Felgen-Tuning am O2

• @ Azzkicker

er währe noch Pinstrips an den Räder vorgesehen gewesen.Es wurde kein Füller beim Lackieren genommen.So ist die Lackierung nicht perfect und es blättert sehr schnell ab.Also nochmal Lackieren.Diesmal aber beim Profi.:012:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich finde der Bremssattel gehört dann auch noch orange.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Der Bremssattel wird in Chrom lackiert.Aber erst wenn die grösseren Bremsen kommen.

Joschi

• Zitat von Red Baron;10240

@ Azzkicker

er währe noch Pinstrips an den Räder vorgesehen gewesen,an den Rändern.Es wurde kein Füller beim Lackieren genommen.So ist die Lackierung nicht perfect und es blättert sehr schnell ab.Also nochmal Lackieren.Diesmal aber beim Profi.:012:

So n mist, des tut mir leid für dich! Hoffe du hast nix für den Pfusch bezahlt!

• das ganze sieht echt verdammt gut aus:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So auf bitten noch Bildchen von der Seite.Der rest ist in meiner Gallery.

Joschi

• Sieht schon goil aus. Nur finde ich störe die silbrige Dachreling und die Spiegel jetzt ein wenig. Wirkt bissl bunt jetzt.:dft001:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Red Baron;10362

So auf bitten noch Bildchen von der Seite.Der rest ist in meiner Gallery.

also mit den neuen bildern sieht das echt gut aus, muss ich schon sagen, bin gespannt wie es in natura is

V/RS TDI black is :heart::heart:

• rampace

hast inzwischen schon deine TN6 drauf? Ich bin gespannt wie die aussehen ...:dft010:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hammer die Farbkombi... nur die Reling und die Spiegel stören wirklich ...
    Reling schwarz und Spiegel Orange... oder?

• Reling schwarz hatte er schon das wäre ja Langweilig :011:

Grüsse Kay

• Reling mach ich wieder die Alte in schwarz hin.Spiegelgehäuse sind bestellt und werden dann in schwarz lackiert mit zwei dünnen Orangenen Streifen.So hab ich im Moment noch zweimal silber am Auto das sich wiederholt.

Joschi

• Sind die silbernen Spiegelgehäuse geklebt das du die nicht wieder abmachen kannst? Oder kommen komplett neue Spiegel dran?

Grüsse Kay

• Ich hatte erst M3 Spiegel da.Aber die sehn voll scheisse aus am RS.Die Kappen sind mit einem Spezialkleber montiert.Die gehn nicht mehr runter,vorher reist der ganze Spiegel ab.

Joschi

• Zitat von Red Baron;10686

Reling mach ich wieder die Alte in schwarz hin.Spiegelgehäuse sind bestellt und werden dann in schwarz lackiert mit zwei dünnen Orangenen Streifen.So hab ich im Moment noch zweimal silber am Auto das sich wiederholt.

Und was machst du mit den alten Spiegelkappen ( Silber )??? Gibts die zum kaufen:032: :wink:

• Hallo Pädy,

die Kappen verkauf ich dann mit dem Spiegelgehäuse zusammen.Mann die Kappen nicht mehr abtrennen.

Joschi

• Zitat von Red Baron;10718

Hallo Pädy,

die Kappen verkauf ich dann mit dem Spiegelgehäuse zusammen.Mann die Kappen nicht mehr abtrennen.

Ja ist schon klar...ich bin mir eben am überlegen ob dies bei meinem RS gut aussieht oder obs zuviel wird mit dem Silber...eventuell würd ich sie dir dann abnehmen....:008: :048:

• Ok ich halt Sie Dir zurück.:048: ;) Kannst ja denn mal Probe montieren wie es aussieht.

Joschi

• Zitat von Red Baron;10720

Ok ich halt Sie Dir zurück.:048: ;) Kannst ja denn mal Probe montieren wie es aussieht.

Ja das wär super.....genau mal ausprobiern und gucken...:024: :015:

• rampace

hast du dein Beiblatt schon bekommen?

@all

wie ist das in der Schweiz generell mit Felgen, wie muss ich die Vorführen bzw. eintragen?

Grüsse Kay

• Ja Du musst jede Felgen vorführen gehn.Hab auch schon ein Termin gemacht,120 CHF.

Joschi

• Für welche Felgen :010: .

Grüsse Kay

• Alle Felgen wo nicht Orginal bei der Auslieferung am Auto waren.Ich muss sogar meine 17 Zoll Winterfelgen eintragen lassen hat der :027: Polizist gemeint.

Joschi

• Zitat von Red Baron;11791

Alle Felgen wo nicht Orginal bei der Auslieferung am Auto waren.Ich muss sogar meine 17 Zoll Winterfelgen eintragen lassen hat der :027: Polizist gemeint.

Es sei den, du hast irgend ein zertivikat......
    Weis nicht genau welches in der CH gültig ist......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• [quote=kasa;11785] rampace

hast du dein Beiblatt schon bekommen?

Nein leider noch nicht.:019:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Mit dem entsprechenden VSA-Felgen-Zertifikat muss die Felge/Rad nicht vorgeführt werden.
    Nur mit FZ-Ausweis und VSA-Blatt zum Strassenverkehrsamt und dann muss die
    unterzeichnete Kopie davon im Fahrzeug mitgeführt werden.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Welche Felgen haben so ein Zertifikat.Ich ahbe nur ein DTC Gutachten bei meinen Felgen und muss Sie vorführen gehn.Hab auch keine einzige Felge gefunden die solch ein Zertifikat hat,im Katalog sind alle nur DTC ausgewiesen.

Joschi

• @ red baron... du verkaufst deine spiegel? ich suche chromspiegel...stell mich brav hinten an

• Ohhhh....musstest du mir jetzt zeigen:004: ....die würden gut auf meinen schwarzen passen :027:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Und auf meinen weissen erst. Aber warum haben die denn nur ein Festikeitsgutachten. Das könnte Probleme beim eintragen in der Schweiz bekommen.

Grüsse Kay

• Weisse Felgen sind sicher Pflegeleicht! :027: Aber sehen Genial aus auf Weissen Lack...

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Festigkeitsgutachten geht bis 1450kg.Per einzel Abnahme möglich da es schon ein Gutachten für einen Skoda Superb gibt.

Joschi

• Kennt sich den jemandmit Bildbearbeitung aus und könnte mir mal die Felgen auf meinem Oci faken?

Grüsse Kay

• Hey Kasa..Brauchst gar nicht zu Faken...Sieht 200% Geil aus! :045: ;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hier, nur mal schnell schnell....die Winkel der Betrachtung der beiden Bilder sind nicht identisch, darum siehts hald nicht wirklich so gut aus wie in Natura;)

• Zitat von ccxo;13713

Hier, nur mal schnell schnell....die Winkel der Betrachtung der beiden Bilder sind nicht identisch, darum siehts hald nicht wirklich so gut aus wie in Natura;)

Wie macht ihr das mit der Fotomonage???

Würde auch gerne mal sehen, wie meiner mit schwarzen felgen aussieht, die originalen umgefärbt.....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Besser würd es aussehen wenn der silberne Stern schwarz wär...zumindest auf einem weißen! ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Da schließ ich mich an, ich würde auch besser den Stern schwarz machen...;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....