Devil Eyes von Super Skoda

• sin die von superskoda echt so schlecht... ich find die schwarzen nämlich recht schick...

• Ich find die sehen nicht mal gut aus ... :ups:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• die sind schon sehr geil^^ :D

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Zitat von nest88;89616

hier mal bilder -> halogenversion

wenn dann in black und mit xenon... kennst du den besitzer? wie zufrieden is der..

• ich denk mal das das das Auto von nest ist weil in seiner Signatur steht anderes Fahrzeug

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• nein ist nicht meins
    aus dem blauen octavia forum ist er -> werden gerade verkauft
    könnt ihr alle bilder sehen??
    sind glaube 5 stück habe vergessen sie untereinander zu setzen und ich selber sehe nur noch 1 :(

• Zitat von Woife;89621

ich denk mal das das das Auto von nest ist weil in seiner Signatur steht anderes Fahrzeug

hab glück gehabt... war nich seins :D
    ja man sieht übrigns alle 5 bilda...

• Ich seh alle ja

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hier der text aus der verkaufsanzeige

• hab grad erstmal den preis so richtig wahrgenommen... und da ist mir wieder mal aufgefallen wie glücklich eigentlich mit den originalen bin :D

• also optisch finde ich es nicht schlecht.
    ist ja sowieso geschmackssache.

aber hat schon jemand die scheinwerfer mit xenon in bestellung? und wie sieht es technisch mit denen aus? sprich wie ist das mit dem TFL?

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• also sorry das geht gar ned is unterste ATU schublade...

sie passen weder zum Konzept des RS noch zur Optic...

also mal ehrlich...

1. Kein TFL
    2.Schlechtere Außleuchtung
    3. Billige verarbeitung
    4. Undicht
    5. Keine geeignete entlüftung
    6. Viel zu teuer für das was man davon hat
    7. E Prüfzeichen sicher Zweifelhaft wenn man weiß was das Lichttechnische gutachten für Xenon kostet...

alles Gründe die mehr als nur dagegen sprechen...

Grüße

• Hi, vom Design her unterscheiden die sich nicht von anderen Devil Eyes egal ob Octavia, Corsa, Polo oder Passat immer das gleich hässliche Design.

Finde die Devil Eyes nicht wirklich schön und das was als TFL bezeichnet wird leuchtet nicht wirklich sehr hell, unterm Strich kauft lieber ordentliches TFL z.B. von Milotec das passt wenigstens von der Optik zu RS.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor