TFL aktivieren...

• Hey Ihrs,
    also ich glaub der Mattheis hat mir das programmiert aufm 3.IST für nen paar Cent.
    Läuft nun auf 75% und ohne Probleme. Auf der Stellung 0 geht alles aus, auch die TFL, also war auch kein Problem. Wenn das Xenon angeht geht die TFL aus....halt wie nen TFL.

Danke Dir nochmal Mattheis....!

Ich habe ein Bj.2007 VFL RS

Grüße und gutes gelingen
    :thumpup:

• Was ????? Bei Stellung 0 ist das Tfl aus ????? Wie geht das denn ???? Bist dir sicher ?????

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich wollte schon sagen :D :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Siehste Uwe...da hätten wirs wieder...hätteste ein IFL, dann wärs auch bei Stellung 0 aus :finger: :P :oberklug:

Gruß Basti :shakehand:

@Klappi: schaust einfach ma bei nem Treffen irgendwo mit vorbei, da findet sich garantiert jemand, der dir das schnell machen kann ;)

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Guten Morgen,

habe gestern das TFL auf die Nebelscheinwerfer programmieren lassen, soweit alles gut. Ausser das jetzt ständig die grüne Abblendlicht lampe mit an ist :worry2: . Kann man das abstellen (wenn doch bitte gleich mitposten wie) oder muss ich mich damit zufrieden geben?

Danke schonmal
    Gruss Andy

• genau so hab ichs bei mir auch fdny. ist meines wissens nach auch nicht zu ändern und ich persönlich hab mich schnell dran gewöhnt, da es die lichtautomatik gibt muss man ja net gucken obs licht aktiviert ist in tunnels oder im regen... zudem sieht man ja auch teileweise an der instrumentenbeleuchtung obs abblendlicht anging.

• Hallo Leute,

wie meine Überschrift schon vermuten lässt hätte ich gern mein LED TFL vom 1Z RS (Baujahr 2012) auch während des Abblendlichts auf voller Leuchtkraft.
    Das das sicher nicht legal ist is mir bewusst, hab allerdings im Netz ma nen RS gesehn wo das dauerhaft hell war und ich fand es echt mega.
    Gibt es da iwie ne Möglichkeit? Via VCDS haben wir keine Option gefunden also nehm ich an das andere Maßnahmen notwendig sind?

Vielen Dank schonmal und sry das ich den Freed wieder ausgekramt hab.

Gruß Marius :thumpup:

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Kann das jemand bestätigen?
    Danke schonmal. Werds versuchen :shakehand:

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Ja Moin

Hab nu auch schon einige gesehen mit TFL auf Nebel, und find's voll genial..,.
    Wer kann mir denn weiterhelfen im raum Oldenburg :)

Gruß Markus

1Z Combi VFL/ 2,0 TDI CR 170Ps/ DSG/ Schiebedach/ Sunset + Folie/ AHK/ Columbus/ GTI Fußstüze/ Touareg Ambiente innenspiegel/ LEDs im Innenraum/ Soundsystem/ 6R Antennenstab/ Scheinwerferblenden.

• Ja Moin

Hab nu auch schon einige gesehen mit TFL auf Nebel, und find's voll genial..,.
    Wer kann mir denn weiterhelfen im raum Oldenburg :)
    Ist ein 1Z VFL Bj. 2008
    Gruß Markus

1Z Combi VFL/ 2,0 TDI CR 170Ps/ DSG/ Schiebedach/ Sunset + Folie/ AHK/ Columbus/ GTI Fußstüze/ Touareg Ambiente innenspiegel/ LEDs im Innenraum/ Soundsystem/ 6R Antennenstab/ Scheinwerferblenden.