Hypercolorprodukte im Shop

  • Zitat von SilverSurfer;94854

    Musst doch nur in den Forenshop gehen, da ist doch alles...

    http://octavia-rs.com/forensho…log/index.php?cPath=40_36



    Giebt doch die 2 verschiedene gelbe und noch welche??

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Zitat von RS Denni;94855

    Giebt doch die 2 verschiedene gelbe und noch welche??


    Nix gelb. Es gibt 5000K (weißlich) und 10000K (leicht bläulich). Steht alles in dem Thema hier...

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Weiß nicht ob es hier herein gehört:
    Muß mal die Produkter von Hypercolor loben.
    Habe die helle Version für meinen Octavia bestellt. Mann, ist das hell innen jetzt.
    Und die Kennzeichenbeleuchtung ist auch der Hammer.
    Das war sicherlich nicht das letzte mal daß ich die Produkte gekauft habe.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Hallo,


    kann vielliecht mal jemand ein Foto posten der seinen Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet hat?
    Am besten wäre in weiß und einmal die normale Version und einmal die helle Version.
    Danke schön.


    mfg
    Rico

  • ich hab weiße innenraumbeleuchtung jedoch nicht von hypercolor bilder kann ich aber trotzdem machen wenn du welche willst

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Wurmi, wegen Innenraumbeleuchtung und so, passt das Bestellen bei dir mit Lieferung in die Schweiz, oder wäre es da besser gleich bei Hypercolor zu bestellen?
    Ah ja, so eine "spezialausgabe" der Boardingspots wie Fischi sie nun auch hat, hätte ich auch gerne :)


    Gruss Jonas

    Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

  • Hab vor in der nächster Zeit ein paar Sachen an meinem Auto zu verändern. Dazu einge Fragen zu Erfahrungswerten und zwar ob gewisse Sachen überhaupt Sinn machen und ob sie erlaubt sind. welchen Effekt bringen die jeweiligen Teile und was bedeutet nicht zugelassen im Bereich derStVZo? Was wenn es trotzdem verbaut wird?


    http://octavia-rs.com/forensho…_info.php?products_id=164


    http://octavia-rs.com/forensho…h=40_36_39&products_id=78


    http://octavia-rs.com/forensho…h=40_36_41&products_id=79

  • Grundsätzlich gilt zu sagen, dass die LED´s die außen an der Beleuchtungsanlage eingebracht werden NICHT zugelassen sind. Steht auch in jeder Artikelbeschreibung.


    Bilder vom Effekt gibt es einige im Forum und in der Galerie...einfach bissal suchen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • bekommst ein mägelbericht!

    und musst es zurück bauen!

    aber ich habe meine vorne auch schon ca 1 jahr drinn!
    kann mir nicht Vorstellen das sie dich wegen dem Kontrolieren!

    wenn er Orginal is werden sie dich kaum anhalten!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Wurmi;112860

    Grundsätzlich gilt zu sagen, dass die LED´s die außen an der Beleuchtungsanlage eingebracht werden NICHT zugelassen sind. Steht auch in jeder Artikelbeschreibung.


    Bilder vom Effekt gibt es einige im Forum und in der Galerie...einfach bissal suchen.



    Nebenbei bemerkt:


    Danke für den schnellen und reibungslosen Ablauf, Marcel! :peace::peace::peace:


    (Blöderweise habe ich die beiden Leseleuchten vergessen zu bestellen....! :shit: :blush:)

  • Zitat von Patrik1983;112862

    ...wenn er Orginal is werden sie dich kaum anhalten!
    mfg



    Meiner iss Orginal, und mich ham sie gestern angehalten, und sie wollen nix wegen den Standlichtern.
    Sie meinten nur ob ich weiss, das in geschlossenen Ortschaften 50 gilt und ich sah sah schneller aus.
    Ich meinte dann, das liegt bestimmt an der "Farbe" das das so schnell aussah.:D

    Er grinste, gab mir meine Papiere wieder, schaute sich die TÜV und ASU Aufkleber an und wünschte mir nen schönen abend und mehr net.

    Gott sei dank auch, denn ich war nicht angeschnallt.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ...ist schon komisch...! :worry2:

    Aber das liegt DEFINITIV an der Farbe! 8)

    Wirkt aber komischerweise auch auf Fotos so...:ups:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Zitat von jimbeam;112864

    Nebenbei bemerkt:


    Danke für den schnellen und reibungslosen Ablauf, Marcel! :peace::peace::peace:


    Musste Katja danken...sie macht den versand...ich mach nur Kundenbetreuung und Emails und co.


    Zitat von jimbeam;112864


    (Blöderweise habe ich die beiden Leseleuchten vergessen zu bestellen....! :shit: :blush:)


    Musste nochmal bestellen ;) wir ham auch neue Sachen im Shop...vielleicht findest da ja mal was :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallöchen zusammen, :)


    Hier ne kurze Frage zum Einbau des Led Sets innen: Wär es besser die Batterie abzuklemmen wenn mann auf LED umrüstet oder ist es egal?
    Danke schon mal für die Antwort


    Gruß Chief Wiggum ;)

  • Hallöchen zusammen, :)


    Hier ne kurze Frage zum Einbau des Led Sets innen: Wär es besser die Batterie abzuklemmen wenn mann auf LED umrüstet oder ist es egal?
    Danke schon mal für die Antwort


    Gruß Chief Wiggum ;)


    Hab Innen auch komplett auf LED umgerüstet ohne die Batterie abzuklemmen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Batterie brauchst NICHT abzuklemmen ;)


    :lol2: 3 Blöde ein Gedanke :lol2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Sodele, Ware heute erhalten *freu*


    Gibts denn einen Thread zum Einbau (aussen - und innen - Beleuchtung)? Wo schon ein paar Tips oder Probleme aufgeführt sind?
    Habe über die Suche nur diesen hier gefunden.

    Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

  • Folgendes Problem, meine LED Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt knapp 1 Jahr eingebaut, seit paar Tagen zickt die rechte Kennzeichenbeleuchtung.
    Manchmal geht sie mit an, manchmal nicht. Also absolut sporadisch, nach Ende der Fahrt ist sie auch ab und an dunkel.


    Es muss irgendwann mal Feuchtigkeit reingekommen sein, denn die Birne hat ein paar Rostflecken.
    Eigentlich müsste sie aber trotzdem noch Kontakt haben, habe die Enden der Sofitte vom Rost befreit.


    Wie auch immer, woran kanns liegen, dass da Feuchtigkeit reinkommt, habe eigentlich drauf geachtet, dass die Abdeckung bündig aufliegt und die Schrauben sehr fest angezogen.
    Und kann ich die LED irgendwie noch retten?

  • Feuchtigkeit = Korrosion = Gift für elektronische Bauteile. Die LED kannste maximal noch retten, indem sie wieder blitzeblank ist, d.h. auch die Beinchen von den Schaltkreisen, die drauf sind. Veruch mal vorsichtig mit Kontaktspray die ganzen Bauteile zu reinigen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ok, ich probiers mal komplett zu reinigen.


    Kann ich denn ne einzelne nachbestellen. Scheinbar sind die 5000er ja grade nicht lieferbar?


    Worauf muss ich denn achten beim Einbau, dass die Beleuchtung dicht ist?

  • Nee einzelne machen wir leider nicht, weil wir da nen Set auseinander reisen müssen.
    Wie kriegt man die Beleuchtung wieder dicht...aufpassen, dass es wieder plan aufsitzt und die Schrauben ordentlich anziehen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ok, dann muss ich mal schauen, dass ich die wieder gereinigt bekomme.
    habe da so einen Glasfaserradierer damit könnte es gehen.


    Glaub das ist passiert beim letzten Autowaschen, da hab ich mit dem Hochdruckreiniger in die Richtung draufgehalten, mache ich sonst nie.


    danke dir!

  • Als ich damals an meiner Beleuchtung rumgefummelt habe ist mir hinterher aufgefallen, dass sich die Dichtung der Streuscheibe etwas verschoben hat. Da dieses Gummi ja auch recht dünn ist kann das schon mal leicht passieren, darauf sollte man achten...
    Seither keine Probleme mit Feuchtigkeit gehabt :)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-