Stellt euch mal solche Scheinwerfer beim RS vor... das fänd ich mal geil!
Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell
-
-
hallo sieht echt hübsch aus!
von welchem auto sind die?
mfg patrik -
Müsste der Mazda 6 sein, oder?
Gruß Björn
-
Zitat von axxy;46527
Ich schwankte vor 3 Monaten zwischen antrazit und blau. Es wurde dann ein blauer als ich den athraziten bei nem Händler in der Nähe von mir aufm Hof real sah. War mir dann zuuu brav.
Leider nur 2 Handybilder vom vorFL.
Hallo Leute.
Ist jemand dabei, der einen Facelift in anthrazit-grau bestellt hat?
Ich wäre brennend interessiert das Auto in der Farbe zu sehen! :big eye: -
Boseman hat anthrazit bestellt, bekommt ihn aber voraussichtlich erst Juli/August.
Ansonsten kenne ich nur die Bilder vom VorFace, wo du ja den Beitrag zitiert hast.
Am besten beim Händler vorbeifahren und sich die Farbe in echt angucken. Reicht ja, wenn es ein Nicht RS FaceLift ist, um die Farbe zu beurteilen.
Gruß Björn -
Zitat von derFlake;47156
Hallo Leute.
Ist jemand dabei, der einen Facelift in anthrazit-grau bestellt hat?
Ich wäre brennend interessiert das Auto in der Farbe zu sehen! :big eye:
Jawoll, ich hab in Anthrazit bestellt, kommt aber lt. aktueller Händlerinfo erst in KW 32 zur Auslieferung. Hab dann unendliche 10 Wochen Lieferzeit. :angry:
Gruß Hari -
Hei Leute!
Hier mal ein link von der norwegischen Skoda-Seite.
Ist zwar nur ein kleines bild,aber naja.
Warte übrigens auch seit ende mai auf meinen Rs in grau anthrazit.
soll mitte juli geliefert werden. -
Sollte der link nicht funken. hier ein bildsche.
octavia-rs.com/wcf/attachment/3355/ -
Danke für Link / Bild!...
Uff, d.h. erste "real live" Pics von Anthrazit-Grau im August.;(
Ich kann in ein paar Tagen vergleichende Bilder von Blau und weiss (ohne Transportsicherung) beisteuern, da ich nochmals bei meinem zukünftigen Händler vorbeischauen werde.:shakehand: -
Zitat von Exter;47142
Stellt euch mal solche Scheinwerfer beim RS vor... das fänd ich mal geil!
Zitat von patrik1983;47145hallo sieht echt hübsch aus!
von welchem auto sind die?
mfg patrikZitat von Lirrebaecher;47148Müsste der Mazda 6 sein, oder?
Gruß Björn
Ja, vom Mazda 6 Dynamik (2008).
-
Ích hab den "normalen" Facelift in anthrazit gesehen und darauf meinen RS in ebensolcher bestellt.
Schaut euch doch mal Beitrag 946 an. Da gibts zumindest den Vorfacelift RS in dieser Farbe!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt -
Ich hab den normalen Octavia beim Händler in anthrazit gesehen und danach meinen RS in genau dieser Farbe bestellt!
Schaut euch doch mal den Beitrag 946 an. Da gibts wenigstens den Vorfacelift in dieser Farbe.
Ich bin gespannt! -
Ich habe gestern abend das erste Mal den Facelift RS live bei der Amag stehen. In Race Blue. Muss schon sagen das er mir doch sehr gut gefallen hat. Das was mich immer etwas stört, das war aber auch beim normalen Octi, ist, dass mir der Kontrast zwischen Front und Heck zu gross ist. Gerade in der Seitenansicht ist mir das Kontrast zwischen neu und alt irgendwie zu krass. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nichts desto trotz muss ich sagen das der RS etwas schickes an sich hat. Mein Fazit seit gestern:
Ich würde ihn definitiv auch als FL wieder kaufen. -
Hy @ all
endlich ist das Facelift in der CH eingetroffen ! ! !;)
Hab das o.K. das ich meinen Octi nach langem warten morgen endlich
in Empfang nehmen darf ! ! ! !
Fotos folgen nach ausgiebiger Ausfahrt :P, denn ich habe "Ferien" diese Woche :P:P:P:PAlso ich hoffe ich kriege ein Auge zu heute Nacht, und melde mich wieder :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:
-
-
Bin im Moment beruflich in Erfurt unterwegs.
Da´s im Hotel furchtbar langweilig ist, hab ich mal den örtlichen Skoda Händler aufgesucht, in der Hoffnung, den neuen RS zu Gesicht zu bekommen.
Ich wurde nicht enttäuscht, die hatten tatsächlich einen da!
WAS EIN GEILES TEIL!!!!!
Sieht super Edel aus. Tolle Optik von vorne und der Seite. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt wird die Wartezeit noch länger :angry:
An alle, die bestellt haben: FREUT EUCH DRAUF! -
Mensch wenn das so ist, werde ich doch nochmal bei uns hier rumfahren und Ausschau halten, welcher Händler hier schon mal einen hat.
-
das habe ich schon gemacht ohne erfolg bei mir in der gegend!
mfg -
In welchem Hotel bist denn...???
Kannst ja mal nach SÖM fahren in das Skoda AH...unser Heim-AH
-
also bei uns in Schweinfurt haben sie schon einen stehen (weil die z.Z. ihre Halle neu bauen sogar draußen aufm Hof!)...
Sieht trotz der schlechten Ausstattung, noch vorhandener Transportsicherung und der Std.-Farbe schwarz echt geil aus das Teil...
Passend dazu gabs auch noch die Info dass mein Auto diese Woche fertig gestellt wird und in 2-3 Wochen mit der Auslieferung an mich zu rechnen ist
Noch einen schönen Abend! -
Ich war bei Gl**** in Erfurt.
-
Gibt es grundsätzlich eigentlich Unterschiede in der Ausstattung zwischen den Wagen, die man normal beim Händler kauft und den EU-Reimporten?
-
Zitat von Boseman;47456
Ich war bei Gl**** in Erfurt.
Grauenvoller Laden :hammer::hammer::hammer:
-
hallo ja da giebt es schon unterschiede!
von der ausstattung her halt! in sehr heisen länder gebt es z.b kein winterpacket usw!
mfg patrik -
Zitat von Wurmi;47458
Grauenvoller Laden :hammer::hammer::hammer:
Da muss ich Wurmi Recht geben :thumpdown:!
Und viel zu teuer. Habe mein "Baby" woanders für fast 1500 euro weniger bekommen!
-
Hab mir den neuen mal beim Händler angeschaut (ist auch endlich in NRW in DE da).
Hier ein paar Detail-Bilder (Direktlinks):
http://img132.imageshack.us/ga…=skodaoctaviars201001.jpg
oder
http://yfrog.com/3oskodaoctaviars201001jx -
Mein
hat mir gesagt, dass er einen im Verkaufsraum stehen hat ... leider nur zum ansehen und anfassen - nicht zum fahren :cry: !! Werd nachher mal hinfahren und mir das Teil mal ansehen... mache vielleicht ein paar Pics mit dem Handy (das Licht ist aber in dem Raum meist nicht so prall).
Naja aber meiner ist in 2-3 Wochen ja da!!! :peace:
-
das wird aber noch eine lange zeit bis er da ist halttest das überhaupt aus?
mfg patrik -
Zitat von patrik1983;47681
das wird aber noch eine lange zeit bis er da ist halttest das überhaupt aus?
mfg patrikwird schwer ... aber die paar Tage halte ich noch durch! Immerhin bin ich mit knapp 10 Wochen Lieferzeit noch ganz gut dran, find ich!
Und wenn man hier die netten Fotos, Berichte und Diskussionen verfolgt ist's doch sehr kurzweilig!
-
10 wochen ist echt nicht lange
wünsch dir viel spass mit deinem auto wenn es den mal hast:P -
Wer sofort zum mitnehmen einen Facelift Octi sucht
Hab einen schwarzen kombi mit Columbus usw. beim AH Zobjack Dresden-Laubegast gesehen.http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117573058&__lp=9&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=1726890〈=de&pageNumber=8&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Wer in der Gegend einen sucht, das AH kann ich empfehlen :thumpup::thumpup: -
Wie schon Newbie Bereich zu lesen, hab ich meinen RS am Montag bekommen. Hab ihn bestellt als das Facelift noch nicht offiziell angekündigt war (ca 2 Wochen vorher), hab aber netterweise das Facelift bekommen. Vom normalen FL war ich ja nicht so angetan, aber als RS sieht er mal richtig geil aus!
Hier mal schnell ein paar Schnappschüsse. Würde mich ja gern mal interessieren wer hier auch noch einen RS FL hat und wann er ihn bekommen hat. Ich am Mo 22.06.
-
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe vor mir demnächst auch den RS als Benziner zu holen.
Habe noch zwei Fragen dazu:
Gibt es ein Möglichkeit, das Multifunktionslenkrad ohne DSG zu bekommen? Ist das iPhone mit eine der Freisprecheinrichtungen kompatibel (sowohl 2G als auch 3G)?
Danke für die antworten,
Juba -
@ eXistenZ
Hi, habe meinen Rs FL schon seit dem 12.06. war angeblich der erste in Deutschland:P , hatte ihn am 06.05. bestellt. -
Zitat von eXistenZ;47712
Hier mal schnell ein paar Schnappschüsse. Würde mich ja gern mal interessieren wer hier auch noch einen RS FL hat und wann er ihn bekommen hat. Ich am Mo 22.06.
Richtig richtig schick! :thumpup:
Genau so will ich ihn auch haben ...oder in weiß, da bin ich noch am überlegen!!Magste noch nen paar mehr Fotos machen? BITTE!!!!
-
Zitat von juba;47715
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe vor mir demnächst auch den RS als Benziner zu holen.
Habe noch zwei Fragen dazu:
Gibt es ein Möglichkeit, das Multifunktionslenkrad ohne DSG zu bekommen? Ist das iPhone mit eine der Freisprecheinrichtungen kompatibel (sowohl 2G als auch 3G)?
Danke für die antworten,
Juba
Hallo Juba, Willkommen hier!
Zum Lenkrad: Nein, gibt es derzeit nur in Verbindung mit DSG.
Zum iPhone: http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3410
Gruß Björn -
Noch ein bisserl was für die farblich unentschlossenen
(so wie mich):
p.s: der Schwarze hat noch die Transportsicherungen drin, deshalb Scout-Lookalike
p.p.s.: Fotos von Anthrazit bekomm ich vielleicht schon nächste Woche von Skoda Österreich. -
Zitat von Lirrebaecher;47727
Hallo Juba, Willkommen hier!
Zum Lenkrad: Nein, gibt es derzeit nur in Verbindung mit DSG.
Zum iPhone: http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3410
Gruß Björn
Ich meine das Lenkrad gibt's auch mit der PremiumFE...Bin beim
gewesen. Haben nen RS Combi FL stehen gehabt - nun ist die Vorfreude noch größer! Sieht echt klasse aus, auch wenn er mit meinem nicht allzuviel gemein hat (schwarz, handschalter, admunsen-radio, ...) ... hatte allerdings die Transportsicherungen noch drin! War also ein "RS Scout", wie mein Verkäufer sagte!
Trotz dem er im Verkaufsraum stand, hab ich kurz den Schlüssel bekommen und konnte mir das TFL ansehen - Hammer!!
Fotos waren leider nicht drin! -
und hier nebeneinander.
-
Einen wünderschönen guten tag @ all bin neu hier und wollte auch einfach ma meinen senf dazu geben ich bin erschüttert das die ersten schon mit ihrem neuen rs FL fumfahren und das ich noch bis zur 29 kw warten muss mein händler hat gesagt ich sei der erste in leipzig mit dem rs FL aber wenn ich das höre bezweifle ich das schon naja egal hauptsache er steht in ein paar woche vor der wohnungstür
achso mein rs ist natürlich candy weiß und ein combi tdi cr leider ohne dsg war mir dann doch ein wenig zu teuer aber für das columbus navi hat es dann doch noch gereicht:smile:mfg