!!!Mir fehlen die Worte!!!!
Super geil! Vielleicht hat ja meine Frau auch Interesse nach dem 3.IST BISSCHEN was zu machen. aber was du und deine Frau hier auf die Beine stellt....RESPEKT!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
!!!Mir fehlen die Worte!!!!
Super geil! Vielleicht hat ja meine Frau auch Interesse nach dem 3.IST BISSCHEN was zu machen. aber was du und deine Frau hier auf die Beine stellt....RESPEKT!
Hält denn Bruce auch ein Versteck fürn Kasten Bier bereit?!
auch von mir ein fettes :respekt:
Ziehe auch den Hut vor Euch... Habt echt ne saubere Arbeit abgeleistet...
Freue mich schon den Ausbau mal irgendwann live zu sehen...
Also nochmal fett :respekt: :respekt: :respekt:
heute, um 02:20 Uhr war es soweit ... nach exakt 874 h ist die 3. Phase meines Umbaus abgeschlossen :drivel:
ich war zu happy und fertig, gleich super Bilder zu machen, zumal der RS dreckig ist wie sau ... deswegen nur schnell die ersten Bilder zum geniesen für euch !!!!!!!!
DANKE OLI, SCHATZ (Muggl), Romy (Sattlerin), Horst und Thomas (Airbrusher) für eure Hilfe !!!!!!!!!!
Äh...Öh..Hm...mir fehlen immernoch die Worte!
*****RESPEKT***
Es ist ne sehr schöne Arbeit geworden und ich und meine Frau freuen uns den LIVE zu sehen und paar Bilder zu machen
Respekt UND: Erholt Euch erstmal gemeinsam...ging ja bissel Arbeit dran weg Viel SPass und: Safety First!
Nein im Ernst: Fettes Lob und Anerkennung!!!
wenn schon auf show dann aber richtig
absolut geile sache u a top arbeit....aber wie kommt man dazu sich einen hai ins hinterteil zu bauen?stehst du auf bissige sachen
einfach nur
!!! :drivel: :respekt: :drivel: WOW :drivel: :respekt: :drivel: !!!
Tommy da haste echt hammer krasse super Arbeit geleistet mit deinem Team
und ich steh dir zur Seite!!! diesen Traumwagen darf man wirklich NICHT mit einer hässlichen Dachbox schänden!! :meckern:
ich muss den White Shark wirklich mal live erleben :big eye: :drivel:
Ist wirklich klasse geworden...
einfach nur :drivel: :respekt:
Guten morgen Luftpumpe.....hoffe du bist gut zuhause angekommen.....ich wollte mir am Samstag dein Auto nochmal anschauen,aber immer dann als du gerade bei uns vorbei bist war ich woanders....meine Kumpels sagten es mir....aber wird sicher nicht,das erste und das letzte mal gewesen sein das man sich sieht.....obwohl es es ja doch schon ein großer Zufall war.....
Das sieht so geil aus :drivel: :drivel:
Aber mit diesem Auto würde ich micht nicht auf die Straße trauen gibt genug deppen auf der Straße
Wünsche dir trozdem viel Glück und eine unfallfreie Fahrt
@Luftpumpe_12 .. jop sind wir ... werden uns bestimmt mal wider über den Weg laufen ...
so hab jetzt endlich mal Zeit gehabt um ein paar schöne Bilder zu knippsen ... irgendwie macht es spaß mit ner Spiegelreflex Bilder zu machen ... glaub ich werd mir so eine Kamera mal zulegen *g*
und noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Fotos
ich liebe den Sommer
TOP TOP TOP TOP
Respekt für die viele Arbeit und das tolle Endergebnis :respekt:
Mehr fehlen die Worte das sieht so übertrieben geil aus :drivel: :drivel:
Einfach nur geil, ist richtig schön und ne Schweine Arbeit, wünsche dir für immer eine Unfallfreie fahrt.
:respekt: :respekt: :respekt:
danke danke Leute mein Muggl wollt auch noch paar Fotos machen ... sie kennt sich dann doch noch besser mit so einer Kamera aus :bussi:
:heart: :heart: :heart:
MÄCHTIG DICKE !!!! respekt !!!
Bei "white Shark" sogar noch en Bienchen mitgeknipst
Absolut top arbeit
SPITZEN ARBEIT.....
Auch wenn ich gar kein Fan dieser Kofferaum-Kastrationen bin, muss ich gestehen das ihr gute Arbeit geleistet habt.
Eins würde ich noch ändern und zwar die Scheinwerfer. Die Front schaut mir ein wenig langweilig aus trotz TFL!
Und jetzt hat jeder die Chance ihn zu kaufen
Der Wagen gällt mir echt gut, abgesehen von der Außenfarbe, weis ist nicht mein Fall,
ABER ich würde mir niemals ein umgebautes Auto, egal wieviel Kilometer es hat, für solch einen Preis kaufen!
Auf jedenfall wünsche ich ihm viel Glück und das er schnell einen Käufer findet!!!
Wenn der angegebene Wert (über 50.000) stimmt, dann find ich das ziemlich heftig. Viel Geld für ein paar Jahre Spaass mit dem Auto. Da würde mir viele andere Sachen einfallen die ich mir dafür leisten würde, aber auf jeden Fall nicht ins Auto stecken. Ist halt Ansichtssache. Trotzdem stolzer Verkaufspreis, ob man den so los wird ? Man weiss es nicht.
Den LINK hab ich in FB mal geteilt
Na wegen Familienzuwachs;) nu brauch tommy den kofferraum als kofferraum;) absolut verständlich! der verkauf fällt ihm sicherlich nicht leicht...
dachte es gibt nen Kinderwagen-Anhänger im White-Shark Design?
schade um die investierte Zeit / das investierte Geld wenn er nur so kurze Zeit Freude daran haben konnte..
Ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht ihn zu verkaufen... ich hätte ein Angebot gehabt... aber habs dann doch gelassen... nun fühl ich mich irgendwie erleichtert auch wenn der Abriss mir Herzschmerzen bereitet hatte :very_angry: naja in 1-2 Wochen ist dann der Umbau fertig und dann sehen wir mal ob die Idee so gut war
Da muss ich mal sagen: 1. Kann ich verstehen, 2. Alles richtig gemacht! SUPI!!!
Dann bin ich mal auf neue Bilder gespannt...
wie bekomme ich die Smileys wieder??
Wie schon erwähnt hier nun die Bilder vom Abriss :cry2:
so heute haben wir alle Kabel neu verlegt und angeschlossen... und der erste Test hat auch gleich funktioniert :lol2:
nun fehlt es nur noch an der feinabstimmung, die Sichtplatte muss noch angepasst und beklebt werden... und dann die noch fehlenden originalteile heranbekommen und einbauen und ein paar Kabel müssen noch anders verlegt werden.. aber dass dann am sonntag .....
aber was tut man nicht alles für sein Kind :baby:
So nun ist der Kofferraum mit dem Thema Findet Nemo Vergangenheit.... aber es ist ein neuer entstanden mit wesentlich mehr Druck Optisch kann er natürlich nicht mithalten, dafür kann ich jetzt aber wieder einen Kinderwagen reinstellen
Wieder KiWa tauglich euer RS
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gefällt mir sogar besser als vorher das GFK Zeug
Hi Luftpumpe,
sag mal kann man Deinen Weißen Hai mal in Natur ansehen da Du ja wie ich aus München bist