• Zitat von Stiffler;28145

Hab jetzt leider nen tollen Kratzer vom Eis an einer Felge!! Naja das kommt davon wenn man 18" im Winter fährt!
    Steve

Genau deswegen hab ich meine Pulverbeschichten lassen, der Glanz ist nicht ganz so stark wie beim lackieren aber es hält viel besser :033:.

Grüsse Kay

• Schwarzes Auto,diese Felgen:004: HD Spinout Gold

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Kann mir mal jemand die Trenta von Rial auf einen Oci Kombi basteln :003:.

Grüsse Kay

• So, gestern habe ich nun mal 19er probiert und muß sagen, es passt problemlos. Das Gewinde hat vorne noch 1cm Rest und hinten 1,5 cm rest, und die Lasche hinten ist umgelegt.

Die Felgen sind in der Dimension 8,5*19 ET45 und die Reifen 235/35-19.
    Aber die Felgen sollen es nicht werden, die sind von einem Kollegen, meine werden ähnlich sein, lasst Euch überraschen.:011: :011: :011:

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• sieht hammer aus:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der Suche nach schönen 19 Zöllern... Mir schweben da die exclusive 5 oder 7 Doppelspeichen-Design in Titanoptik von Audi vor...! Nur leider hat mir mein Händler gesagt, das die nicht auf den RS passen sollen... Wenn die wirklich nicht passen, kennt ihr vielleicht Felgen, die ganz genauso aussehen, wie diese?!?! Es gibt ja viele Doppelspeichenfelgen, aber die sind dann alle irgendwie gebogen oder am Ende oder Anfang breiter, oder, oder, oder, ....

Hab euch die mal angehängt. Passen die wirklich nicht?

Die 7-Speichen sind vom S3 und die 5-Speichen vom R8... Irgendwie hätt ich auf jeden Fall gern die Titanoptik...

V/RS FSI DSG Combi

• Finde die Tomason TN4 richtig lecker. :004:

Passen auch zum RS ''Understatement'', sind massiv aber nicht zu verspielt und sind sehr schlicht.

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• ich hab das schon einmal erwähnt,das die A5 felgen einen anderen nabendurchmesser haben;)
    der alte RS4 B7 hat zb die speichen felgen

• Ich finde auch, das das schwarz/polierte sehr gut zum schwarzen RS passt.

Danke fürs Lob.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• hier auch mal meine Felgen

und meine Alten die noch weg müssen (1hat leichte Kratzer) :dft006:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hi,
    hast du die Motec Antares Felgen von 'Pimp-Styla', zur Anprope bekommen?
    Dachte nur, vielleicht kennt ihr euch, weil ihr beide aus Neuss kommt.
    Stehen deinem RS jedenfalls gut. Meine ersten Felgen hatten die gleiche Dimension, gut hauptsächlich wollte ich sie nimmer sehen weil ich das Chrom satt hatte. Aber auch bissel viel Platz über, an der Hinterachse, dachte ich.
    Kannst ja nochmal über die Einpresstiefe nachdenken bevor du dich entscheidest. Die Richtung passt auf jeden Fall.:045:
    Gruß Frank

• die Felgen ähneln ja ganz meinen, sehen wirklich gut auf nem RS aus. möchte sie trotzdem loswerden und mir neue zulegen

Zitat von buz;30686

Finde die Tomason TN4 richtig lecker. :004:

Passen auch zum RS ''Understatement'', sind massiv aber nicht zu verspielt und sind sehr schlicht.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Sind das 19 Zöller...??? Bin mir immer noch unschlüssig, was ich auf den weißen Riesen mache. Aber die MAM ham mer schon auf dem Blauen...aber die sind so geil...

Was willst haben für die...???
    Was sind für Reifen drauf...???
    Profil...???
    Herstellungsdatum der Reifen...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Sven;30817

hier auch mal meine Felgen

und meine Alten die noch weg müssen (1hat leichte Kratzer) :dft006:

Hi Sven,

wir wollen Deine Bilder sehen, überprüfe mal Deinen Link.

Gruß Frank

• Hallo Frank,

ja, die Felgen sind vom Pimp-Styla.

Gruß
    Michael