Neuer Forenshop für www.octavia-rs.com

• Hallo,

nach viel Lesen und vielen Einstellungen ist es mir gelungen, euch einen Shop zu basteln. In diesem Shop sollen zukünftig Artikel verkauft werden, die bisher in Sammelbestellungen abgearbeitet wurden. Auch möchten wir euch mit dem Shop die Möglichkeit geben, Merchandising zu fairen Preisen mit fairen Versandkosten zu bestellen. In Zukunft sollen mehr und mehr Sachen in den Shop kommen, die wir euch anbieten wollen.
    Zu erreichen ist der Shop über diesen Link, sowie über die beiden Navigationsmenüs über den Menüpunkt "Forenshop".

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Gut gemacht der Shop:thumpup:. Werde bestimmt demnächst was drin finden.
    Gruß
    Diddi

• Wow - gratuliere. Sieht gut aus. Bin schon gespannt was für Artikel noch dazukommen.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Kann nur sagen super super super!:thumpup:

Jetzt warte ich nur noch auf die Polo Shirts dann geht bei mir bestimmt die erste Bestellung raus!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Meinen Respekt.

Der Shop ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin gespannt, was noch hinzu kommt. :thumpup:

• Damit wir euch besser zuordnen können, wer bei uns bestellt im Shop, wäre es schön, wenn ihr bei dem Feld "Firma" euren Usernamen eintragen.

378

• hallo so endlich einen shop ich hoffe eskommt noch das eine oder andrer dazu wäre suppi
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• das denke ich mir schon
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn ihr mal das Oilcap mit ins Sortiment aufnehmt, warte ich noch mit meiner Bestellung. Ich weiss, das der eine oder andere Artikel nicht preiswerter sein kann als beim Hersteller, aber ich würde es in unserem Shop bestellen.:thumpup:
    Gruß
    Diddi

• Hab leider immernoch keinen Bescheid zwecks der Aufkleber, die ich beim Drucker in Auftrag gegeben hatte. Hoffe, aber das der nächste Woche endlich fertig ist. Dann kann man die auch reinnehmen...

Hier der andere Thread dazu...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Zitat von Schneller Diddi;45879

Wenn ihr mal das Oilcap mit ins Sortiment aufnehmt, warte ich noch mit meiner Bestellung. Ich weiss, das der eine oder andere Artikel nicht preiswerter sein kann als beim Hersteller, aber ich würde es in unserem Shop bestellen.:thumpup:

Superskoda erscheint mir recht teuer, wenn man da fpr das Schlüsselband schon 6,99 € zahlen soll obwohl es beim Händler nur 4,90 € kostet.

Ich hab mal eine Anfrage nach Tschechien an einen Händler gestellt.
    Mal kucken was kommt.

LG Katja

• Wow, ich bin sehr begeistert.

Donnerstag sehr spät bestellt, heute schon im Briefkasten. Sehr gut verpackt, teilweise das Porto sogar zurücküberwiesen da es günstiger zu versenden ging und das Produkt ist nicht nur preislich sehr gut gewesen, sondern qualitativ auch grandios.

Ich bin rundum mehr als nur begeistert. Vielen Dank

• Dankeschön, wir geben unser bestes :)

Nun haste immerhin schon mal den Schlüsselanhänger für DEN Schlüssel, auf den du noch 3 Wochen warten musst :D

LG Katja

• Richtig gut geworden. Da macht das Shopen wieder richtig Spaß. :D

Mit freundlichen Grüßen

Sattes Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Ihr könntet noch bissl Familientaugliches mit aufnehmen zum Beispiel nen Maxi Cosi im RS Design :D. Kommt sicher gut bei dem Babyboom hier im Forum :) .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Nach mach mal, wir haben noch Zeit bis Juni :thumbup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• neue shop is echt jut jeworden :) :thumbup:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hallo,

zuerst mal ein dickes Lob für den Shop und die zwei Admins: ihr seid echt auf zack!

ich hab am Donnerstag etwas bestellt, gleich online überwiesen, Geld war am Freitag angekommen und schon am Freitag ging das Päckchen an mich raus.
    Lob Lob Lob!!!
    (Wenn jetzt die Post hier nicht so bescheuert wäre, hätte ich die Ware schon ... :very_angry: )

noch ein paar Anregungen zum Shop:
    - gut fände ich wenn ihr die Produkt- Bilder im Shop größer reinstellen könntet. meist sind die Vergrößerungen nur wenig größer als die Vorschau-Bildchen oder gleich groß.
    - ab und zu hat sich der Rechtschreib-Fehlerteufel eingeschlichen :D: z. B. auf der Startseite vom Shop: "Hier möchten wir ... anbieten. Wir sind daran interessiert, dass wir euch stets mit fairen Preisen und Versandkosten bedienen können. Auch Service wird bei uns groß geschrieben, bei Problemen könnt ihr euch immer an uns wenden, wir versuchen, jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen."

auf jeden Fall macht weiter so!
    über ein paar Produkte für Kinder und anderes Neues würde ich mich auch freuen

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich hätte einen Vorschlag für eine Ergänzung im Shop.

Derzeit ist nur eine Sorte Lampen für die Nebler für den RS MJ 10/11 drin. Habt ihr da noch Möglichkeit etwas anderes aufzutreiben? :)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Bin ich froh das ich jetzt das erste gepimpte Teil am Auto hab....den Octavia-RS.com Nummernschildhalter 8)8)

Danke für die schnelle Lieferung :thumbsup:

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• moin liebes shopteam,

ich schreibs mal hier rein... :D ich hab jetzt gesehen das die "neuen" Softshell jacken erhältlich sind SIEHE HIER
    habt ihr vor diese jacken auch wieder in den shop aufzunehmen...??? die alten hattet ihr ja auch im angebot...

grüße

• ach was weiß ist doch mal was anderes, hat nicht jeder.....so wie schwarz...

ps. stefan und mir steht doch alles............. :victoria:

• ach was weiß ist doch mal was anderes, hat nicht jeder.....so wie schwarz...

weiß betont doch so schön alle Kurven und Wölbungen. drum her damit ;):D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hier gibt es mal wieder etwas neues. Nach wirklich wochenlanger Arbeit und insbesondere dieses Wochenende viele Stunden habe ich nun den Shop für euch umgestellt auf eine neue Shopversion XT:Commerce 4 VEYTON. Die neue Shopsoftware macht nicht nur optisch was her, sondern hat es auch sonst in sich. Plugin Module machen es mir einfacher, bestimmte Funktionen per Klick hinzu zu fügen (vorrausgesetzt, man kauft das Plugin vorher). Aber die Software ist von Haus aus schon gut ausgestattet.

Später kommt noch "Sofortüberweisung.de" als Zahlungsmöglichkeit hinzu, aber da habe ich heut noch Probleme damit gehabt, das zum Laufen zu bringen, daher bleibt es erstmal bei Vorkasse und PayPal.

Ich habe die ganzen Fanartikel etwas umgeordnet, so dass demnächst nach und nach auch andere VAG Merchandising Artikel hinzu kommen.

Kunden, die schonmal im Shop registriert waren / sind, wurden mit übertragen, ABER die Passwörter sind nicht mit migriert worden, dazu ist es dann nötig, ein neues Passwort anzufordern, klickt dafür auf "Passwort vergessen" und folgt dem Ablauf, dann erhaltet ihr ein neues.

Ein sehr gutes Feature bringt der Shop noch mit: Social Network Anbindung...heute sehr wichtig. Also liked wie ihr nur könnt und gebt auch ne +1 für Google.

Wir freuen uns auf euren Besuch im neuen Shop und natürlich auch auf die ein oder andere Bestellung :) und hier gehts nun zum Shop:

OCTAVIA-RS.COM Onlineshop

378

• saubere Arbeit, sieht echt gut aus^^ Respekt. Viele wissen gar nicht was dass für ein Aufwand ist und sehr viel Zeit kostet, also ich sag nur Top

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Ab SOFORT auch Sofortüberweisung.de möglich. Eure Vorteile:

• Schnellere Lieferung, da wir nicht auf euren Geldeingang warten müssen.
    • Keine Gebühren für euch
    • Keine Registrierung irgendwo
    • ihr braucht nur eure Kontonummer, BLZ und die Zugangsdaten zu eurem Onlinekonto

Hier klicken - sofortüberweisung Kundeninformationen

Mit sofortüberweisung kannst du ohne Registrierung bequem und einfach mit Deinem Online-Banking Konto bezahlen. Du benötigst hierfür Deine Zugangsdaten für Dein Online-Banking bei Deiner Bank (PIN/TAN).

378

• Gefällt mir der neue Shop. Der " Neue " ist deutlich schneller beim Seitenaufbau. Gut strukturiert. Einfach super...

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Das ist / war auch der Grund, warum ich den Wechsel gemacht habe. Nun ist er auch SEO freundlicher und eben durch schlanke, tabellenfreie Templates wesentlich schneller geladen.

378

• Leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen und seit dem PHP Update funktioniert der Shop aufgrund einer uns bisher unbekannten Unkompatiblität bis auf Weiteres nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen.

378