in den kommenden Tagen gibts ne 2. Bestellung der Emblem-Sets.
Also bitte hier kurz posten wer ein Set haben will. Die Bankdaten gibts dann automatisch per PN wenn es soweit ist
Aufgrund der besseren/sicheren Versandart ändern sich leider auch die Versandkosten etwas.
neue Preise inkl. Versand:
Deutschland: 8,50 + 2,00 = 10,50 €
EU + Schweiz: 8,50 + 3,50 = 12,00 €
Liste:
3 Ersatz Set aus 1. Bestellung
Doctor
patrick1983
liachdl
Overlord
BX-41
spartakuskrieger
black-magic
rs-basti
nellor
Hari
BlackMagicRS
RSlerWN
hurrga13
axxy
valentinrs
WhiteRS
careworker
Heavensblue
mattheis
qu@si
SE-XY
agora111
Summe: 25 Set´s

2. Sammelbestellung Seat Handle Emblem
-
-
2. Bestellung ist so eben getätigt worden, wird aber wieder bisschen dauern bis es auch Tschechien hier ist...
Ich sage Bescheid wenns losgeht.
-
-
Kurze Rückmeldung:
Leider können die Embleme erst am Mittwoch aus Tschechien zu mir geschickt werden.
Da ich ab Freitag aber für 2 Wochen im Urlaub bin heißt das leider, dass ich die Embleme erst nach meinem Urlaub (also ab 13.07. verschicken kann).Ich bitte in soweit um Verständnis für die Verzögerung.
Aber ich werde bis nächste Woche noch die PN mit den Bankdaten an Euch schicken, so das ihr in den 2 Wochen schonmal überweisen könnt und es dann nach dem Urlaub gleich losgehen kann.
-
Schönen Urlaub.
Und wer passt solange auf den Kindergarten auf? Also uns! -
Wir machen "dudu" wenn ihr ned artig seid...also lasst euch das eine Drohung sein *gg*
-
Hi, ab heute ist mein RS wieder komplett !!! Die Ersatzlieferung des Seat Handle Emblems für die Beifahrerseite ist gekommen . Danke nochmal . LG Diddi
-
hallo meine sind auch da die inger sind richtig schön und passen zum auto!
danke noch mal!!!!!
mfg