Servus,
werd evtl auch dabei sein. Je nachdem wann ich meinen RS die nächsten Tage bekomme.
Könnt mich aber erstmal mit insgesamt 2 Personen vormerken...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
werd evtl auch dabei sein. Je nachdem wann ich meinen RS die nächsten Tage bekomme.
Könnt mich aber erstmal mit insgesamt 2 Personen vormerken...
Zitat von Maurer007;43331Guten Abend erst mal.
Denke auch das ich kommen werde wollte mal fragen wer aus dem Raum Mannheim mitfährt?
Dann könnte man ja ab da schon zusammen hincrusen
´hallo wenn dan müssten wir uns in karlsruhe treffen! wenn du magst!
mfg patrik
hallo es ist hier jeder willkomen
mfg patrik
weis jemanob ein vag com hatt?
weis noch nicht ob ich es mitnehmen kann!
Zitat von patrik1983;43345´hallo wenn dan müssten wir uns in karlsruhe treffen! wenn du magst!
mfg patrik
Salve!
Komme aus'm Raum Ludwigshafen/Rhein. Wenn sich's zeitlich bei mir einrichten lässt, würde ich mich gerne eurem Convoy anschliessen.
Greetz,
Dirk
wir können uns voher treffen must halt früh genug bescheid sagen!
mfg patrik
Ja ist klar würd sagen ich meld mich bei euch beiden am Weekend mal dann könne ma des klären bis dann
Seppel
hallo kann dir aber erst am freitag abend bescheid sagen weil ich erst am abend vom urlaub zurück komme oder halt dan vor ort!
mfg patrik:)
Hallo,
auf dem Parkplatz in Glemseck könnte es eng werden, wegen den Moped-Fahrern.
Falls wirklich kein Platz für uns sein sollte, gibt es ein kleines Stück weiter noch einen Parkplatz am Straßenrand gegenüber vom alten Starterhaus, der müsste frei sein. (siehe Bild)
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Sorry Leute,
ich weiss kommt blöd am Abend vorher absagen! Aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen:little devil:
Bin dann beim nächsten mal dabei!
hallo kann man nichts machen schöner abend!
mfg patrik
Juchhu. Hab heut erfahren, das ich morgen arbeiten darf. :angry: Somit könnt ihr mich und meine Frau wieder von der Liste streichen.
Hoffe aber, dass ich beim nächsten Treffen evtl dabei sein kann...#
Wünsch euch anderen aber eine schöne Ausfahrt und gutes Wetter...
Ich werd gegen 11 dort aufschlagen. Wenn höhere Gewalt ins Spiel kommt werd ich mich paar Minuten verspäten...;)
hallo bin auch um 11 da!
wenn kein stau auf der autobahn!
bis morgen mfg
Ich bin morgen dran...mache die Versiegelung am weißen Riesen...mal sehen, wie das Wetter wird.
hallo wenn es regnet bin ich schuld habe mein auto gewaschen und immer wen er sauber ist regnet es!:shit:
das mit dem wetter wird schon!
mfg patrik:peace:
guten morgen so ein scheis wetter
gruss patrik
Moinsen,
hast recht. Also Schirm und gute Laune mit einpacken. Zum Nachmittag soll der Regen etwas nachlassen.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
ich hoffe du hast recht!
mfg
kommt trotzdem jemand, oder steh ich dann allein im regen rum;(?
mfg christian
Habs euch ja gesagt, es wird nass!
Meine Abfahrt verzögert sich etwas, aber ich komm trotzdem früher...
Bis nachher leute!:peace:
ich muss leider Absagen, bin in den letzten Tagen kurzfristig Arbeitslos geworden
Hi,
ich konnte leider nicht kommen, mir gings ziemlich schlecht heute morgen....
ich hoffe ihr hattet spaß.
gruß,
sänd
Na dann will ich mal einen zum besten geben...
Erstmal muss ich sagen das es eine Freude war euch mal persönlich kennen zu lernen. So viele nette Menschen mit geilen Autos auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen;)
Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat muss ich sagen das es ein gelungenes Treffen war. Hat echt Spaß gemacht und Informationsaustausch geht da auch um einiges besser als nur auf dem Bildschirm...
Beste Aktion heute:
Der Typ am Glemseck-"Das geht nicht, sie können hier nicht parken. Ist nur für Gäste"
Der RS Trupp-"Wir haben für 14 Uhr reserviert, nur der Veranstalter ist noch nicht da"
Der Typ am Glemseck-"Na dann ist das kein problem"
Stunde später war der RS Haufen weg :lol2:
Können wir gern wiederholen, ruhig auch öfter.
Nur ärgerlich das sich die meißten "Nichterscheiner" nicht mal die Mühe gemacht haben sich abzumelden oder wenigstens bescheid zu geben. Schwache leistung. :thumpdown:
Zum Schluss noch ein riesiges Lob und tausend Dank an unseren TreffScheff, den zi-TT-auer der sich richtig Mühe mit dem Treffen gegeben hat!:thumpup: (und danke fürs Namensschild;))
Hier vier kleine Impressionen
Kann mich nur Silver Surfer anschließen
war ein super Treff.:thumpup: :thumpup:
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Stammtisch.
Gruß Pit
auch ich kann mich nur anschließen. War echt super heute auch wenn ich früher gehen mußte. aber das nächste mal bin wieder dabei.:)
hallo so bin jetzt auch zuhause ich muss mich dem sylversurfer
anschliesen war echt super und lustig und das essen war auch gut aber das fahren mit so vielen ist echt genial
der andere wird immer noch auf uns warten bis wir essen kommen! ha ha
ich hoffe wir können das bald wiederholen!
und an die anderen erst sagen kommen und dan nicht mal bescheid geben!
schöner abend mfg patrik
hallo so ich mal wieder also die bilder hir rein zu bekommen weis noch immer nicht wie das geht!
aber wen ihr auf wer kennt wen geht und nach patrik koller sucht in meiner galerie sind die bilder drin!
mfg patrik
Zitat von patrik1983;44932...wen ihr auf wer kennt wen geht und nach patrik koller sucht in meiner galerie sind die bilder drin!
mfg patrik
Was sollen die bei WKW? Die gehören hier rein!
Zitat von patrik1983;44932hallo so ich mal wieder also die bilder hir rein zu bekommen weis noch immer nicht wie das geht!
...
Auf Thema antworten und dabei dann da drauf klicken
Durchsuchen / Hochladen (Achtung dabei Größenbeschränkung beachten!) / Fenster schließen
hallo danke das ich das nicht gesehen habe!
so ein paar bilder
nochmal bilder
und nochmal
Hallo Patrick,
bei BildNr 4 waren alle Octis zu schnell, oder?
Sodele, mal eben Staatsbürgerpflicht genüge tun.....
Grüßle vom Boe
2 Dumme ein Gedanke
Zitat von Boe;44958Hallo Patrick,
bei BildNr 4 waren alle Octis zu schnell, oder?...
Oder der Fotograf zuuuuu langsam.
Anbei nochmal ein paar Pilder vom Strassensperrer, der dann dafür hinterher fuhr und das sehen durfte: (Leider nur Handybilder. Im Orginal wars viel schöner)!
.........................................................................................Und einige hatte beim Treffen aber ihre Klappe aber ganz weit offen!!!!
so und nochmal