Hypercolorprodukte im Shop

  • Zitat von Fisch;51722

    wo kriegt mann denn die spezialanfertigung her:dontknow: muss ich nämlich auch haben...:smile:


    Die kann ich dir bauen ;) dauert aber a bissal, weil meine Lötsachen sind bei mir zu Hause und ich in Schweden. Schick mir ne PN mit deinen Wünschen...und dann erklär ich dir alles.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • servus zusammen,

    hätte interesse an innenraumlichter (LED) in grün für meinen 1 u octavia rs.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Da kannste die aus dem Shop auch nehmen, musst nur wissen, welche Größe die haben...denn den 1U hab ich mir noch ned genauer angeschaut...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Würde mich auch für die Innenraumbeleuchtung in grün interessieren. Hat vielleicht sogar jemand Bilder von?

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Grün leider niemand *denk*.


    Aber du bist ein Glückspilz...ich hab extra grüne 4-fach Soffitten und 1-fach Axiale Leselampen mit bestellt...also sind ab Di auch auf Lager...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ok. Geht klar. Sehen uns ja dann schon am Treffpunkt in Nufringen. :smile:

    Thanx & Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Genau...da mach mer gleich Foto´s von :) kannst es dir ja erstmal anschauen, ob es dir gefällt...


    Wer wollte sich noch paar Sachen anschauen...??? Patrik, warst du das...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;52379

    Genau...da mach mer gleich Foto´s von :) machste aber trotzdem noch ne Bestellung im Shop...??? Geht wegen der Abwicklung, bekommst ja auch ne Rechnung für wegen der Garantie.

    Wer wollte sich noch paar Sachen anschauen...??? Patrik, warst du das...???



    ja genau richtig ich wars:peace:

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich schau mir dann die SE-XI an...;) aber die gibs ja nich im Shop...8)


    gruss vom bodensee....

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Dirk: wir machen es so, du kuckst dir an obs dir gefällt...wenn ja kaufst sie dann, wenn nicht dann nicht


    Guido: wir vergnügen uns dann während dessen 8)

    LG Katja

  • Mich hätte die Kennzeichenbeleuchtung intressiert aber ich sehs spätestens dann an meinem :embarrassed: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • von der Kennzeichenbeleuchtung kannst sicher ein Foto haben, muss nur mal einer von uns eins machen :ups:


    Ganz allgemein: wer aufs Treffen kommt kann sich das, was wir mithaben, erstmal ankucken und dann entscheiden was er ggf. kaufen will.

    LG Katja

  • Bestellung ist raus... :smile:

    Fotos von der Kennzeichenbeleuchtung sind doch im Shop, oder?

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Zitat von Carryman;52393

    Bestellung ist raus... :smile:


    Auch für dich gilt...gugg dir´s erstmal an...dann kaufste oder ned...dann löschen wir die Bestellung wieder...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • anschauen und dann kaufen :D
    also meine bestellung is schon länger raus, hoffe dass ich auch am treffen alles kriege... hab nur die blinkerbirnen vergessen... ;(


    Wurmi
    kannst du die noch mit reinpacken? *liebguck*

  • Alle schon eingegangenen Bestellungen werden natürlich zu erst berücksichtigt!
    Die Ware von Hypercolor ist noch nicht da, aber ich denke positiv das die die kommende Woche noch bei mir ankommt.


    Wir werden alles mitbringen was wir dann haben und dann könnt ihr euch drum prügeln ;)
    Und wenn von etwas nicht genug da ist dann wird das halt später auf dem Postweg nachgeliefert.


    Fisch: und Blinker sind im Moment auch noch vorrätig und werden mitgebracht ;)

    LG Katja

  • Bin schon ein paar Tage am überlegen...

    Möchte mir gerne aus dem Shop das ein oder andere bestellen. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig drüber ob ich das "LED Set außen Octavia" mit 5000K oder 10000K nehmen soll.

    Wäre echt um ein Vergleichsbild dankbar, besonders beim Standlicht und der Kennzeichenbeleuchtung.

    Bei Hypercolor findet man ja leider auch kein Vergleichsbild.:worry2:

  • Die 10.000er wirken eher bläulich und die 5.000er kaltweiß.


    Wenn du also das "gelbe" Licht durch klareres weißes erstetzen willst dann nimm das 5.000er und wenn du es gerne mit einem leicht bläulichen touch haben willst, dann nimm die 10.000er.


    Ich könnte mal den Versuch starten je ein Kennzeichen und Standlicht in Aktion zu fotografieren, kann aber nix versprechen...

    LG Katja

  • SE-XY

    Das wäre echt nett, wenn das hinbekommen würdest ;)
    Würde mir echt noch einen kleinen Tick weiterhelfen.

    Aber ich danke dir aufjedenfall für die super schnelle Antwort, damit hätte ich nicht gerechnet.

  • Zitat von SE-XY;83978

    Hat nen Moment gedauert, musste erstmal das "alte" Notebook wiederbeleben, denn nur dort passte die Karte von der Kamera.


    Na wenn das mal kein Service ist ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Joa das denk ich mir auch gerade!
    Sehr geil, ich war auch hin und her gerissen welche es denn nun sein sollen, gerade beim Standlicht fanden ja sehr viele das 10000k viel zu blau, also hätte ich wohl das 5000er auf gut Glück genommen!


    Also Vielen Dank SE-XY für deine Pics, dann werden es wohl doch die 10000er! Vom Licht her würd ich sagen das die besser zum Xenon passen! Naja werds einfach ausprobieren! :D

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Zitat von sonny;83989


    Also Vielen Dank SE-XY für deine Pics, dann werden es wohl doch die 10000er! Vom Licht her würd ich sagen das die besser zum Xenon passen! Naja werds einfach ausprobieren! :D


    Das ist leider ein kleiner Trugschluss, denn so schön blau ist das Xenon vom RS gar nicht. Das ist anfänglich noch schön blau, geht aber relativ schnell ins weißliche über.
    Also wenn du ein gleichwertiges willst dann würde ich sogar eher zu dem 5.000 er raten.


    Wart...ich such mal ein Bild was ich im Kopf hab...


    Edit:
    das zum Beispiel, das sind 5.000er und ich finde das passt doch ganz gut
    http://octavia-rs.com/forum/at…hmentid=4508&d=1255889078


    Edit2:
    das wären zum Beispiel die 10.000er:
    http://octavia-rs.com/forum/at…hmentid=4427&d=1255023151
    eindeutig bläulich

    LG Katja

  • hmm...
    da könntest recht haben, sehe das xenon meist auch nur wenn ich abends mal in den wagen steige, also immer nur sehr kurz! Schade, dat 10000er hätte mir schon eher zugesagt, aber passen soll es, und das nicht nur in den ersten paar min.!


    okay, dann wart ich mal gespannt auf das Bild! :ups:

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • So wie es auf den Bildern aussieht werden es dann doch eher die mit 10000K werden. Sehen für mich einen Tick kühler, schade das das eine Bild mit dem Scheinwerfer bei 10000K im hellen gemacht wurden.

    Aber lass mir das nochmal die Tage durch den Kopf gehen :worry2: und werde dann hoffentlich die richtige Wahl treffen.

    SE-XY
    echt geil von dir, dass muss ich gerade mal loswerden :embarrassed:
    Was hast du für welche drin? 5000K oder 10000K?

  • bitte bitte :blush:


    da sind nochmehr Fotos in dem LED-Standlicht Thread
    http://octavia-rs.com/forum/sh…php?p=62021&postcount=172


    Wobei ich finde, dass es da schon sehr krass blau wirkt. Aber ich weiß das es wirklich auffällig bläulich ist.
    Das ist dann halt alles Geschackssache.


    Ich habe/hatte bisher noch die leicht bläulichen (Glas)Standlichter drin, die sind laut Bordcomputer nun aber beide hin und so werde ich dann auch demächst auf LED wechseln. Ich werde die 5.000er nehmen. Aber erstmal solls wieder bisschen wärmer werden, bei der Fummelarbeit frieren einem ja sonst die Pfoten ab :ups:

    LG Katja

  • Wow! Das ging aber fix, fleißig fleißig!
    Okay das mit den 5000ern passt definitiv besser, also werd ich wohl doch die nehmen!
    Das blau gefällt mir zwar besser, aber es soll ja stimmig sein, vllt später mal mit den philips d1s ultra blue oder wie sich die schimpfen!


    Danke erstmal für deine Arbeit, hast mir sehr geholfen!


    lg sonny

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • SE-XY

    Hey noch ein paar Bilder ;) Dankeschön ^^
    Oh wenn ich jetzt die Bilder sehe sieht es schon wieder ganz anders aus... Oh man ich werde mich doch noch irgendwann mal entscheiden :D

    Aber jetzt bin ich was Bilder angeht wunschlos Glücklich!

    @ Wurmi

    Nen gutes Nächtle :ups:

  • Die Bilder im Shop sind schon echt eine Erleichteung.

    Manchmal sagen Bilder echt mehr als 1000 Worte.

    Machste die von den Birnchen in einem Auto auch noch dazu? Dann ist es nicht ganz so Abstrackt wie Birnchen gegen ne Wand scheinen lassen.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Ich brauch auch die Nummernschildbeleuchtung und Standlichter passend zum orginal Xenon.Und das 2x(Also für 2 Autos)
    Aber welche??

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Was ist den jetzt mit den Hypercolorprodukt??
    Standlichter und Nummerschild Beleuchtung brauche ich für 2 Autos.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Zitat von RS Denni;94848

    Was ist den jetzt mit den Hypercolorprodukt??
    Standlichter und Nummerschild Beleuchtung brauche ich für 2 Autos.


    Musst doch nur in den Forenshop gehen, da ist doch alles...


    http://octavia-rs.com/forensho…log/index.php?cPath=40_36


    die Xenonähnlichen sind die mit 5000K


    Einfach mal die Threads genau lesen, hilft manchmal :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-