White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • die entgültige Position für den Bruce haben wir heut auch endlich fix gemacht... langsam kann man sich echt schön alles vorstellen



    ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :drivel: :D:D:thumbsup: :lol2: :lol3::soldier::finger: :lauthals:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • mit den zähnen kommt der schon voll gut!!! ich muss mir wiedermal zeit nehmen und bei euch vorbei kommen! gruß

  • so heute waren die Airbrusher da und haben die ersten Teile mitgenommen :) in 3 Wochen wird dann am kompletten Wochenende alles fertig lackiert :)


    zudem habe ich heute angefangen die abdeckung der Heckklappe zu modifizieren ... dazu mussten wir zuerst 2 Seesterne bauen :o) Mein Schatz hatte mich dabei tatkräftig unterstützt :) Die Seesterne werden dann für die Hochtöner hergenommen

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Bei der Abdeckung der Heckklappe habe ich eine Form für den TFT gebaut und 2 Aufliegeflächen für die Seesterne ausgeschnitten und angefangen zu laminieren ...

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Tja und Oli hat zusammen mit Lisa angefangen Floristik zu studieren :) zumindest haben sie genau mit dem Material gearbeitet, was die Floristen auch immer hernehmen ... Am Ende soll eine Welle / Strudel herauskommen :D

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • das Wochenende ist vorbei und wir sind alle fix und fertig ... aber dem RS gehts besser :)


    Die Abdeckung der Heckklappe habe ich heute so gut wie fertig bekommen ... fehlt nur noch der letzte Schliff ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • meine Lisa hat ihre künstliche Ader spielen lassen und die Seesterne verfeinert und geschliffen :thumbsup:


    ich finde, ihre Arbeit hat RESPEKT verdient :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Oli und später auch Lisa haben sich weiter an der "Welle" versucht und mit der Flex, einem Druckluftschleifer und einem Fingerschleifer die ersten Konturen ausgearbeitet .... ein Dreck was da entsteht :vomit::vomit::vomit:


    die ganze Zeit nur gehustet :meckern:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • mal so am rande ....


    637 h Arbeit stecken bis jetzt in dem HiFi Umbau :burnout: :burnout: :burnout:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Wat 'n Aufriss für son bisschen Mukke ! ;)
    Na da bin ich ja ma auf den Soundcheck gespannt !!! :thumbsup:

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • Moin, haste mal ein paar technische Details??


    Danke... Jochen


    also das sind die komponenten welche verbaut werden.. dazu kommt noch ein 7" TFT und diverse Beleuchtungen .... :D hoff deine Frage beantwortet zu haben? :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • So wieder daheim ;)


    Was für ein Umbau :big eye:


    Jetzt bin ich noch mehr auf das Endergebnis gespannt :drivel:


    Aber ich hab noch was für euch beide (oder eher für Muggl ;) ) :D



    Seid weiter so fleißig... ihr schafft das schon! :thumpup:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • hihi Dankeschön für die Inspiration :)


    die Kiste ist ey schon beschlossene Sache!! (Tommy weiß es nur noch nicht...) 8)

  • hey leute .... endlich ist wochenende :o) endlich wieder am RS basteln .... heute habe ic die Abdeckung der Heckklappe fertig gestellt... ich hoff man kann die 2 Wellen erkennen :burnout: :burnout: :burnout:


    meine freundin erkennt sie nicht... oder will sie nicht erkennen :meckern:


    ich finds geil :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Oli und Lisa haben sich wieder mit dem Steckschaum auseinandergesetzt und die letzten Konturen gefräst :o) morgen gehts dann endlich ans Laminieren ....

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Mein Lisa hat zudem noch ihren eigenen Schatz gefunden :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hä? ich hab doch gesagt das die Wellen jetzt gut aussehen !? :big eye:
    da musst du mich wohl verwechselt haben ;(


    endlich geht es wirklich dem Ende entgegen... mir wird richtig übel, wenn ich mir so die ersten Bilder anschaue. Wenn wir da gewusst hätten, was auf uns zukommt.... :schwitz:

  • heute haben wir angefangen die welle zu laminieren ... jetzt kann auch ich mir ein Bild machen, wie es mal aussehen soll ... und in 2 Wochen ist die Fertigstellung :drivel: :drivel: :drivel:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Dann bin ich mal weiterhin auf das Endergebnis gespannt.... :thumbsup:
    Zu der Zeit bin ich zwar in Urlaub, werde aber schauen, auch da mal ab und zu online zu sein. :peace:


    Ansonsten werde ich die Bilder nach meinem Urlaub "genießen"... 8)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Wahnsinn!!! :thumpup: Hab echt schon viel gesehn, aber was ihr hier abzieht ist echt der Oberhammer! :heart:
    Bin echt aufs Endergebnis gespannt!!! Also nur weiter so!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    P.S: Falls euch irgendwann mal Langweilig werden sollte, einfach melden, bei meinem RS würde sowas auch gut rüberkommen! :D

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • @ Black Fighter und mcloud


    danke euch :) in knapp 2 Wochen seht ihr dann das endergebnis :lol2:


    Heute ging es mit der Welle weiter ... insgesamt 4 schichten GFK mit unterschiedlicher Stärke und zum Schluss ein Feinspachtel Harz gemisch zusammen mit GFK 8o


    in weiß schaut das alles schon ganz anders aus :drivel: nämlich GEILO !!!!!!!

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und ich habe doch meine Sattlerin weich bekommen, mir vor fertigstellung ein bild zu schicken :drivel: :drivel: :drivel:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Geilo!!! :thumbsup:

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Wo nehmt ihr blos die Kraft und Zeit her?



    RESPEKT



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)


  • Kraft hab ich schon lang keine mehr ... aber Ausdauer :finger:


    Und die Zeit nehm ich mir einfach .. meistens habe ich Samstag tags ber am RS geschraubt, bin abends zur Arbeit gegangen, dann paar Stunden gepennt und sonntag mittag wieder zum RS .. so konnte ich paar Stunden aufbauen, welche ich unter der Woche wieder für den RS nehmen konnte .... gesund ist das nicht, aber effektiv :lol2: und jetzt sind wir ja endlich fertig ...

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • die ersten Bilder vom Airbrusher sind heut eingetroffen ... kranke scheisse kann ich da nur sagen .... es sollte Rostig aussehen ... ich glaube das es gut rübergekommen ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • ich freu mich , dass ihr euch so freut :drivel: :drivel: :drivel:


    haben am sonntag die "welle" in 3 teile aufgeteilt und angefangen zu schleifen... sie gingen richtig gut heraus.... :embarrassed: geschwitzt hab ich trotzdem wie sau ;) ... aber alles ganz geblieben ... aber das schleifen ist ja wahnsinn ... :cracy: :cracy: :cracy:


    jedenfalls ist jetzt grob alles fertig, morgen wird der rest geschliffen, bevor der airbrusher am abend die grundierschicht aufträgt ...


    PS: nachdem die "welle" weg war, habe ich erstmal gründlichst sauber gemacht :sweat: :sweat: :sweat:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • die Welle schaut richtig toll aus!! :drivel: :drivel:


    hatte am anfang mühe, mir dein Konzept vorzustellen aber mittlerweile klappt das schon super und ich muss wirklich sagen:


    :thumbsup: !!! FETT RESPEKT !!! :thumbsup:


    den muss ich dann unbedingt mal live sehen!!! :D

  • so mal wieder in Vertretung für Tommy...


    Heute war schon mal der Airbrusher da und hat die Grundierung aufgetragen.


    Endspurt... :thumbsup:

  • und wieder ein 12h Tag vorbei ..... der Airbrusher hat hat den Grundton gespritzt, woraus am Wochenende die Welle gezaubert werden soll :)


    Oli und Ich haben die Endstufen der Kicker und Mitteltöner endlich einbauen können, nachdem Oli noch die Cinch Stecker in Cinch Winkel umgelötet hat :) ich hab derweil die Woofer abgeklebt, damit sie Airbrusher morgen gleich weiter machen können ... eine drecks Arbeit, das abkleben :alien:


    Die kabel sind soweit fertig verlegt... heut habe ich noch die Kabel der Beleuchtung gelegt :be cool: das gehört ja auch dazu

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • so und am Ende haben wir mal die ganze Gaudi eingesetzt .... HAMMA :drivel: :drivel: :drivel:


    Spätestens jetzt ist eine Welle erkennbar :lol2:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Leute ich habe seit Stunden ein DAUERGRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINSEN im Gesicht :lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3: unbeschreibliches gefühl ... seht nun selbst, warum .... ich glaube die Bilder sagen mehr als 1000 Worte ........... :heart: :heart: :heart:


    PS: und morgen gehts zum Sattler alle Teile holen .. dann geht das Gegriiiiiiiiiiinse weiter :lauthals:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...