@ Azzkicker
er währe noch Pinstrips an den Räder vorgesehen gewesen.Es wurde kein Füller beim Lackieren genommen.So ist die Lackierung nicht perfect und es blättert sehr schnell ab.Also nochmal Lackieren.Diesmal aber beim Profi.:012:
Felgen-Tuning am O2
-
- [Octavia 1Z]
- eggi
-
-
Ich finde der Bremssattel gehört dann auch noch orange.
-
Der Bremssattel wird in Chrom lackiert.Aber erst wenn die grösseren Bremsen kommen.
-
Zitat von Red Baron;10240
@ Azzkicker
er währe noch Pinstrips an den Räder vorgesehen gewesen,an den Rändern.Es wurde kein Füller beim Lackieren genommen.So ist die Lackierung nicht perfect und es blättert sehr schnell ab.Also nochmal Lackieren.Diesmal aber beim Profi.:012:
So n mist, des tut mir leid für dich! Hoffe du hast nix für den Pfusch bezahlt! -
das ganze sieht echt verdammt gut aus:045:
-
So auf bitten noch Bildchen von der Seite.Der rest ist in meiner Gallery.
-
Sieht schon goil aus. Nur finde ich störe die silbrige Dachreling und die Spiegel jetzt ein wenig. Wirkt bissl bunt jetzt.:dft001:
-
Zitat von Red Baron;10362
So auf bitten noch Bildchen von der Seite.Der rest ist in meiner Gallery.
also mit den neuen bildern sieht das echt gut aus, muss ich schon sagen, bin gespannt wie es in natura is -
-
Hammer die Farbkombi... nur die Reling und die Spiegel stören wirklich ...
Reling schwarz und Spiegel Orange... oder? -
Reling schwarz hatte er schon das wäre ja Langweilig :011:
-
Reling mach ich wieder die Alte in schwarz hin.Spiegelgehäuse sind bestellt und werden dann in schwarz lackiert mit zwei dünnen Orangenen Streifen.So hab ich im Moment noch zweimal silber am Auto das sich wiederholt.
-
Sind die silbernen Spiegelgehäuse geklebt das du die nicht wieder abmachen kannst? Oder kommen komplett neue Spiegel dran?
-
Ich hatte erst M3 Spiegel da.Aber die sehn voll scheisse aus am RS.Die Kappen sind mit einem Spezialkleber montiert.Die gehn nicht mehr runter,vorher reist der ganze Spiegel ab.
-
Zitat von Red Baron;10686
Reling mach ich wieder die Alte in schwarz hin.Spiegelgehäuse sind bestellt und werden dann in schwarz lackiert mit zwei dünnen Orangenen Streifen.So hab ich im Moment noch zweimal silber am Auto das sich wiederholt.
Und was machst du mit den alten Spiegelkappen ( Silber )??? Gibts die zum kaufen:032: :wink: -
Hallo Pädy,
die Kappen verkauf ich dann mit dem Spiegelgehäuse zusammen.Mann die Kappen nicht mehr abtrennen. -
Zitat von Red Baron;10718
Hallo Pädy,
die Kappen verkauf ich dann mit dem Spiegelgehäuse zusammen.Mann die Kappen nicht mehr abtrennen.
Ja ist schon klar...ich bin mir eben am überlegen ob dies bei meinem RS gut aussieht oder obs zuviel wird mit dem Silber...eventuell würd ich sie dir dann abnehmen....:008: :048: -
Ok ich halt Sie Dir zurück.:048:
Kannst ja denn mal Probe montieren wie es aussieht.
-
Zitat von Red Baron;10720
Ok ich halt Sie Dir zurück.:048:
Kannst ja denn mal Probe montieren wie es aussieht.
Ja das wär super.....genau mal ausprobiern und gucken...:024: :015: -
-
Ja Du musst jede Felgen vorführen gehn.Hab auch schon ein Termin gemacht,120 CHF.
-
Für welche Felgen :010: .
-
Alle Felgen wo nicht Orginal bei der Auslieferung am Auto waren.Ich muss sogar meine 17 Zoll Winterfelgen eintragen lassen hat der :027: Polizist gemeint.
-
Zitat von Red Baron;11791
Alle Felgen wo nicht Orginal bei der Auslieferung am Auto waren.Ich muss sogar meine 17 Zoll Winterfelgen eintragen lassen hat der :027: Polizist gemeint.
Es sei den, du hast irgend ein zertivikat......
Weis nicht genau welches in der CH gültig ist...... -
-
Mit dem entsprechenden VSA-Felgen-Zertifikat muss die Felge/Rad nicht vorgeführt werden.
Nur mit FZ-Ausweis und VSA-Blatt zum Strassenverkehrsamt und dann muss die
unterzeichnete Kopie davon im Fahrzeug mitgeführt werden. -
Welche Felgen haben so ein Zertifikat.Ich ahbe nur ein DTC Gutachten bei meinen Felgen und muss Sie vorführen gehn.Hab auch keine einzige Felge gefunden die solch ein Zertifikat hat,im Katalog sind alle nur DTC ausgewiesen.
-
@ red baron... du verkaufst deine spiegel? ich suche chromspiegel...stell mich brav hinten an
-
sind doch silber nicht chrom? dann nicht sorry
-
Hab durch zufall endeckt das es die Tomason TN6 auch in weiss gibt.
-
Ohhhh....musstest du mir jetzt zeigen:004: ....die würden gut auf meinen schwarzen passen :027:
-
Und auf meinen weissen erst. Aber warum haben die denn nur ein Festikeitsgutachten. Das könnte Probleme beim eintragen in der Schweiz bekommen.
-
Weisse Felgen sind sicher Pflegeleicht! :027: Aber sehen Genial aus auf Weissen Lack...
-
Festigkeitsgutachten geht bis 1450kg.Per einzel Abnahme möglich da es schon ein Gutachten für einen Skoda Superb gibt.
-
Kennt sich den jemandmit Bildbearbeitung aus und könnte mir mal die Felgen auf meinem Oci faken?
-
Hey Kasa..Brauchst gar nicht zu Faken...Sieht 200% Geil aus! :045:
-
Hier, nur mal schnell schnell....die Winkel der Betrachtung der beiden Bilder sind nicht identisch, darum siehts hald nicht wirklich so gut aus wie in Natura;)
-
Zitat von ccxo;13713
Hier, nur mal schnell schnell....die Winkel der Betrachtung der beiden Bilder sind nicht identisch, darum siehts hald nicht wirklich so gut aus wie in Natura;)
Wie macht ihr das mit der Fotomonage???
Würde auch gerne mal sehen, wie meiner mit schwarzen felgen aussieht, die originalen umgefärbt.....
Grüsse -
Besser würd es aussehen wenn der silberne Stern schwarz wär...zumindest auf einem weißen!
-
Da schließ ich mich an, ich würde auch besser den Stern schwarz machen...;)