Gratulation an Colt...

• ...Auch wenn es hier nirgenz steht und Colt auch vielleicht schon auf dem Weg nach Speyer is...

Alles Gute zum Purzeltag...

Und änder mal dein Geburtsjahr im Leon Forum, da wirste heut nämlich zierliche 18 Jahre :finger:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Auch von mir :heart: liche Gratulation zum Geburtstag

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von mir alles Gute

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Wurmi;53026

...Auch wenn es hier nirgenz steht und Colt auch vielleicht schon auf dem Weg nach Speyer is...

Alles Gute zum Purzeltag...

Und änder mal dein Geburtsjahr im Leon Forum, da wirste heut nämlich zierliche 18 Jahre :finger:

Danke Leute...und natürlich werde ich zarte 18...was denkst du denn :finger::finger:

• Na dann alles gute "ALTER":shakehand:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Glückwunsch auch von mir :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann auch von mir alles gute zum 18. Bist denn mitm Führerschein auch schon soweit :lol3: ...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• hallo und natürlich von mir auch alles gute zum burzeltag!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich wünsch dir auch alles gute zum purzeltag und lass es heute abend mal so richtig krachen,

das geht ja noch mit zarten 18 :P

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed: