Devil Eyes von Super Skoda

  • Hallo habe eben bei Super Skoda Devil Eyes gesehen!
    Weiß da jemand schon was von?

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • über die wurde vor längerem schon mal diskutiert. geh mal in die suche rein

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Oh! Sorry wusste ich nicht!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Die sind glaube selber gebaut gewesen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Um das Thema erneut abzuwürgen:
    Diese dinger sind NICHT geeignet für Karren mit XENON, also nix für den RS ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Die dinger sind noch nicht mal echt, ist photoshop ;) (und wenn die mal in produktion gehen würden, dann eben wie oben geschrieben, nur für halogenlicht.)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von magic62;50550

    Die dinger sind noch nicht mal echt, ist photoshop ;) (und wenn die mal in produktion gehen würden, dann eben wie oben geschrieben, nur für halogenlicht.)


    Richtig. Da is manipuliert worden. Mal abgesehen davon, dass mir sowas nicht an den RS kommt, würde mich doch interessieren, warum diese bei XENON nicht benutzt werden sollen.

    V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)

  • nun bald auch für HID lampen also XENON!!!!
    steht nur noch leider nicht viel dort.....
    http://www.superskoda.com/news…ews-hid-version-confirmed

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • hallo würde ich auch sofort ein satz nehmen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • warum wilst das wissen?:dontknow:

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja ok das wäre nicht schlecht!:weisbier:

    das gefällt mir voll:finger: :smile:

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • dann wäre ich auch dabei

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Toller Plan!
    Wenn die quali stimmt bin ich dabei :)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Meld, meld, meld .... *auchhabenwill*

    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • wenn die dann wirklich auch gute Qualität sind, dann muss ich die unbedingt haben :)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • wäre u.U. auch interessiert...

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Hi!! Habe gerade mal auf superskoda geschaut. Ab März gibt es endlich die Devil Eyes für unseren RS!!!! Also für Xenon-Scheinwerfer! Da steht man sollte vorbestellen, denn es könnte sein das der Preis steigt. Also ich werde vorbestellen, zahlen muss man dann erst wenn die Dinger geliefert werden können. Lg Marco


    Hier noch beide links:
    Chrome:
    http://www.superskoda.com/Skod…lights-CHROME-for-OEM-HID
    Black:
    http://www.superskoda.com/Skod…dlights-BLACK-for-OEM-HID

  • Zitat von kuni187;75809

    Hi!! Habe gerade mal auf superskoda geschaut. Ab März gibt es endlich die Devil Eyes für unseren RS!!!! Also für Xenon-Scheinwerfer! Da steht man sollte vorbestellen, denn es könnte sein das der Preis steigt. Also ich werde vorbestellen, zahlen muss man dann erst wenn die Dinger geliefert werden können. Lg Marco


    werf bitte nochmal nen link dazu rein ... auf dem anderen link kommt bei mir nix mehr... und ich find die ziemlich böse... sieht echt sexy aus... für den rs bekommt man leider keine komplette haube mit bösen blick wie bei nem alten golf...

  • Habs auch gemerkt, der Link geht nicht aus dem Forum raus. Schau mal bei Superskoda und dann rechts an der Seite in den News stehts drin.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;75815

    Habs auch gemerkt, der Link geht nicht aus dem Forum raus. Schau mal bei Superskoda und dann rechts an der Seite in den News stehts drin.


    gott sei dank, bin doch noch nich gaaaaaaanz blöd :D find ich schick.... hat schon mal jemand irgndwo ne originale motorhaube gesehn mit nem bösen blick dran? also komplett-teil?

  • Also rein von der Machart her sehen die Dinger 1:1 wie die Devil Eyes die ich auf meinem Audi A3 gehabt habe. Wenn das der selbe Hersteller ist, wovon ich zu 99,9% übrzeugt bin, dann würd ich da sowas von die Finger von lassen!


    Is qualitativ der letzte Dreck gewesen. Erst bei ner Reklamation hab ich nen Satz beommen die dicht waren. Aber Material Qualität und Verarbeitung war echt grausam. Geschweigeden die Lichtausbeute. Das war Nachts wie nur mit Standlicht an, und ich hatte mir schon gute Birdnl reigebaut.


    Da es bis jetzt nur einen Hersteller dieser Devil Eyes gibt (soweit ich weiß) werden diese wohl auch von dem sein und sich wohl auch bei dem Spottpreis qualitativ nix geändert haben.


    Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich würd mir die Teile nicht einbauen!

    V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

  • das klingt wirklich nich nett.... ich weiß net mich reizt es irgendwie mehr ne komplett haube zu bekommen... weiß jemand vllt was es kostet die haube lackiern zu lassen?

  • Hallo Zusammen,

    hab gerade gesehen das die Devil Eyes für OEM HID ''on Stock'' sind, hat die vielleicht schon jemand von euch?

    << Skoda Octavia II 04-09 - Devil Eyes headlights CHROME >> Skoda Octavia II 04-09 - performance black headlights
    Print
    Skoda Octavia II 04-09 - Devil Eyes headlights CHROME - for OEM HID

    NEW!
    Cat. number:O2-DEVC-HIDWeight of an item incl.packing:8 kgOur price:299.99 €
    2pcs setAdd to FavouriteIn stock:item is in stockDescription:

    for Octavia II 04-09 models PRE-facelift with OEM HID (xenon) headlights only !

    *** OVER 800 SETS ON STOCK ***

    - LED stripe
    - 1pc design
    - LIGHTNING CHROME housing
    - electric adjustable height of the headlight !!!
    - D1S/H1 bulbs base
    - "E" mark homologation (EU approval)
    - street legal in whole Europe !!
    - simple interchangable for OEM headlights
    - great style for your Octavia II
    - high-powered LED daylight strip inside
    - in Audi S5 style !
    - price is for one set (left/right) of course !

    !! DO NOT BUY THIS VERSION IF YOU DON´T HAVE OEM XENON HEADLIGHTS FROM THE SKODA FACTORY !!
    !! IT WON´T WORK ON YOUR CAR PROPERLY !!





    LGF



  • Hab die mal bestellt sollten am WE da sein.

  • Dann aber bitte erfahrungsbericht posten! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • bin auch sehr auf den bericht gespannt.

    wusste gar nicht, dass es zwei threads zu dem thema gibt?!

    "Geil ... Dayline Scheinwerfer "

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es also jetzt die Devil Eyes auch für den RS, sprich mit Xenon, wo es das ja vorher nur für Halogen-Scheinwerfer gab, richtig? Bin mal gespannt, was pier1 hinterher sagt. Dann wäre ich auch eventuell bereit mir die zu holen.


    Können wir die dann auch im RS-Shop aufnehmen, Wurmi?

    Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET



  • Zitat von Exter;89221

    Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es also jetzt die Devil Eyes auch für den RS, sprich mit Xenon, wo es das ja vorher nur für Halogen-Scheinwerfer gab, richtig? Bin mal gespannt, was pier1 hinterher sagt. Dann wäre ich auch eventuell bereit mir die zu holen.


    Können wir die dann auch im RS-Shop aufnehmen, Wurmi?


    Frag mich echt, was, ausser dem Preis, denn sonst noch so unterschiedlich ist zwischen den Dayline Devil Eyes mit optischer Linse für normale Leuchtmittel und für Xenon ? :dontknow:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von magic62;89228

    Das E-prüfzeichen ;)


    Komiker ;), das haben die für die normalen Leuchtmittel auch:


    http://shop.afterbuy.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=1370&zid=6cf63c4c-e6b9-4952-8249-48292cafac5a&productid=12801061


    [SIZE=+1]DAYLINE-Scheinwerfer * SKODA OCTAVIA 00-04 * chrom[/SIZE]


    .Skoda Octavia
    .Baujahr: 00-04 (Phase II)
    .Ausführung: chrom

    .im Oneblock-Design, integrierter Blinker
    .LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
    .vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
    .XENON-Optik-Linse
    .Leuchtmittel: H1 (bereits im Lieferumfang enthalten)
    .mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO



    1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Hallo,die Ware von Superskoda ist am Freitag eingetroffen.Nach erster Euphorie nun die Ernüchterung.Als erstes viel mir auf das auf den Scheinwerfern ein Aufkleber war auf dem "NO HID" steht,obwohl ich die für Xenon geordert und laut Rechnung auch bekommen habe.Also den Scheinwerfer mal genau betrachtet und tatsächlich steht innen auf dem Reflektor HID/H7,also doch für Xenon?!?Nachdem ich mir aber nun doch nicht mehr so sicher war hab ich ne Mail an S.-Skoda geschickt,bisher bleibt die Antwort noch aus.Desweiteren fehlt,falls es die richtigen sind,der Stellmotor für die ALWR.Bin mittlerweile soweit vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen,warte jedoch erst noch die Antwort auf meine Mail ab.


    Das solls erstmal gewesen sein ,werde weiter berichten



    im Nachbarforum verkauft auch einer seine Devil´s wieder,Fotos sind auch dabei (Octavia Forum)

  • Zitat von pier1;89580

    Bin mittlerweile soweit vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen,warte jedoch erst noch die Antwort auf meine Mail ab.


    Das machst Du spätestens, wenn die Dinger beim nächsten Besuch der Waschanlage vollaufen wie ein Aquarium! :D


    Warum baut ihr euch net einfach richtige Tagfahrlichter in die Stoßstange und lässt die Finger von diesen Scheinwerfern? Diese LED Funseln sind Müll. Tagsüber siehste se eh nicht, weil die net hell genug scheinen und Nachts siehste nix weil die Scheinwerfer kein Licht machen...

    V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

  • Zitat von Fonsecker;89589

    Das machst Du spätestens, wenn die Dinger beim nächsten Besuch der Waschanlage vollaufen wie ein Aquarium! :D


    Warum baut ihr euch net einfach richtige Tagfahrlichter in die Stoßstange und lässt die Finger von diesen Scheinwerfern? Diese LED Funseln sind Müll. Tagsüber siehste se eh nicht, weil die net hell genug scheinen und Nachts siehste nix weil die Scheinwerfer kein Licht machen...


    Hi, genau richtig sehe ich auch so, Milotec bietet doch auch TFL an und das in zwei Ausführungen.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor