Polo-Shirt Layoutwahl

  • Welches Layout soll euer individuelles werden...??? 0

    1. Variante 3 (0) 0%
    2. Variante 2 (0) 0%

    Zur Wahl stehen:


    Variante 1 (Domain vorn und hinten):


    octavia-rs.com/wcf/attachment/4084/ octavia-rs.com/wcf/attachment/4085/


    Variante 2 (Username vorn und Domain hinten):


    octavia-rs.com/wcf/attachment/4086/ octavia-rs.com/wcf/attachment/4085/


    Variante 3 (Domain + User vorn und Domain + User hinten):


    octavia-rs.com/wcf/attachment/4087/ octavia-rs.com/wcf/attachment/4088/


    Variante 1 wird es so oder so geben, aber die individuelle Bedruckung wird das Layout mit den meisten Stimmen siegen und in den Shop einziehen. Sonderwünsche sind natürlich möglich, aber werden dann sicher extra kosten.


    Schrift wird natürlich unsere Forenschrift, es geht hier nur um das Layout.


    Bitte NICHT noch weitere Vorschläge bringen, alles würde die Kosten soweit steigern, dass ihr keine Shirts mehr kaufen würdet.


    Preise werden zwischen 40 € und 45 € liegen für S - XXL. Variante 1 wird etwas günstiger sein, weil man da "mehr Masse" machen kann und somit der Druck günstiger kommt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • gibts die dann auch in 3-4 xl? weil xxl ist ja leider nicht mehr das, was es vor 10 jahren mal war... sprich mir zu klein... :blush:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Wenn Marcel rein passt,geht das bei mir auch...(duck und weg):)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Octavia II RS TDi;56382

    Fuer mich siegt klar variante 3 =)


    Sieht aba grad eher nach Variante 2 aus :( ich find Variante 3 auch schöner...aber es sollen EURE Shirts werden und IHR bestimmt das aussehen und wir treten dann alle mal gemeinsam im gleichen Look auf und vertreten das Forum :) das wird geil :)


    So und nun einfach die Umfrage füttern, damit mer die Übersicht ned verlieren.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • siehe oben:
    Variante 1 wird es so oder so geben, aber die individuelle Bedruckung wird das Layout mit den meisten Stimmen siegen und in den Shop einziehen. ;)

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Zitat von Hari;56443

    siehe oben:
    Variante 1 wird es so oder so geben, aber die individuelle Bedruckung wird das Layout mit den meisten Stimmen siegen und in den Shop einziehen. ;)


    Stimmt ja, dazu fällt mir nur ein: Wer lesen kann ist schwer im Vorteil!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ja muß auch echt sagen das mir Variante 3 auch besser gefällt, so ist man von vorn und hinten erkennbar. Naja wir stimmen halt ab für alle.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • ...hätt SOFORT Variante 1 genommen, aber da nur bis XXL bin ich raus ausm Rennen ;(

    Sollte doch kein Problem sein, die Shirts in 3 oder 4XL zu ordern - worauf der Druck kommt, ist doch Banane...

    Man - es gibt halt nicht nur Hungerknochen...;)


    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • hab mal ne ganz andere frage. wann stellt sich dann heraus welche variante genommen wird? wie lange geht die umfrage?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Ex A6-ler;56512

    ...hätt SOFORT Variante 1 genommen, aber da nur bis XXL bin ich raus ausm Rennen ;(

    Sollte doch kein Problem sein, die Shirts in 3 oder 4XL zu ordern - worauf der Druck kommt, ist doch Banane...

    Man - es gibt halt nicht nur Hungerknochen...;)


    Dann beschwer dich bei Skoda, dass die das RS Polo Shirt nur bis XXL herstellen.;)


    Aber für solche Fälle können wir dann ein einfaches schwarzes Shirt mit dem Aufdruck anbieten. Dann ist dort aber kein Skoda/VRS Logo drauf.

    LG Katja

  • Die Umfrage würde ich erstmal bis Mitte diesen Monat noch laufen lassen, dann mal schauen, wie es aussieht. Dann kommt das Angebot in den Shop und wenn mind. 10 Bestellungen da sind, werden wir die ersten Polo´s bei Skoda ordern und bedrucken und dann an euch versenden. Werden aber auch erst los legen, wenn ein Geldeingang da ist.


    Und Jungs...bitte ned unbedingt jeder schreiben, welche Variante er gut findet, das ist ne öffentliche Umfrage, da kann jeder sehen, wer für welche Variante gestimmt hat. Der Übersicht halber bitte nur abstimmen. Restliche Fragen können natürlich gestellt werden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wenn die Umfrage eine aussagekräftige Antwort gegeben hat, werden wir die Shirt in den Shop stellen, da kann dann jeder bestellen. Die Individual Bestellungen sind dann verbindlich, da wir ja mit den Shirt nix mehr anfangen können, wenn der Name drauf steht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von RS-Alex;56527

    und ab wann gibts dann die Shirt's?


    28.09.09 14:23 und 17 sek ;)


    Das können wir nicht genau sagen, je nachdem wie schnell dann die Lieferung von Skoda erfolgt und wie schnell der Druck geht.
    Vielleicht Ende September / Anfang Oktober.


    Wie Wurmi schon geschrieben hat wird das ganze erstmal nur per verbindlicher Bestellung laufen, da es einfach zu teuer ist die Poloshirts auf Lager liegen zu haben und dann kauft sie keiner.

    LG Katja

  • Das Problem ist wie schon oft beschrieben das es die org. Skoda VRS Poloshirts sind die ohne Druck schon teuer sind. Über 30 Euro auf jedenfall.

    Zitat Wurmi
    Sooooo Leute, die ersten Angebote sind von den Druckereien da. Preislich bewegen wir uns zwischen 40€ und 45€ inkl. Druck und MwSt. Leider geht es nicht billiger, da uns die Originalen Shirts schon ein Vermögen kosten, dann kommen noch die Druckkosten hinzu. Ich mache mal eine Umfrage auf, da bitte nur abstimmen...nicht diskutieren, wir können leider nicht jeden Wunsch erfüllen, das würde dann für euch und uns die Kosten sprengen, wir müssen uns auf ein oder zwei Layouts einigen, damit wir die Druckkosten niedrig halten können.

    http://octavia-rs.com/forum/sh…425&page=7&highlight=polo

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • müssen es originale sein - sind fruit of the loom polos und die kosten fast nix

    ich hab fruit of the loom shirts mit flock vorne und hinten für nen junggesellensbschied für 10,- bekommen

  • Ich schätze mal das du das VRS Logo nicht einfach so draufdrucken darfst. Da waren sie ja auch im Schriftverkehr mit Skoda.
    Ne billigere Möglichkeit wär natürlich einfach ein Shirt mit Username und der Domain hinten drauf.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • das hab ich nicht gewusst... da verdient sich skoda ja dumm und dusellig... so ein shirt kostet im EK keine 4,- ohne das Logo natürlich

  • Wir haben von Skoda ausdrücklich ein Verbot bekommen, selber Shirts zu machen, aber das sie ned endlos teuer werden, ist uns Skoda entgegen gekommen, so dass wir die Originalen günstiger bekommen, um Spielraum für die Druckkosten zu haben, deshalb werden die bedruckten ja auch "nur" 5 - 10€ teurer als die unbedruckten.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Schlüsselband ist ja das org. von Skoda und nix aufgedruckt zusätzlich soweit ich weiß. Das kriegst ja auch in Ebay usw.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ja die Schlüsselbänder kaufen wir bei Skoda ganz normal ein und schlagen nen Euro für die Forenkasse auf...das wäre auch mit den Shirts möglich gewesen, aber da würde ein Shirt >50€ kosten mit Druck, wenn für das Forum noch was hängen bleiben soll. Aber dank des Angebotes, ist das bedruckte Originalshirt nur minimal teurer.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Dave: wie ich schon geschrieben habe, die Variante ein schlichtes Shirt nur mit Domain und ggf User zu bedrucken bestünde auch noch, aber da ist dann kein Skoda/ VRS Logo drauf, denn das dürfen wir nicht selber drauf machen.

    LG Katja

  • Möchte endlich bestellen !
    Variante 2 hat gewonnen !:thumpup:
    Hätte ich gerne !
    Sonst kann ich das Shirt erst im nächsten Jahr tragen, weil isch bald Winter!;)
    LG Diddi

  • Hallo!


    Kurze Frage: Ist es markenrechtlich zulässig, dass auf dem Poloshirt ein VRS-Logo aufgebracht wird?!


    :dontknow:


    MfG

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...


  • Nein, eben ned...das habe ich mit Skoda geklärt, dass wir das NICHT machen dürfen. Deshalb MÜSSEN wir für unser Vorhaben ein ORIGINAL POLO kaufen und dieses DÜRFEN wir dann weiter bedrucken.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • druck doch einfach nur RS drauf in nem fast gleichen Schriftzug. dann kann keiner was sagen. könnt ja nen Ford oda nen Audi sein. oda was weis gott sonst noch was :ups:

  • Is doch dann aba kein Wiedererkennungswert...wir werden sicher noch günstige Varianten mit rein nehmen, da is dann eben kein Skoda und kein RS Zeichen drauf...sondern nur die Domain und ggf Username.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo Marcel,
    Ich hätte da ein vorschlag zum rs logo,
    Statt RS nehmen wir -ERES- oder:dontknow:
    wenn man es ausspricht kommt sowas raus oder nicht und dann farblich abstimmen war nur ein vorschlag.


    gruss
    peter