Felgen-Tuning am O2

• Ich will im Sommer Felgen von VW draufmachen, die haben die gleiche Grösse wie die original Zenith als 7,5 x 18 ET 51.

Wie ist das in der Schweiz, gibts ne Möglichkeit die Eintragen zu lassen? Unsere Plattform ist ja die gleiche wie beim Golf, Felgenmasse sind auch identisch mit den Originalfelgen :dontknow:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ein punkt wäre bestimmt wie bei uns in D,das die traglast der felgen paßen muß;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Sind die Felgen vom Golf GTI daher sollte's keine Probleme damit haben.

Grüsse Kay

• Hab mich jetzt für den Sommer für matt schwarze Etabeta Rochel in 8x18" entschieden. kamen heute an, sehen echt nice aus.

Hoffe das mein weißer RS bald geliefert (soll Anfang feb. Kommen) und das es bald frühling wird!

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Die Kombination weiß Lack und schwarz Felgen sieht man jetzt schon immer häufiger. Hat vielleicht auch jemand schwarze Felgen mit schwarzer Lackierung?

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Für das, dass Weiß eine Modefarbe sein soll, sieht man (wenigstens bei mir in der gegend) kaum weiße RS oder allgemein weiße Autos. Und noch weniger mit schwarzen Felgen.

Hab jetzt selber festgestellt, das es auch noch ein sehr dürftiges Angebot an schwarzen Felgen gibt. Scheinbar hat sich der "Trend" noch nicht so rumgesprochen.

Schwarze felgen auf Schwarzem Lack find ich auch nice, wobei dann währe als kleiner Kontrast ein farbiger/silberner Rand am Felgenhorn schön

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• So werden dann in einpaar Wochen meine Felgen ausschauen :D Ich schaffe die dann die nächsten Wochen zum KLICK MICH Veredler :weisbier:Der ist bei mir gleich ums Eck, da brauch ich die Guten Felgen nicht zu verschicken. Denn das kostet und wer weiß was alles beim Versand passieren kann.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sehen schon sehr gut aus,aber ich hätte den stern in farbe gelassen.das sah mal richig geil aus.;)
    dann müßen wir ihn noch etwas tiefer machen:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Der Stern gefällt mir auch so besser, aber meinem Frauchen halt nicht :grumble::worry2::worry: Naja, mal schauen. Vielleicht bekomm ich sie noch rum :D

Noch Tiefer ??? Ohhhhhhhh :ups: Ich war ja jetzt schon am Schnee schieben, wie machst du das eigentlich mit deinem ?? Der ist ja noch tiefer ? :dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• immer diese frauen......die sollten bei ihren schuhen u.handtaschen bleiben:D
    du ich fahre den ganz normal ohne probleme.klar,wenn mal so ein schneebatzen kommt macht es mal kurz bumm aber das wars.selbst meine frau fährt den tiefen polo jeden tag 60km auf arbeit;)

• Klaus
    du bist doch der,der das h+r verkauft u.sich ein tieferes bauen läßt von pfeiffer oder so.;)
    ich bin nicht so tief wie du meinst!;)ich fahre das kw3 vorne auf anschlag gedreht mit meiner persönlichen abstimmung für die straße u.auch mal für die rennstrecke.da tief nicht so toll ist wie manche immer meinen/glauben,da sich die anlenkpunte beim einfedern stark ins negative(schlechte) verändern.
    zu tief ist nur noch show:D
    fahre vorne 60 u.hinten 55mm tiefe.;)

• Jap genau der bin ich :D

Ja ist immer ansichtssache wie jeder fahrt und wie ned finde ich.

Naja was gut ist und was nich für den Octi kann man sich drüber streiten der eine siehts so der andere so :-)
    Ich finds hübsch tief zu fahren.:P

Sorry wollt den thread ´ned stören :-)

Klaus

• ne ne du störst nicht.;)das hast jetzt falsch verstanden......
    mir gefallen auch tiefe autos(zum anschauen);)
    jeder ist da klar anders...:shakehand:
    muß aber nun sagen,das wir hier im falschen beitrag schreiben/diskutieren.

• Könnte mir mal bitte jemand die Felgen auf den Oci faken - büdde büdde :) :)

Grüsse Kay

• Hast dir nen neuen Octi zugelegt ? Aber die GTI Felgen sind doch nur 17" oder ? :dontknow:

• Nein ist nur ein Beispielbild weil er genau von der Seite fotografiert worden ist.

Die GTI Felgen haben die gleichen Masse wie die Zenith oder Neptune (7.5 * 18 ET 51).

Grüsse Kay

• Es gibt aber auch welche in 17" vom GTI, die sind dann wahrscheinlich auch von Import Wagen. Ein Kumpel hat nämlich so einen. ;)
    Die Zenith gefallen mir aber besser, aber ist halt immer Geschmackssache :D

• Es gibt 17" und 18" beim GTI. Die 17" sehen aber anders aus. Die sind nur silber, da ist kein schwarz mit drinnen. Die 18" sind Zubehör bzw. Aufpreis.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Die silber mit schwarz innen gibts aber auch erst ab dem GTI 6.

Grüsse Kay

• Gab es auch schon beim Golf 5. Bin mir fast sicher. Weil ich nur diese immer geil fand und nicht die rein silbernen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Danke für die Infos Leute, bin ich auch wieder schlauer :shakehand:

• Beim 5er GTI waren innen antrazit grau ;). Jetzt isses schwarz glossy. Muss aber erstmal mit dem Freundlichen abklären wie und ob ich die eingetragen bekomme.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;75093

Beim 5er GTI waren innen antrazit grau ;). Jetzt isses schwarz glossy. Muss aber erstmal mit dem Freundlichen abklären wie und ob ich die eingetragen bekomme.

:finger:Klugscheisser:finger::shakehand::weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von kasa;75093

Beim 5er GTI waren innen antrazit grau ;). Jetzt isses schwarz glossy. Muss aber erstmal mit dem Freundlichen abklären wie und ob ich die eingetragen bekomme.

So lang die Achslasten vom Spenderfahrzwug zu deinem gleich sind isses kein Problem bzw. der Freundliche noch ein Gutachten zu den Felgen hat :) das einzutragen

• Hab grad Info bekommen in der Schweiz brauchst nix eintragen, weil die von VAG ist und die gleichen Masse und Achslasten hat.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;75078

Könnte mir mal bitte jemand die Felgen auf den Oci faken - büdde büdde :) :)

Auf die Schnelle:

2010/01/05

• So schlecht siehts ja überhaupt nicht aus :D

• Das sieht echt gut aus 8).

Grüsse Kay

• wie gut das geschmäcker verschieden sind, ich find das sieht fürchterlich aus :mulmig:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• wenn dan erst mal tiefer legen! wenn nicht finde ich es sieht sch....... aus!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• jedem das seine... definitiv nix für mich...
    da wird die auswahl für meinen neuen gleich mal kleiner...

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hi Leute,

hat jemand von euch ev. die 19" Audi RS4 Felgen auf nem RS verbaut? Suche da Bilder oder Erfahrungen.

Bitte alles hier rein.
    Danke

• is zwar keine limo und noch weniger ein rs, aber schwarz isser und auch aus dem gleichen konzern :D

http://www.turbofsi.net/wp-con…ds/2006/03/jantlar_03.jpg
    http://www.turbofsi.net/wp-con…ds/2006/03/jantlar_01.jpg

jetzt doch ne limo, nur immer noch kein rs :D
    http://www.autoopony.com/image…um/17_AEZ_EXCITE_DARK.jpg

ich find die echt schick!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• [LEFT]Die find ich z. Bsp. zum :vomit:
    [/LEFT]

Grüsse Kay

• ich auch :angry:

da find ich die gti noch besser...

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Welche Größe haben die Felgen ?