wieviele anmeldungen sind es bis jetzt?
hat das mal jemand dokumentiert?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
wieviele anmeldungen sind es bis jetzt?
hat das mal jemand dokumentiert?
Zitat von zi-TT-auer;41959Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:
Ähm.. nö, eigentlich nicht. Soll jeder ne rote Rose in der Hand halten?;)
Werd aber wohl trotzdem etwas früher kommen, vllt schließt sich da der ein oder andere mit an
ich werd auch früher kommen. ab wann bist du dort?
Zitat von 316i-IS-Style;41967ich werd auch früher kommen. ab wann bist du dort?
Kann ich jetzt noch net sagen, irgendwann früher. Aber ich bin ja heut net zum letzten mal im Forum, dann kann man sich ja knapp vorher nochmal kurzschließen. Und PN gibbet ja auch noch, falls man den Fred nicht mehr findet
Ich freu mich schon auf den Haufen. Soviel Chaos hab ich noch nie gesehen, wenn zu nem Forumstreffen geht. Aber so isses halt, wenn man es alle recht machen will!
Zitat von zi-TT-auer;41959Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:
Ja ich hab nen blauen RoSe.
Wenn noch jemand kommt, werd ich dann auch früher, so ab 11 denk ich da sein.
Zitat von axxy;41972Ich freu mich schon auf den Haufen. Soviel Chaos hab ich noch nie gesehen, wenn zu nem Forumstreffen geht. Aber so isses halt, wenn man es alle recht machen will!
Danke für dein Verständnis! :blush:
ZitatJa ich hab nen blauen RoSe.
Wenigstens einer hats verstanden!
Kommen nun auch definitiv!
Naja hab auch n RS aber halt nur n schwarzen, noch alles oginol! Könnt ja mal dann aussachau halten nach uns, haben Göppingen kennzeichen, mit "baby on board" schild in gelb an der heckscheibe..
grüße Uli
Meine Telefonnummer gibts an die Teilnehmer noch per PN.
hallo wollte mal fragen was eigentlich das PN heist steh glaube ich auf dem schlauch oder so
mfg patrik
hallo ich denk das es bei mir so 11 halb 12 wird bis ich da bin haben einen schwarzen octi mit ein paar sachen dran noch nichts wildesaber was heist PN????
PN = Private Nachricht
Die aktuelle Teilnehmerliste befindet sich im ersten Beitrag!
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Ganz vergessen: Also ich komm wahrscheinlich zu zweit, sicher kann ich´s aber erst nächste woche sagen. :wink:
ok danke für die nachricht!!!
ich freue mich schon
wer kommt den jetzt alles früher
ich und mein auto schon (der freut sich auch schon:brokenheart: )
mfg patrik
ich komm sicher früher!
hallo wer kommt den von de nähe von karlsruhe die könnten sich ja dort schon mal treffen und zum treffen zusammen fahre?
mfg patrik:dontknow:
Sorry, habe die Personenzahl vergessen... Sind zu 2.
Greetz,
Dirk
Zitat von patrik1983;42137hallo wer kommt den von de nähe von karlsruhe die könnten sich ja dort schon mal treffen und zum treffen zusammen fahre?
mfg patrik:dontknow:
Ach wie niedlich, jetzt trauen sich die Badenser scho gar net allein her!:shakehand:
Ich bin au gegen 11 schon da!
guten morgen von den schwaben habe ich keine angst habe ja den rs dabei8) (und der hatt auch keine angst)
ich freue mich schon auf das treffen wird bestimmt lustig!
mfg patrik:peace:
Hallo Zusammen,
Cool ein Treffen am Glemseck. Bin auch dabei.
guten morgen schön das noch mal einer dazu gekommen ist!
mfg patrik
Wie sieht nun nochmal der genaue Zeitplan aus und wo gehts dann überall hin :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:
Das will meine Freundin genau wissen die will nämlich auch mitkommen.
Hallo Uwe! :wink:
Siehe hier:
http://www.octavia-rs.com/foru….php?p=41827&postcount=48
und hier:
http://www.octavia-rs.com/foru….php?p=41959&postcount=80
oder einfach ab Beitrag 48 lesen.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Is die Teilnehmerliste im ersten Beitrag noch aktuell?
Zitat von SilverSurfer;42639Is die Teilnehmerliste im ersten Beitrag noch aktuell?
Ja, wieso. Weißt du jetzt ob du zu zweit kommst oder allein? :dontknow:
Bis jetzt komm ich zu zweit, wird sich wohl auch nix dran ändern so wie´s bisher aussieht
hallo haben wir jetzt ein tester wollte nur noch mal nachfragen
mfg patrik
hallo das bier testen wir am 6.6 zusammen würde ich jetzt sagen
mfg patrik:D
Hört sich ja super an! grad im Fred gestöbert!
Kann man sich noch anmelden? Wenn ja wär ich auch dabei!
Gruss
Zitat von DerLehrer;42898Alles anzeigenHört sich ja super an! grad im Fred gestöbert!
Gruss
Klar, nur mit angeben wieviele Leute ihr seid und unser Treff-Chef macht den Rest!;)
*lobt den Zi-tt-Auer*8)
Zitat von DerLehrer;42898Alles anzeigenHört sich ja super an! grad im Fred gestöbert!
Gruss
Hab euch mit in die Liste aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Zitat von SilverSurfer;42900Klar, nur mit angeben wieviele Leute ihr seid und unser Treff-Chef macht den Rest!;)
*lobt den Zi-tt-Auer*8)
hallo das werden ja immer mehr!
wird ja och richtig gross das treffen!
mfg patrik:)
also. bei mir ändert sich auch was. ich komme evtl mit 3 leuten. und einer davon ist ein Skoda-Mechaniker
hallo kann der nicht den tester mit nehmen?
mfg patrik:)
Wollte mich noch für das Treffen am 6.6. anmelden, geht das noch?
Wenn ja eine Person mit Octi.
THX
Ouch, ein Kumpel von mir hat am 05.06. Junggesellenabschied!
Wann treffen wir uns! Das wird hart!!!
Hallo zi-TT-auer
werde mit meinen 2Kids kommen
also 3 Pers.
Gruß pit
Hab dich mit in die Liste aufgenommen.
Zitat von zi-TT-auer;41959Alles anzeigenAlso, laut Hotel ist die Adresse Glemseck 1, ohne Strasse. In 71229 Leonberg-Glemseck.
Treffen ist offiziell ca. 12.00 - 12.30 Uhr in Glemseck für alle die im Restaurant Mittagessen wollen (wie ich) und bei denen es erst später klappt oder die keinen Hunger haben, sollten dann ca. 14.00 - 14.30 Uhr da sein.
Ich hoffe so wird es jedem einigermaßen gerecht.
Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:
Gemeinsame Abfahrt nach Kornwestheim ist dann ca. 15.00 - 15.30 Uhr. (Für Einzelfahrten bin ich auch nicht.)
Programmieren (wenn sich jemand mit VAG-COM findet) könnt ihr auch beim Hummelgraben. Nicht das eure Octis nicht mehr fahren und wir euch abschleppen müssen.
Meine Telefonnummer gibts an die Teilnehmer noch per PN.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Habs eingetragen.
bin zwar noch neu hier aber werde wohl auch vertreten sein,wenn noch platz is !
2 personen 1 Octavia
Guten Abend erst mal.
Denke auch das ich kommen werde wollte mal fragen wer aus dem Raum Mannheim mitfährt?
Dann könnte man ja ab da schon zusammen hincrusen