die einzig wahren turbinenfelgen sind meiner meinung nach die von lorinser. passen auch auf unsere skodas mit dem passenden zentriering. also wer das nötige kleingeld hat:worry:
Felgen-Tuning am O2
-
- [Octavia 1Z]
- eggi
-
-
hallo danke für die infos,
so hätte nochmal eine
die hat et38 schon etwas besser denke ich mal ebenfalls 20igersagt mir bitte ob diese auf meinem rs kombi passen?
habe 50/40 kaw verbaut.
grusz danke marc
bay: Artikelnummer:300411907537
-
das Problem bei dieser Felge du hast kein Gutachten!!!!!!!;)
und mit vergleichsgutachten was willst damit anfangen!:P
ich würde die finger davon lassen! du hast keinerlei Hersteller daten! das es dir eine PrÜforganisation einträgt kann ich mir nicht vorstellen!
mfg -
ja eben hab ich mir auch gerade gedacht somit fällt die eh aus dem rennen, wie gesagt werde nun, da ich ja schon 19ner drauf hab evtl, doch 19ner felgen nehmen.
jedoch habe ich gerade die rs6 felgen in titangrau drauf und muss sagen mir gefallen die auf dem octi nicht so sonderlich gutwas hält ihr von der hier
Artikelnummer:290421117298kommt auf einen weissen octi drauf
evlt kann dir wer faken oder hat die bereits montiert vielen lieben dank
marc -
So eine große Schwarze Felge wirkt aber trotzdem relativ Klein. Auch in 19"
Würde ich persönlich eher nicht machen.
Dann lieber diese Felge in Silber oder vielleicht in Schwarz und den Felgenrand weiß machen.
-
HALLO
sind 8,5J ET45 19Zoll auf dem Octavia möglichdanke für die Info
-
Sollte eher geh wie deinen 20"
Lasche muss auf alle fälle aber weg.
Deinen jetzige Kombi iss ja ähnlich wie Orginal mit 20er Spurplatten auf jedr Seite -
naja habe jetzt et45 in 19 zoll mit 225iger 8,0J drauf
geht superdie neuen bbs haben dann ET45 und 19Zoll aber 8,5J kommen
aber die gleichen reifen sprich 225iger draufmeine frage nun passen diese felgen da sie nun 8,5J
auch drauf oder geht das nicht? da zu breit vorne evlt?sagt mir bitte bescheid ob diese kombi möglich ist danke
lg marc -
Sorry,
aber so Deateilliert erzählt mir meinen Kristallkugel nichts!
Schau doch aber selber, ob die Felge wenn sie auf jeder Seite 6mm breiter ist noch passt. -
Zitat von cupramarc;88654
naja habe jetzt et45 in 19 zoll mit 225iger 8,0J drauf
geht superdie neuen bbs haben dann ET45 und 19Zoll aber 8,5J kommen
aber die gleichen reifen sprich 225iger drauf
meine frage nun passen diese felgen da sie nun 8,5J
auch drauf oder geht das nicht? da zu breit vorne evlt?sagt mir bitte bescheid ob diese kombi möglich ist danke
lg marcWie OFT denn noch
DAS PASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab selber die Größe drauf mit et48 und Hinten noch 10er Platten drauf.
-
sorry ok danke
naja wie gesagt lieber fragen
da ich derzeit et45 und 8,0j habe und finde es vorne schon rel. knapp aber dann ist nicht viel um zwischen 8,0j und 8,5j oder?danke marc:D
-
-
ja sind et45
somit sollte es passen super danke
vielen vielen herzlichen dank für die infos und untertstützung
fein das viele gleichgesinnte erfahrungen freundlich und schnell
zur verfügung stellen.mache mal bilder morgen von den rs6 titangrau und dann
nächste woche von den bbs matt schwarzmal sehen welche ihr dann besser findet
-
@solly hast du bilder von deinem mit den felgen 8,5 und 225iger 19ner damit ich mir das mal anschauen kann bzw welche wo man sieht wie weite die vor stehen
lg marc
-
-
Hi Mane, das sind doch die Speedlines? (8.5x19 ET48 )
Deine BBS CH sind doch 8.0x19 ET50. (und schwarz mit chromrand);)
Hat sich erledigt, hast die dateinamen schon weg. -
hey mike
das waren die übergangsfelgen,bis das CH rad geliefert wurde;) -
Weiß ich doch, kenne die historie deines autos. Aber bei den bildern erwähnst du BBS statt Speedline
-
ups,sorry...........;)
ich hab hier immer etwas probleme mit den anhängen.:hammer:
hab da mal eine fangfrage!;)
was meint ihr welche felge mehr aus dem radhaus steht?
nur 1x lesen u.entscheiden:D
die 8x19 et 35 oder
ne 9x19 et 52 -
OK, überlasse ich die anderen. Ich habe schon seit so lange (bestimmt seit anfang der 80er jahre) mit ETs und breiten gerechnet, dass es nicht fair wäre wenn ich antworte.;):D
-
warst du felgenverkäufer?;)
-
hallo hat sich erledigt mit dem ET ab donnerstag sind auf meinem octi dann nicht mehr die rs6 titangrau in et45 und 19 zoll
sondern die ET50 19 Zoll BBS CH Black Edition Like MANE *g*
also glaub die werden dann auf meinem weissen octi sehr gut kommen
oder??lg marc
-
was sind schon 4,7 mm mehr oder weniger? meinst des sieht mann wirklich?
ich nehm die 8" auch wenns ned viel bringt
greetz :peace:
-
-
hey @mane danke sehen einfach gut aus die teile
und hat nicht jeder da find ich bei uns halt mal in österreich/Tirol *G*
fragen an dich mane, habe momentan 50/40 kaw verbaut vorne sieht es gut aus nur hinten würde ich auch gerne 50 machen
bzw. gesamt dann 55mm VA und HA mit H&R
hast du da möglichkeiten an solche federn ranzukommen bzw.
was kosten die?oder einfach nur 50mm HA denn VA habe ich schon 50mm
danke -
Zitat von Mane/RS-10;88719
warst du felgenverkäufer?;)
Nein, aber immer schon an änderungen am fahrzeug interessiert. Also rein hobbymäßig -
Mike
dann hast du auch schon ein menge geld der wirtschaft zukommen lassen!
das kenn ich....;)
cupramarc
ich kann dir nur mit KW helfen.....:shakehand:
wenn du federn/komplettfahrwerk verbaut hast,hast du keine sinnvolle möglichkeit ihn noch tiefer zu bekommen.
kauf dir dazu ein gewinde u.stell es dir ein wie du es haben möchtest!;) -
-
Zitat von cupramarc;88543
hallo habe vor mir 20 zoll turbine von mercedes zu kaufen
meine frage passen diese auf meinen octi??felgenbreite 9J
5x112 LK
ET 35reifen wären 225/30/20 Zoll Nankang
danke für eure hilfe
ich kann dir nur eines DEFINITV sagen - die Mittellochzentrierung passt NICHT!! da brauchst zentrierringe! ansonsten kann man zu 9x20 zoll kaum was sagen. von der ET und der breite sollte es passen - aber nicht ohne umbauarbeiten. kotflügel ziehen und lackieren sind mindestens drin, wenn du tieferliegst. aber da wird ausführlich drüber disskiutiert - ich hab 9x19 ET 33 drunter - ziehen, zinnen, spachteln lackieren. Sgt. Paula hatte 9x19 ET 35 drunter und hat "NIX" machen müssen. Da sind die fertigungstoleranzen bei Skoda sehr hoch.....
-
Hallo danke für die infos morpheus
sehr nett von dir FORUM ist sowieso TOP fachliche und freundlich Kompetenz 1awie gesagt habe ja schon 19ner die RS6 bekomme aber nun rel. preiswert die BBS CH Blackline ebenfalls in 19zoll
werde somit die nehmen da ich finde weisser octi mit schwarzen felgen sieht super aus oder? :dontknow:anbei ein bild gefakt, so wird er dann mit den bbs aussehen finde stehen ihm sehr gut?
somit ist das mit den 20igern eh hinfällig *g* da ich diese BBS nehme und die reifen ja schon habe.
danke grusz marc
-
19er fressen schon an leistung,was machen da erst die 20er?;)
19er sind aber ein muß fürs tuning beim RS.
was die 20er anbelangt?finde ich das es bei bestimmten fahrzeugen grenzen gibt......fahrdynamik,geradeauslauf u.die masse was hier bewegt werden muß!
20er sind meiner meinung nach nur noch show;) -
ja @mane deshalb habe ich mich für diese sexy bbs felgen geopfert und finde sie sehen sehr gut aus auf einem weissen/blauen octi?
oder ;ol)naja bei uns hier in der umgebung fahren alle mit audi rs4,rs6,r8 oder irgentwelchen sonstigen vw felgen herum somit ist das hier schon was anderes finde ich oder?
lg marc
-
N`Abend!
Hat jemand die TOMASON TN7 auf seinem RS montiert?
Folgende Größe schwärmt mir vor: 8,5 x 19 ET 45
Musste etwas am Fahrzeug verändert werden?
Passen die Felgen ohne Probleme?
Ich würde mal "ja" sagen, auch wenn ich nur Laie bin :dontknow:
Grüße
Dennis
-
Die dürften ohne was zu machen passen.
-
Endlich Sommer!
Hier mein Schnuckel mit etabeta Rochel Black in 8x18" ET45
Und jo, tiefer könnte er noch, aber das sah mit den Neptune´s und Winterreifen garnicht so hoch aus wie jetzt. Naja geht so auch. Kostet alles nur Geld -
So, war heute bei der Landesregierung und hab mal ausmessen lassen wegen 19" Felgen.
Tja, war ein Satz mit X.
Lt. der gesetzlichen Regelung mit Abdeckung im 30° und 50° Bereich stehen sogar die orig. 18" Felgen schon einen Hauch über.
Also alles mit 2-3mm breiter würde schon nicht mehr eingetragen werden.
D.h. es würden bei mir nur die Schmidt Felgen in 7,9J ET50 Breite gehen...aber sooo gefallen tun mir die jetzt auch nicht. -
N`Abend :wink:
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Hab mich nach langem hin und her nun endlich für die Carmani 2 in 8,0 x 19 entschieden :victoria:
Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, ob in "hyper silver" oder in "anthrazit polish"
Hab nen schwarzen RS ohne Dachreling
Was würde Eurer Meinung nach besser an meinem RS ausschaun`n? :be cool:
Hat evtl. jemand ein Foto von nem RS mit montierten Carmani 2.
Bin leider im www nicht fündig geworden :cry2: -
für einen schwarzen würde ich die hyper silver nehmen da der kontrast besser ist und mir persönlich gefallen die silbernen besser meine meinung ;o')
schönes we
marc -
ich würde ebenfalls die komplett silbernen nehmen. Wirken viel mehr wie aus einem Guß.
Die Anthrazit sehen von Weiten so aus als wäre Spinners montiert -
Zitat von cupramarc;89384
für einen schwarzen würde ich die hyper silver nehmen da der kontrast besser ist und mir persönlich gefallen die silbernen besser meine meinung ;o')
schönes we
marcDITO .... würde genau das Gleiche sagen ....