• HAllo erstmal
    ehm hab ne frage, es sind ja einige Luxemburger jetzt hier zu finden un wollt mal fragen op Luxemburg auch noch auf der Membermap erscheint oder op wir uns nahe Luxemburger Grenze in Deutschland eintragen sollen?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Nein wartet noch bissel mit dem Eintragen, Eggi will noch versuchen andere Karten hochzuladen...!!!

    Ist schon in arbeit...:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • ok bedanken uns

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von SE-XY;34882

    ...
    In Sachen Veränderungen möchte ich hiermit gleich nochmal den Aufruf starten, den Bereich für Anregungen und Co zu nutzen um eure Wünsche und Anregungen zu äußern, wir werden versuchen es bestmöglich umzusetzen....


    Dann nehm ich euch glei mal beim Wort.
    Ist es auch möglich eine komplette Europakarte hochzuladen. Als Übersicht sozusagen?
    Gruß Andy

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Wenns um zarte Veränderungen geht, hätte ich auch mal noch ne Frage...!
    Könnte man den Hintergrund des Freds bzw. der Seite mit dezentem V/RS Logo zieren bzw. Transparent "pflastern"?! oder Skoda-Emblem?!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von puscher;34915

    Wenns um zarte Veränderungen geht, hätte ich auch mal noch ne Frage...!
    Könnte man den Hintergrund des Freds bzw. der Seite mit dezentem V/RS Logo zieren bzw. Transparent "pflastern"?! oder Skoda-Emblem?!


    Zum heutigen Zeitpunkt leider NEIN :(


    Wir haben noch keine ausdrücklichen genehmigungen, irgendwelche Logo´s von Skoda etc. zu verwenden, wir sind aber dran, diese Genehmigungen zu bekommen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Oki... hab ich mir schon fast gedacht... Na aber merkt es euch ja mal vor! Finde das weiß schon leicht "Fad", wenn ich das mal so sagen darf!!!
    Aber im Gegensatz zu manch anderen Foren is dieses hier noch ein Desingerwunder... (Siehe PKW-Forum.de) :)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Liebe Ad(mini)stratoren :lol:,


    wer pflegt eigentlich die Membermap? Bin jetzt seit knapp nem halben Jahr dabei, und kann da keine Veränderungen finden. Wenn Ihr Vorschläge zur Verbesserung zulasst :


    Listenform (zusätzlich zur Map) : Bundesländer und dann Kreis


    Jeder der dabei ist oder hinzu kommt sollte beide Angaben machen.Die Anonymität bleibt gewahrt, und trotzdem ist man über seine "Nachbarn" informiert.

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß





  • Hallo!


    Keine Antwort von den Admins hierzu...
    :dontknow:


    Gruß
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Es besteht weiterhin das Problem, das die Karte von der Software vorgegeben ist und wir da so ohne weiteres keine Änderungen vornehmen können.


    Ich hoffe aber das es beim Software-Update was neues gibt, also bitte noch etwas Geduld.

    LG Katja