Octavia Treffen im Schwabenland am 06.06.09

  • Zitat von zi-TT-auer;41959

    Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:


    Ähm.. nö, eigentlich nicht. Soll jeder ne rote Rose in der Hand halten?;)


    Werd aber wohl trotzdem etwas früher kommen, vllt schließt sich da der ein oder andere mit an :)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von 316i-IS-Style;41967

    ich werd auch früher kommen. ab wann bist du dort?


    Kann ich jetzt noch net sagen, irgendwann früher. Aber ich bin ja heut net zum letzten mal im Forum, dann kann man sich ja knapp vorher nochmal kurzschließen. Und PN gibbet ja auch noch, falls man den Fred nicht mehr findet ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ich freu mich schon auf den Haufen. Soviel Chaos hab ich noch nie gesehen, wenn zu nem Forumstreffen geht. Aber so isses halt, wenn man es alle recht machen will!

    Zitat von zi-TT-auer;41959

    Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:


    Ja ich hab nen blauen RoSe.
    Wenn noch jemand kommt, werd ich dann auch früher, so ab 11 denk ich da sein.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Zitat von axxy;41972

    Ich freu mich schon auf den Haufen. Soviel Chaos hab ich noch nie gesehen, wenn zu nem Forumstreffen geht. Aber so isses halt, wenn man es alle recht machen will!


    Danke für dein Verständnis! :blush:


    Zitat

    Ja ich hab nen blauen RoSe.


    Wenigstens einer hats verstanden! :P

  • Kommen nun auch definitiv!


    Naja hab auch n RS aber halt nur n schwarzen, noch alles oginol! Könnt ja mal dann aussachau halten nach uns, haben Göppingen kennzeichen, mit "baby on board" schild in gelb an der heckscheibe..


    grüße Uli

  • Meine Telefonnummer gibts an die Teilnehmer noch per PN.


    hallo wollte mal fragen was eigentlich das PN heist steh glaube ich auf dem schlauch oder so
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo ich denk das es bei mir so 11 halb 12 wird bis ich da bin haben einen schwarzen octi mit ein paar sachen dran noch nichts wildesaber was heist PN????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ganz vergessen: Also ich komm wahrscheinlich zu zweit, sicher kann ich´s aber erst nächste woche sagen. :wink:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • ok danke für die nachricht!!!
    ich freue mich schon
    wer kommt den jetzt alles früher
    ich und mein auto schon (der freut sich auch schon:brokenheart: )
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo wer kommt den von de nähe von karlsruhe die könnten sich ja dort schon mal treffen und zum treffen zusammen fahre?
    mfg patrik:dontknow:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;42137

    hallo wer kommt den von de nähe von karlsruhe die könnten sich ja dort schon mal treffen und zum treffen zusammen fahre?
    mfg patrik:dontknow:



    Ach wie niedlich, jetzt trauen sich die Badenser scho gar net allein her!:shakehand:
    Ich bin au gegen 11 schon da!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • guten morgen von den schwaben habe ich keine angst habe ja den rs dabei8) (und der hatt auch keine angst)
    ich freue mich schon auf das treffen wird bestimmt lustig!
    mfg patrik:peace:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • guten morgen schön das noch mal einer dazu gekommen ist!
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wie sieht nun nochmal der genaue Zeitplan aus und wo gehts dann überall hin :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:


    Das will meine Freundin genau wissen :embarrassed: die will nämlich auch mitkommen. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Is die Teilnehmerliste im ersten Beitrag noch aktuell?

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;42639

    Is die Teilnehmerliste im ersten Beitrag noch aktuell?


    Ja, wieso. Weißt du jetzt ob du zu zweit kommst oder allein? :dontknow:

  • Bis jetzt komm ich zu zweit, wird sich wohl auch nix dran ändern so wie´s bisher aussieht ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • hallo haben wir jetzt ein tester wollte nur noch mal nachfragen
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo das bier testen wir am 6.6 zusammen würde ich jetzt sagen
    mfg patrik:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hört sich ja super an! grad im Fred gestöbert!


    Kann man sich noch anmelden? Wenn ja wär ich auch dabei!



    Gruss


  • Klar, nur mit angeben wieviele Leute ihr seid und unser Treff-Chef macht den Rest!;)


    *lobt den Zi-tt-Auer*8)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-


  • Hab euch mit in die Liste aufgenommen. Herzlich Willkommen! :)



    Zitat von SilverSurfer;42900

    Klar, nur mit angeben wieviele Leute ihr seid und unser Treff-Chef macht den Rest!;)


    *lobt den Zi-tt-Auer*8)


  • hallo das werden ja immer mehr!
    wird ja och richtig gross das treffen!
    mfg patrik:)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo kann der nicht den tester mit nehmen?
    mfg patrik:)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ouch, ein Kumpel von mir hat am 05.06. Junggesellenabschied!
    Wann treffen wir uns! Das wird hart!!!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Hallo zi-TT-auer

    werde mit meinen 2Kids kommen
    also 3 Pers.

    Gruß pit ;)

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • Heavensblue


    Hab dich mit in die Liste aufgenommen.




    RSlerWN




    RS-PIT


    Habs eingetragen. :)

  • bin zwar noch neu hier aber werde wohl auch vertreten sein,wenn noch platz is !
    2 personen 1 Octavia ;)

  • Guten Abend erst mal.
    Denke auch das ich kommen werde wollte mal fragen wer aus dem Raum Mannheim mitfährt?
    Dann könnte man ja ab da schon zusammen hincrusen