RS Kaufen ?

• Hallo erstmal:)

Ich überlege z.Z. einen RS zu kaufen

Wo bekommt man ihn denn am günstigsten ? Ich denke mal es wird auf einen EU-Wagen hinauslaufen. Aber welcher Händler ist da am günstigsten? Oder lohnt sich da sogar ein selbstimport ?

Dachte da an eine schwarze limo TFSI (FL). Gibt es von so einem schon Bilder hier im Forum ?

• 1. von mir auch ein willkommen im forum

2. es steht überhaupt nicht zur frage, OB du dir einen RS kaufst, sondern lediglich WO xD

3. mit abwrackprämie oder ohne?

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Servus,
    also in der Stuttagarter gegend kenn ich einen Händler der hat noch nen RS (Ohne FL/ kein REimport) aufm Hofstehen. Da kannste z.B. sicher gut handeln.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Sollte schon ein FL sein.

Hab jetzt einen EU-Händler gefunden wo der OII RS FL 22625€ kosten soll.

Der Preis klingt schon mal gar nicht so schlecht.

• Bei Händlern in deiner Nähe kannst du GUT handeln , wenn der einen RS auf dem Hof oder im AH stehen hat. Ansonsten bleibt NUR Reimport. Dauert meist 8-12 Wochen bis Lieferung.
    Im Forum steht schon einiges drüber drin. Zu empfehlen ist jedenfalls europemotors. :smile: Wenn dir der Weg nicht zu weit ist ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo zusammen,

wollt mich auch noch schnell kurz vorstellen... Bin seit dem 06.08.09 auch stolzer Besitzer eines O² RS TDI CR DSG mit kompl. Ausstattung... Dämmglas etc....
    (Firmenwagen für die nächsten 3 Jahre).. Ich kann nur sagen, vorher immer bei VW gelandet, die Kiste ist der Hammer... schnell, leise, Ausstattung wie ein feiner Audi und ein Blickfang ohne Ende..

LG an alle O² Fahrer aus dem schönen Dresden

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Hallo,

ich wollte nur mal mal ein Feedback eurerseits haben bzgl. der Seite...(bei google eingeben: "skoda 19% rabatt" und die zweite ist es dann xxx-24.de). Bin mir nicht sicher ob ich die Seite posten darf, deswegen der Umweg. Hat sich jemand schon mal ein Fahrzeug dort bestellt? Ich meine 19% auf einen Deutschen Neuwagen ist nicht wenig? Ich konnte bisher auch keinen Haken entdecken.

Gruß

• Zitat von frkmm;54172

Ich meine 19% auf einen Deutschen Neuwagen ist nicht wenig? Ich konnte bisher auch keinen Haken entdecken.

Na den "Haken" kann ich dir nennen:

"Neuwagen mit Kurzzulassung, die Lieferzeit beträgt unverbindlich 4-5 Monate. * Die Auslieferung erfolgt im Raum Bayern. "

Nachtrag: Eine Erläuterung zum " * " habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

• Also ich hab meinen beim deutschen Händler gekauft und hab auch 20% gekriegt

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ne mit
    Liste nicht ganz 32000
    Zahlung 25250 (-2500 Abwrackprämie)

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Woife;54194

ne mit
    Liste nicht ganz 32000
    Zahlung 25250 (-2500 Abwrackprämie)

na dann, dann habe ich auch über 20% Nachlass vom Händler und Skoda bekommen:

31995.-€ Listenpreis
    Zahlen muss ich 24690.-€ ... macht 23% Nachlass ... abzüglich Abwrackprämie bin ich dann bei 22190.-€ bzw. insgesamt 31% unter Listenpreis! :finger:

• Nunja aber ohne den Bonus ist das doch ein recht ordentliches Angebot, oder? Verglichen mit den EU-Wagen...die haben auch meist ne Kurzzulassung und ob ich den Wagen in NRW abhole oder in Bayern is glaub ich auch egal. Aber Erfahrung mit der Seite, was Abwicklung etc. angeht hat wohl noch keiner?

Gruß

• Zitat von frkmm;54268

Nunja aber ohne den Bonus ist das doch ein recht ordentliches Angebot, oder? Verglichen mit den EU-Wagen...die haben auch meist ne Kurzzulassung und ob ich den Wagen in NRW abhole oder in Bayern is glaub ich auch egal. Aber Erfahrung mit der Seite, was Abwicklung etc. angeht hat wohl noch keiner?

Gruß

Wenn du einen RS willst , ruf bei europemotors an und erkundige dich. Die Abwicklung und alles andere ist Tip Top da, also keine Angst. ;)
    Ich würde dir trotzdem raten mal bei einem Münchner Skoda AH vorbei zu schauen und den so lange zu bearbeiten bis er nen Rabatt von 15-20% draus macht und dann beide Angebote GUT vergleichen :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Leute,

ich lese nun schon ein paar Tage mit und will mir auch einen RS TDI CR Combi zulegen (wegen Fam. und weil er einfach super aussieht)! Ich habe auch ein etwas älteres Auto (Golf III GTI TDI 20J ed. 295000KM) zum Abwracken. Also ist die Abwrack-Prämie kein Problem. Mich würde jetzt mal interessieren, wie hoch der bye-bye-bonus für den RS ist? Gibt es Unterschiede zwischen den Motorisierungen (Benzin/Heizöl :)) bzw Karosserieformen (Limo/Combi)? Auf der Skoda-Seite steht "3.820,- Euro bei Kauf eines Octavia ab Ausstattung Ambiente"!
    In der Sufu habe ich nichts gefunden! Vielleicht ich zu blöd bin :dontknow: !?

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Servus Mysticx
    also ich hab meinen Benziner auch auf diesem Weg bestellt.
    Der Bye Bye Bonus setzt sich aus einer Zahlung von Skoda ca 2500 und einem Nachlass vom Händler zusammen (so wurde es mir erklärt)
    Ich zahle für meinen Combi Listenpreis ca 31600 Euro - Bye Bye Bonus und Nachlass 25250 - 2500 Abwrackprämie = 22750 Euro. Finde echt ein guter Preis für so ein Auto.
    Unterschied zwischen Limo und Combi Benziner und Diesel gibts nicht.

• Vielen Dank für die schnellen Antworten!:shakehand:

Da bin ich mal gespannt, was mich mein neuer kosten wird und wie hoch der Bye-Bye-Bonus ausfällt!

Gruß

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• wenn ich mir meinen Bonus so angucke, ist das die alte Postleitzahl von meiner Heimatstadt, wo ich den RS kaufe. Vielleicht gehen die ja danach.:smile:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Dann hät ich ja 8440 bekommen müssen:)
    aber bin zufrieden mit meinem Rabatt. War aber auch erst nach vergleich mehrerer Händler und jeweiliger Vorlage des günstigsten Angebots möglich

• Wenn dem so wäre, würden die Leute in Augsburg (89xx) bzw. Plauen (99xx) richtig absahen! ;););)

• Hallo!

Kann mir jemand mit meinem Angebot mal weiterhelfen?:sad:

Wie kommt ihr auf die zum Teil unter 23.000 Euro.

Ich habe mir nun mittlerweile 4 Angebote von örtlichen Händlern eingeholt:

Mit Byebye Bonus, Nachlass,Umweltprämie komme ich bei allen zwischen 24.500 u. 24.900€ raus, bei Listenpreis 31.600€

Ich versteh das nicht! Aber die Verhandlungen haben sich so dargestellt, als ob da wirklich nicht mehr viel geht.

Hat jemand so ein Hamerangebot zur Hand (schriftlich) damit ich was in der Hand hätte um zu meinem Händler zu gehen.

Wo gibts diese Hammerangebote, das wären immerhin nochmal 2k weniger!

MFG Thomas

• Ich denke mit 24500 € bist du schon gut bedient.
    In den Foren wirst du immer jemanden finden der angeblich noch viel weniger gezahlt hat.
    Wenn du alles zusammen rechnest kommst du auf über 22 % Nachlass :weisbier:

Reicht dir das nicht, solltest du dich nach einem günstigeren Fahrzeug umsehen. Ist aber nur meine Meinung.:shakehand:

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1