Habs getan von Schwarz nach Weiß!

• Hallo zusammen lange überlegt dann doch getan.
    Habe meinen schwarzen RS in Weiß CarWrappen lassen.Was haltet Ihr davon?

• Bin auch schon länger am überlegen, trau mich aber noch nicht so richtig ran.
    Wie stehts denn um die Verarbeitungsqualität, auch wenn man mal näher rangeht?

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Mir gefällts ganz gut bis auf das schwarze Dach.
    Dafür hätte ich den Grill Schwarz gemacht.

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Schick!
    Was hast'e bezahlt? Qualität, besonders an den Kanten und Ecken?

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• 2 Kollegen und ich haben dies bei einem Mini gemacht. in Weiss Matt. sieht hammer aus. Aber ist eine sehr zeitaufwendige Arbeit :( War aber auch unser erstes Auto.

Wenn alles sauber gemacht wird, dann ist das Resultat wirklich sehr gut.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• GEIL!

Ich bräuchte mehr Input! Wo hast Du es machen lassen, wie lange hat es gedauert, wie wird mit Steinschlägen umgegangen, was hat es gekostet, wie ist die Verarbeitung gerade an Kanten?
    Möchte meinen unbedingt machen lassen, habe aber bisher nur inTax als einzige fähige Firma ausmachen können...

LG, und viel Spaß mit dem geilen Gefährt :smile:

• Sieht echt schick aus, will bei meinem Weißen, auch noch das Dach schwärzen.

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• carwrapping-nrw.de Firma hat ihren Sitz in Lünen ehemals Ara-Schuhfabrig.Kosten ca.1400€ Dauer eine Woche wird jetzt schneller gehen haben ja RS Erfahrung gesammelt.Folie ist von der Firma Hexis wird überall gut bewertet,Lackierung sollte ca.3000€ kosten.Verarbeitung ist wirklich gut aber es ist keine Lackierung.Der Lack bleibt erhalten, bei Verkauf kann man sie wieder entfernen und hat einen super Lack darunter hoffe konnte weiter helfen.
    Gruß
    Hotte

• Eine Lackierung kostet euch 3000€?? Die nehmens auch von den lebenden;( :angry: .
    Sieht aber gut aus. Machste noch eine Bild von den Übergängen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Sieht echt gut aus. Und für den Preis is´s auch ok.

Hätte man nicht die B- und C-Säule gleich Schwarz lassen können? Und den Grillrahmen hätte ich gleich mit in Wagenfarbe gemacht.

• Hallo!
    Finde ich auch ne tolle Sache mit den Folien, vor allem nicht ganz so endgültig und teuer wie Lackieren. Da die Qualität gut sein soll ist es auch ne echte Alternative zum Lacken.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Heyhey,

war gestern bei meinem Händler, da war zufällig der "Beklebefuzzi" von denen, da hab ich den spaßeshalber gefragt was des kosten würde mein RS komplett bekleben zu lassen. Da hats mich fast vom stuhl gehauen ^^ ca. 800 EUR +/- 100 :D jetz mal ehrlich des is ja mal voll des schnäppchen oder?

Hab mir auch die arbeit von dem angeschaut, war alles sauber verarbeitet und ich glaub wenn der hauptsächlich für "mein" autohaus zuständig is wird der bei mir auch nich pfuschen..

was mein Ihr? soll ich mein roten RS weis machen lassen damit ich in 2-3 Jahren die folie wie geschenkpapier runterreisen und "neuen" roten lack drunterfinden kann^^?

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Auch wenn ich im moment nicht so der Fan vom folieren bin... die Grundidee und deine Formulierung find ich gar nicht so schlecht ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Mit einem roten Basislack hat Du aber denkbar schlechte Voraussetzungen! Den roten Lack siehst Du auf jeden Fall beim öffnen der Türen und im Innenraum das rot siehst Du ja auch noch...das würde sich, denke ich ein wenig beissen...

• Aber ich würde vom Fred-Starter gerne ein paar mehr Pics bezüglich Detailarbeit sehen!
    Wie stehts um die Parksensoren? Sind die schwarz geblieben?
    Wie sieht die Stossstange von Nahem aus?
    Wie sind Falze verarbeitet?
    Fragen über Fragen, auf die ich hoffentlich eine Antwort bekommen werde:smile: :blush:

• Zitat von hotte;51612

Hallo zusammen lange überlegt dann doch getan.
    Habe meinen schwarzen RS in Weiß CarWrappen lassen.Was haltet Ihr davon?

Folieren iss ansich ne klasse Sache. Mich stört nur an deinem jetzt nur eins: Warum um alles in der Welt "WEIß" ? *grins*

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Weil BLAU mittlerweile ´ne Allerweltsfarbe ist?! hahaha:hammer:

• Zitat von Doctor;52011

Mit einem roten Basislack hat Du aber denkbar schlechte Voraussetzungen! Den roten Lack siehst Du auf jeden Fall beim öffnen der Türen und im Innenraum das rot siehst Du ja auch noch...das würde sich, denke ich ein wenig beissen...

Ja is mir schon bewusst, aber wie gesagt, hab die arbeit von dem gesehnin geschlossenem zustand fällt kaum was auf (war weise folie auf blauem auto) das manns sieht wenn die tür zB auf is ist ja iwo klar, aber wenn mich des stören würd dann würd ich lackieren ^^ zudem ich den kontrast rot/weis schick finde ;)

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Sagt mal machen die auch kleine Flächen? Würde gerne B-, C- und D-Säulen mal schwarz haben und habe vom Tuner nur welche in Carbon-Look gefunden. Da wäre ja dann Folie die schnelle Alternative.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• ja machen die mit sicherheit auch.. zumindest der den ich gefragt hab, der beklebt alles ^^