2. Sammelbestellung Seat Handle Emblem

• in den kommenden Tagen gibts ne 2. Bestellung der Emblem-Sets.

Also bitte hier kurz posten wer ein Set haben will. Die Bankdaten gibts dann automatisch per PN wenn es soweit ist

Aufgrund der besseren/sicheren Versandart ändern sich leider auch die Versandkosten etwas.

neue Preise inkl. Versand:

Deutschland: 8,50 + 2,00 = 10,50 €

EU + Schweiz: 8,50 + 3,50 = 12,00 €

Liste:

3 Ersatz Set aus 1. Bestellung
    Doctor
    patrick1983
    liachdl
    Overlord
    BX-41
    spartakuskrieger
    black-magic
    rs-basti
    nellor
    Hari
    BlackMagicRS
    RSlerWN
    hurrga13
    axxy
    valentinrs
    WhiteRS
    careworker
    Heavensblue
    mattheis
    qu@si
    SE-XY
    agora111

Summe: 25 Set´s

LG Katja

• 2. Bestellung ist so eben getätigt worden, wird aber wieder bisschen dauern bis es auch Tschechien hier ist...

Ich sage Bescheid wenns losgeht.

LG Katja

• Kurze Rückmeldung:

Leider können die Embleme erst am Mittwoch aus Tschechien zu mir geschickt werden.
    Da ich ab Freitag aber für 2 Wochen im Urlaub bin heißt das leider, dass ich die Embleme erst nach meinem Urlaub (also ab 13.07. verschicken kann).

Ich bitte in soweit um Verständnis für die Verzögerung.

Aber ich werde bis nächste Woche noch die PN mit den Bankdaten an Euch schicken, so das ihr in den 2 Wochen schonmal überweisen könnt und es dann nach dem Urlaub gleich losgehen kann.

LG Katja

• Hi, ab heute ist mein RS wieder komplett !!! Die Ersatzlieferung des Seat Handle Emblems für die Beifahrerseite ist gekommen . Danke nochmal . LG Diddi

• hallo meine sind auch da die inger sind richtig schön und passen zum auto!
    danke noch mal!!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr