...Auch wenn es hier nirgenz steht und Colt auch vielleicht schon auf dem Weg nach Speyer is...
Alles Gute zum Purzeltag...
Und änder mal dein Geburtsjahr im Leon Forum, da wirste heut nämlich zierliche 18 Jahre
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
...Auch wenn es hier nirgenz steht und Colt auch vielleicht schon auf dem Weg nach Speyer is...
Und änder mal dein Geburtsjahr im Leon Forum, da wirste heut nämlich zierliche 18 Jahre
Auch von mir :heart: liche Gratulation zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute
Zitat von Wurmi;53026...Auch wenn es hier nirgenz steht und Colt auch vielleicht schon auf dem Weg nach Speyer is...
Danke Leute...und natürlich werde ich zarte 18...was denkst du denn
Na dann alles gute "ALTER":shakehand:
:heart: -lichen Glückwunsch und alles gute. :shakehand:
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Greetz,
Dirk
Glückwunsch auch von mir :weisbier:
Na dann auch von mir alles gute zum 18. Bist denn mitm Führerschein auch schon soweit ...
hallo und natürlich von mir auch alles gute zum burzeltag!
mfg
ich wünsch dir auch alles gute zum purzeltag und lass es heute abend mal so richtig krachen,
das geht ja noch mit zarten 18
von mir natürlich au.
Auch aus Jena herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das du uns lang erhalten bleibst.
der Normi
So, 12 Minuten hab ich noch.
Alles alles Gute Karsten :shakehand::peace::)
naja da auch mal alles gute zum purzeltag ich hoffe du feierst schön :weisbier: