KW V1 hat noch guten Komfort, Bilstein B14 härter als das V1 und nicht mein Fall.
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall, sprich verbaut man in 3 identische Fahrzeuge ein H&R Monotube, ein Bilstein B14 und ein KW V1 sieht die Komfort-Reihenfolge wie folgt aus:
1. H&R Monotube
2. Bilstein B14
3. KW V1
Wobei alles wie immer von der Tiefe abhängt, sprich auch hier müssen die gleichen Tiefen eingestellt sein um das miteinander vergleichen zu können.
Das Bilstein B14 ist bei mir mit 833,23€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands das günstigste der drei Fahrwerke, danach kommt das H&R und KW V1.
Wem eine max. Tieferlegung von 50mm reicht (also zusätzliche 30mm) und max. Fahrverhalten wünscht ist mit dem Bilstein B14 meiner Meinung nach am besten bedient und wer max. Wert auf Tiefe legt sollte zum H&R Monotube Gewindefahrwerk greifen.
Interessantes Video zu Bilstein = http://www.bilstein.de/de/bils…alitaet-mit-anspruch.html